+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Nun dürfte auch dem Letzten klar sein, auch Polen wird kippen ... Obwohl, bei 51 zu 49 in einem angeblich streng katholischen Land, kann man schon sagen, ist gekippt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun dürfte auch dem Letzten klar sein, auch Polen wird kippen ... Obwohl, bei 51 zu 49 in einem angeblich streng katholischen Land, kann man schon sagen, ist gekippt.
    Sage ich doch. Gebe Polen noch ca 10 Jahre.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nun dürfte auch dem Letzten klar sein, auch Polen wird kippen ... Obwohl, bei 51 zu 49 in einem angeblich streng katholischen Land, kann man schon sagen, ist gekippt.
    Und das obwohl es dort kaum kulturfremde Migration gibt.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und das obwohl es dort kaum kulturfremde Migration gibt.
    Hatte die BRD bis in die 70er auch nicht und trotzdem wollte "Schmidtchen Schnauze" schon Anfang der 80er nach eigenem Bekunden keine Türken mehr über die Grenze lassen. Und richtig los ging es ja auch erst ab den 90ern, ab da an wurde einfuhrtechnisch geklotzt anstatt gekleckert.
    Die Gesellschaft muss also erst mal vorgekocht werden, um sie nach dem Gusto unserer liberalen angelsächsischen Vorbilder zu braten.
    Mögliche Initialschmerzen dieses Prozesses werden mit ermöglichtem allgemeinen Wohlstand betäubt. Wenn dann noch zusätzlich ein großes Bedrohungsszenario gezeichnet werden kann, und es sofort klar ist, dass im Endeffekt nur die USA diese Bedrohung stoppen kann, beschleunigt sich der Kochvorgang. Siehst du übrigens auch an den baltischen Staaten.
    Dass das alles nicht über Nacht geht, ist doch klar.

  6. #76
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hatte die BRD bis in die 70er auch nicht und trotzdem wollte "Schmidtchen Schnauze" schon Anfang der 80er nach eigenem Bekunden keine Türken mehr über die Grenze lassen. Und richtig los ging es ja auch erst ab den 90ern, ab da an wurde einfuhrtechnisch geklotzt anstatt gekleckert.
    Die Gesellschaft muss also erst mal vorgekocht werden, um sie nach dem Gusto unserer liberalen angelsächsischen Vorbilder zu braten.
    Mögliche Initialschmerzen dieses Prozesses werden mit ermöglichtem allgemeinen Wohlstand betäubt. Wenn dann noch zusätzlich ein großes Bedrohungsszenario gezeichnet werden kann, und es sofort klar ist, dass im Endeffekt nur die USA diese Bedrohung stoppen kann, beschleunigt sich der Kochvorgang. Siehst du übrigens auch an den baltischen Staaten.
    Dass das alles nicht über Nacht geht, ist doch klar.

    Der allgemeine Wohlstand wird bald im Arsch sein und es gibt auch immer weniger Blödel, die ihren alleinigen Lebenszweck darin sehen, sich den Arsch blutig zu arbeiten nur damit junge Afrikaner und Araber sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.

    Die sind derzeit noch der Meinung, daß sie mit einer geradezu beängstigend hohen Vermehrungsrate und mit der Akkordproduktion von süßen Schokobabies einen substantiellen Beitrage zum Aufblühen Deutzelans leisten.

    Aber bald nützt alle Geldruckerei und alles Steuererfinden nichts mehr. Bald müssen viele Leute den Kitt aus den Fenstern fressen, die sich heute noch für Systemprofiteure halten.

    Dann wird aus Deutzelan, gute Lan - Deutzelan sseisse Lan und dann knallt es gewaltig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Wohlstand wird bald im Arsch sein und es gibt auch immer weniger Blödel, die ihren alleinigen Lebenszweck darin sehen, sich den Arsch blutig zu arbeiten nur damit junge Afrikaner und Araber sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.

    Die sind derzeit noch der Meinung, daß sie mit einer geradezu beängstigend hohen Vermehrungsrate und mit der Akkordproduktion von süßen Schokobabies einen substantiellen Beitrage zum Aufblühen Deutzelans leisten.

    Aber bald nützt alle Geldruckerei und alles Steuererfinden nichts mehr. Bald müssen viele Leute den Kitt aus den Fenstern fressen, die sich heute noch für Systemprofiteure halten.

    Dann wird aus Deutzelan, gute Lan - Deutzelan sseisse Lan und dann knallt es gewaltig.
    selbst den gibt es nicht mehr bei den neuen doppel- oder dreifach verglasten fenstern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Wohlstand wird bald im Arsch sein und es gibt auch immer weniger Blödel, die ihren alleinigen Lebenszweck darin sehen, sich den Arsch blutig zu arbeiten nur damit junge Afrikaner und Araber sich den Traum vom lebenslangen, leistungslosen Luxus erfüllen können.

    Die sind derzeit noch der Meinung, daß sie mit einer geradezu beängstigend hohen Vermehrungsrate und mit der Akkordproduktion von süßen Schokobabies einen substantiellen Beitrage zum Aufblühen Deutzelans leisten.

    Aber bald nützt alle Geldruckerei und alles Steuererfinden nichts mehr. Bald müssen viele Leute den Kitt aus den Fenstern fressen, die sich heute noch für Systemprofiteure halten.

    Dann wird aus Deutzelan, gute Lan - Deutzelan sseisse Lan und dann knallt es gewaltig.
    Deutschland ist durch(gebraten, um mal im Bild zu bleiben).
    Ich meinte das heutige Polen.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Na ja das Großkapital und die "Privaten" Medien haben jetzt wieder Zeit weiter zu wühlen bis auch der polnische Staat in die Hände der globalen Umbaupropheten gefallen ist
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #80
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Parlamentswahlen in Polen: PiS räumt ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deutschland ist durch(gebraten, um mal im Bild zu bleiben).
    Ich meinte das heutige Polen.

    Ach so. Aber die Parallele ist schon bemerkenswert. Mit Gewalt und Härte hätte man weder die Deutschen, noch die Polen umpolen und kleinkriegen können. Die wären da eher nur noch härter geworden.

    Aber mit Zuckerbrot, "Luxus", Dekadenz und "Schlaraffenlandmodus" kann man beide gut korrumpieren und sturmreif machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen in der Ukraine
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:46
  2. Parlamentswahlen in Ungarn
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 06:43
  3. Parlamentswahlen in Norwegen
    Von Andre im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:09
  4. Parlamentswahlen in Israel
    Von Wilhelm Tell im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben