+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

  1. #61
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sagen wir einfach folgendes: Die "Befreiung" der Frau - Emanzipation, Pille, etc. - hat dazu geführt, dass sie mehr oder weniger alleine entscheiden kann, ob und wann sie schwanger wird. Und weil viele Kinder bei uns kein Vorteil sind und Schwangerschaft/Mutterschaft das finanzielle Fortkommen behindern, ging die Geburtenrate eben massiv zurück. In Afrika hast du weder so etwas wie "sexuelle Selbstbestimmung" der Frau noch sichere Verhütungsmittel, dazu ist es ziemlich egal, ob jemand zwei, fünf oder zehn Kinder hat, weil sowieso fast alle fast nichts haben, entsprechend haben die da Geburtenraten wie die Kakerlaken.
    Natürlich produziert die Kirche nicht die Kinder, aber die Kirche verhindert auch nicht die Bevölkerungsexplosion. Nein, sie fördert sie sogar. Das ist der Punkt. Hier bekommen die Frauen zu wenig, dort viel zu viel Kinder.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich produziert die Kirche nicht die Kinder, aber die Kirche verhindert auch nicht die Bevölkerungsexplosion. Nein, sie fördert sie sogar. Das ist der Punkt. Hier bekommen die Frauen zu wenig, dort viel zu viel Kinder.
    Das kann man von zwei Seiten sehen. Sie bekommen heute nicht mehr Kinder als vor 100 Jahren, aber damals starben 80% davon vor dem 10. Lebensjahr, heute keine 10%, man kann also auch sagen, es sterben nicht genug Kinder, bevor sie selbst ins vermehrungsfähige Alter kommen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Ach, habt doch ein bisschen Mitleid!


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ach, habt doch ein bisschen Mitleid!

    Schon wieder großäugige Hungernegerkinder. Das im Vordergrund ist eh erledigt, wenn die Augen mal so gelblich sind, hat Gevatter Tod seine Klauen schon fest eingeschlagen. Und soll ich dir was sagen? Es könnte mir nicht egaler sein...

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich produziert die Kirche nicht die Kinder, aber die Kirche verhindert auch nicht die Bevölkerungsexplosion. Nein, sie fördert sie sogar. Das ist der Punkt. Hier bekommen die Frauen zu wenig, dort viel zu viel Kinder.
    das die Kirche gegen Verhütung ist interessiert dort die wenigsten, sie vrzichten nicht auf Verhütung wgen der Kirche, bei den Musels dort ist es doch genauso die bkommen genau so viele Kinder, wenn nicht sogar mehr.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das die Kirche gegen Verhütung ist interessiert dort die wenigsten, sie vrzichten nicht auf Verhütung wgen der Kirche, bei den Musels dort ist es doch genauso die bkommen genau so viele Kinder, wenn nicht sogar mehr.
    In der Zeit vor Gummi und Pille war das hier auch nicht anders. Maximal gab's Engelmacherinnen, die gibt es in Afrika und im Orient heute auch...

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.226

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schon wieder großäugige Hungernegerkinder. Das im Vordergrund ist eh erledigt, wenn die Augen mal so gelblich sind, hat Gevatter Tod seine Klauen schon fest eingeschlagen. Und soll ich dir was sagen? Es könnte mir nicht egaler sein...

    In meinem Heimatstädtchen stehen auch immer welche die sammeln, man kann auch Pate werden.
    Die eine Dumpfbacke fragte ich einmal – wenn ich heute solche Kulleraugen vor dem Hungertod rette hat der/die Betreffenden wenn es soweit ist anderes im Kopf als selber wieder 5-6-7- in die Welt zu setzen – soll - muss ich die dann auch retten. Es ist doch humaner heute einen sterben zu lassen als in xxx Jahren die oben genannte Anzahl.
    Wenn Blicke töten könnten wäre ich schon lange umweltverträglich entsorgt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In der Zeit vor Gummi und Pille war das hier auch nicht anders. Maximal gab's Engelmacherinnen, die gibt es in Afrika und im Orient heute auch...
    ja warum auch verhüten, erstens ist das mehr das Problem der Frauen und nicht de rMänner - gerade in archaischen der stammeskulturen, zweitens wenn das Kind durchkommt ist gut wenn nicht halt Pech, und wenns durchkommt hat man seinen Clan vergössert und ne zusätzliche Arbeitskraft.

    Früher und in der dortigen Kulturen werden Kinder nicht als Bealstung gesehen wie hier und heute dort gelten sie als Arbeitskraft und Vergrösserung der Familie. Darum bekommen die halt auch 6 und wir nur max eines.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schon wieder großäugige Hungernegerkinder. Das im Vordergrund ist eh erledigt, wenn die Augen mal so gelblich sind, hat Gevatter Tod seine Klauen schon fest eingeschlagen. Und soll ich dir was sagen? Es könnte mir nicht egaler sein...
    Ich hoffe, dass erkennbar ist, dass der Mitleid-Spruch ironisch gemeint ist.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Weiblichen Genitalverstümmelungen bald salonfähig?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In meinem Heimatstädtchen stehen auch immer welche die sammeln, man kann auch Pate werden.
    Die eine Dumpfbacke fragte ich einmal – wenn ich heute solche Kulleraugen vor dem Hungertod rette hat der/die Betreffenden wenn es soweit ist anderes im Kopf als selber wieder 5-6-7- in die Welt zu setzen – soll - muss ich die dann auch retten. Es ist doch humaner heute einen sterben zu lassen als in xxx Jahren die oben genannte Anzahl.
    Wenn Blicke töten könnten wäre ich schon lange umweltverträglich entsorgt.
    Ja, die mögen es gar nicht, wenn man sie mit der Realität konfrontiert. Man kann denen belegt vorrechnen, wann so oder so Ende der Fahnenstange ist, weil diese Massen dann niemand mehr ernähren kann, sie verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen. Hätte von vor 40 Jahren 50.000 verhungern lassen, hätte man heute Millionen weniger am Hals, aber dann kommt sowas hirnloses wie "es sind doch Menschen!" Ja, und? Die Natur ist unerbittlich, da können die Gutis sich wehren, wie immer sie wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werden sexuelle Übergriffe bald salonfähig?
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 19:40
  2. Pädophilie wird salonfähig
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:52
  3. Salonfähiger Linksextremismus
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:42
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben