Einfach zum Piepen wie die Probleme nicht abreißen, da Türken nun mal Nationalisten sind und es immer bleiben, ganz egal welchen Pass sie benutzen:

https://www.msn.com/de-de/sport/topstories/so-rechtfertigen-sich-gündogan-und-can-für-ihre-postings/ar-AAIIPMm?ocid=spartandhp

Die Peinlichkeiten und Skandale werden nie abreißen. Aber ich lach nur noch. Eine einzige Groteske.

Mit dieser Multikulti-Mannschaft verbindet mich eh NICHTS mehr und ich schwenke auch keine Fahnen mehr. Das ist leerer Klamauk und wenn bei Discountern schwarz-rot-goldene Sachen aus China verkauft werden, bleiben sie zurecht darauf sitzen.
Ich bin wohl gar nicht so alleine mit meinem totalen Desinteresse an der "Mannschaft". Nur noch Witzfiguren in einem großen Witz.
Gagaland, vormals Irrsistan, vormals Absurdistan und vor Jahrzehnten mal Deutschland ist auf der Schussfahrt ins AUS, ins NICHTS.
Und DAS ist gut so, denn die Deutschen sind das politisch dümmste Volk der Welt und laufen JEDEM Rattenfänger hinterher. Im Moment haben sie nun eine Rattenfängerin gefunden, jubeln Greta zu und wählen die GRÜNEN und werden sich nun damit endgültig selbst abschaffen, wie Thilo Sarrazin präzise vorhersagte. Weltgeschichtlich mal wieder einmalig. Hat es noch nie gegeben, aber die Deutschen schaffen auch das.
Durch eine "Mutti", die nie Mama wurde und daher auch mit der Zukunft nichts am Hut hat und die noch dazu gar keine Deutsche ist.