+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass erkennbar ist, dass der Mitleid-Spruch ironisch gemeint ist.
    Klar, keine Sorge.

  2. #72
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und soll ich dir was sagen? Es könnte mir nicht egaler sein...
    Mir ist es nicht egal, denn mir tun sie nicht nur leid, sondern ich wüsste auch , wie man es verhindert. Nicht mit milden Gaben an Misereror oder Aufnahme bei uns. Und weiss zudem, dass sie früher oder später fast Alle bei uns- refugee welcome- abgeladen, pardon eingeschleust werden. Aber ich habe weder den Einfluss die massive Anti-Verhütungs-Propaganda und Gehirnwäsche der Kirche zu verhindern, noch die Möglichkeit, die Korruption zu bekämpfen. Immerhin haben schwarze Diktatoren und ihre Entourage 2,5 BILLIONEN Erlöse aus Rohstoffen auf schwarzen Auslandskonten gehortet. Und keinen kümmerts. Wie es anders geht, kann man an den Biespielen von Äthiop, Bots oder Rua überprüfen.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das die Kirche gegen Verhütung ist interessiert dort die wenigsten, sie vrzichten nicht auf Verhütung wgen der Kirche, bei den Musels dort ist es doch genauso die bkommen genau so viele Kinder, wenn nicht sogar mehr.
    Das bei den dummen, gläübigen, christlichen und ungebildeten Bimbos in Afrika niemand interssiert, was die Kirche predigt, behauptet seltsamerweise nur Leute, die nie dort waren. Die Kirche verhindert durch Verteufelung von Kondom und Pille von jeder Kanzel in Afrika erfolgreich jede Geburtenkontrolle, ist dort verantwortlich für die Bevölkerungsexplosion und plärrt hier, refugee welcome. Am besten, du fährst mal vor Ort, und überzeugst dich vom Einfluss der christlichen Entwicklungshelfern !!!, Caritasler, Evangelikalen, Kirchen, Misereor-lern, Priestern, Ordensschestern, Spendenverteiler, Verhütungspropagandisten usw....

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ach, habt doch ein bisschen Mitleid!

    Zweifellos eine sehr arme Bevölkerung, aber ein Hungerkind sieht anders aus als auf dem Bild.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja warum auch verhüten, erstens ist das mehr das Problem der Frauen und nicht de rMänner - gerade in archaischen der stammeskulturen, zweitens wenn das Kind durchkommt ist gut wenn nicht halt Pech, und wenns durchkommt hat man seinen Clan vergössert und ne zusätzliche Arbeitskraft.

    Früher und in der dortigen Kulturen werden Kinder nicht als Bealstung gesehen wie hier und heute dort gelten sie als Arbeitskraft und Vergrösserung der Familie. Darum bekommen die halt auch 6 und wir nur max eines.
    Die zusätzliche Arbeitskraft. --- Frisst doch mehr als sie „schafft“

    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir ist es nicht egal, denn mir tun sie nicht nur leid, sondern ich wüsste auch , wie man es verhindert. Und weiss zudem, dass sie früher oder später fast Alle bei uns- refugee welcome- abgeladen, pardon eingeschleust werden. Aber ich habe weder den Einfluss die massive Anti-Verhütungs-Propaganda und Gehirnwäsche der Kirche zu verhindern, noch die Möglichkeit, die Korruption zu bekämpfen. Immerhin haben schwarze Diktatoren und ihre Entourage 2,5 BILLIONEN Erlöse aus Rohstoffen auf schwarzen Auslandskonten gehortet. Und keinen kümmerts. Wie es anders geht, kann man an den Biespielen von Äthiop, Bots oder Rua überprüfen.

    [...]
    Ja - und? Ich meine, 2.5 Billionen - Dollar vermute ich? - sind viel Geld, aber gemessen an dem, was in Afrika nötig wäre, ist das nicht mal die Portokasse. Und dann, wenn das Geld - und endlose Billionen dazu - ausgegeben ist, und vielleicht kein Neger mehr verhungert, was ist dann gewonnen? Es wäre noch immer leichter, hier vom Staat zu leben, als von irgend etwas anderem mit Eigenleistung in Afrika, es kämen wohl weniger Bimbos, aber es kämen nach wie vor welche, wir hätten also nada davon.

    Beschlagnahme das Geld und rüste einen echten Grenzschutz damit aus, damit wäre viel mehr geholfen, und zwar da, wo es drauf an kommt: Hier!

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In der Zeit vor Gummi und Pille war das hier auch nicht anders. Maximal gab's Engelmacherinnen, die gibt es in Afrika und im Orient heute auch...
    Maximal gab's Engelmacherinnen, und denen wurde im Mittelalter gezeigt was ein Scheiterhaufen ist - alles im Namen .......
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die zusätzliche Arbeitskraft. --- Frisst doch mehr als sie „schafft“
    nee mit sicherheit nicht, die paar schälchen Reis, alle Kinder arbeiten in disen Kulturen und unterstützen die Familien, auch die die auswandern, eine Familie mit 10 Kindern von denne es wenn möglich nioch ein paar nach Europa geschafft haben sind der absolute Jackpot, selbst wenn dabei ein oder zwei tatsächlich umkommen sollten.

    Wenn das nicht so wäre würden sie die Kinder abtreiben lassen oder tatsächlich verhüten spätestens nach einem oder dem zweiten Kind - aber viele Kinder sond dort wie viele Kühe und sind ein zeichen von Wohlstand und Macht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Zweifellos eine sehr arme Bevölkerung, aber ein Hungerkind sieht anders aus als auf dem Bild.
    Hallo maxikatze, ich kann mich gut an meine frühe Kindheit erinnern Jahrg. 42 ich hatte nie so schönen, runde Bäckchen noch nicht einmal am A……
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #79
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja - und? Ich meine, 2.5 Billionen - Dollar vermute ich? - sind viel Geld, aber gemessen an dem, was in Afrika nötig wäre, ist das nicht mal die Portokasse. Und dann, wenn das Geld - und endlose Billionen dazu - ausgegeben ist, und vielleicht kein Neger mehr verhungert, was ist dann gewonnen? Es wäre noch immer leichter, hier vom Staat zu leben, als von irgend etwas anderem mit Eigenleistung in Afrika, es kämen wohl weniger Bimbos, aber es kämen nach wie vor welche, wir hätten also nada davon.Beschlagnahme das Geld und rüste einen echten Grenzschutz damit aus, damit wäre viel mehr geholfen, und zwar da, wo es drauf an kommt: Hier!
    Natürlich, selbst wenn es dort rein theoretisch eine effiziente Geburtenkontrolle gäbe, die Korruption abgeschaft werden würde, wäre es natürlich für Habenichtse immer noch 100 mal verlockender, statt in Afrika auf dem Acker oder in der Mine zu schuften, sich ins völlig offene und ungesicherte Europa- refugee welcome- zu begeben, sich als " Flüchtlinge " ohne Papiere auszugeben und lebenslang H-4 fürs Nichtstun zu erhalten. Statt an der Grenze aufgehalten und umgehend zurück geschickt zu werden. Das musste aber sicher nicht mir vorwurfsvoll vorhalten.
    Geändert von cornjung (17.10.2019 um 13:18 Uhr)

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Das bei den dummen, gläübigen, christlichen und ungebildeten Bimbos in Afrika niemand interssiert, was die Kirche predigt, behauptet seltsamerweise nur Leute, die nie dort waren. Die Kirche verhindert durch Verteufelung von Kondom und Pille von jeder Kanzel in Afrika erfolgreich jede Geburtenkontrolle, ist dort verantwortlich für die Bevölkerungsexplosion und plärrt hier, refugee welcome. Am besten, du fährst mal vor Ort, und überzeugst dich vom Einfluss der christlichen Entwicklungshelfern !!!, Caritasler, Evangelikalen, Kirchen, Misereor-lern, Priestern, Ordensschestern, Spendenverteiler, Verhütungspropagandisten usw....
    ich behaupte das nicht nur ich begrpnde meien Ansicht mit Argumenten:

    1. Die haben auch schon vor der Kirche dort xxx Kinder bekommen
    2. Molsems dort sind nicht Teil der Kirche und bekommen auch dort xxx Kinder
    3. europäer sind auch christlich, verhüten trotzdem und bekommen nicht xxx Kinder
    4. Kinder sind dort rein das Problem der Frau gerade bei nicht verheirateten, Verhütung ist dort reine Frauensache und wenn der Mann nicht will (und das ist fast immer so) hat die Frau auch das nachsehen da sie dort eh nix zu melden haben.
    5. Kinder sind ein Statusymbol und Arbeitskraft, selbst wenn sie nur wenig arbeit finden kann man sie immr noch nach Europa schicken 5 Kinder in Europa die Geld nach Hause schicken sind der Jackpot und man ist dort praktisch reich ohne einen Finger zu krümmen
    6. Es gibt schlicht keinen Vorteil für die Afrikaner zu verhüten, warum sollten sie es tun wenn sie davon eher nur Nachteile haben?

    so 6 Argumente warum der Einfluss der Kirche nicht entscheidend ist - der mag zwar auch da sein und vllt als Ausrede herhalten ist aber für die Estcheidung Verhütung oder nich kaum relevant - es gibt für afrikanische Familien bzw Afrikaner schlich keinen Grund zu verhüten - diese verhüten Gedöhns liegt doch nur im Interesse der Europäer weil wir nicht wollen das sie ihre Überbevölkerng bei uns abladen weil wir nicht "inhuman" sein wollen oder Grenzen schliessen wollen - kein Afrikaner hat ein Interesse daran zu verhüten erzähl mir doch bitte mal einen Grund warum die verhüten sollten?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 19:40
  2. Pädophilie wird salonfähig
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:52
  3. Salonfähiger Linksextremismus
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:42
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben