+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #111
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.
    Und mit 2 x 4 Punkten kann man dann als Jurist für Swasan Chebli 30 Anzeigen pro Woche erstatten oder die Benotung von Klassenarbeiten anfechten.

  2. #112
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, unser Grossverdiener. Im anderen thread haste gepostet, dass du leider klein und übergewichtig bist, nur ein altes Fahrrad vom Flohmarkt hat, nur in einem WG-Zimmer haust, und dir kein Besuch beim Italiener leisten kannst. Und keine Freundin hast. Ich bin gross, schlank, solvent und spendabel. Klar, dass ich die Mädels anziehe. Und du nicht. Ein Rausschmeisser hat bei mir früher in drei Tag netto mehr verdient, als du im Monat Bafög hast. Und ich hatte immer zwei davon. Ach und noch was Schnulli, weil das eine deiner Obsessionen zu sein scheint: ich war nie Rausschmeisser, sondern habe welche bezahlt, und privat Kampfsport betrieben, aber du bist ein mittelloser Bafög-luschen- Student mit überzogenem Konto und Schlaffi-Figur. Auf was bildest du Habenichts dir eigentlich was ein ? Du kannst dir doch nicht mal einen Besuch auf einem Forentreffen leisten . Schon vergessen ? Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul .
    Dass Du lächerlichen Scheiß erfindest, den ich angeblich irgendwo geschrieben habe, zeigt ja, dass Dir nichts mehr einfällt. Aber einen Moment der Ehrlichkeit hattest Du ja offenbar, als Du einem Mod gegenüber zugegeben hast, dass Du eines älteren Semesters bist und Dein Sexualleben schon länger vorbei ist. Dieses devote Eingeständnis hatte ich Dir gar nicht zugetaut. Vor diesem Hintergrund erscheint Dein Geschreibsel schlichtweg lächerlich. Vielleicht sollten wir uns doch einmal treffen. Vielleicht sogar bei Deinem durchschnittlichen Italiener. Das könnte lustig werden.

    Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher. Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat. Schon klar Pinocchio. Was machste heute Abend? Datest Du wieder ein paar Anfang-20-Jährige?

  3. #113
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Und mit 2 x 4 Punkten kann man dann als Jurist für Swasan Chebli 30 Anzeigen pro Woche erstatten oder die Benotung von Klassenarbeiten anfechten.
    Du hast es erfasst. Leider.

  4. #114
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Wort "Mann" hätte ich nicht verwendet, aber ansonsten hat Erdo hier mal Recht.
    Den zuständigen Dolmetschern fehlt sicherlich der entsprechende Genderabschluss, sonst hätten sie gendergerecht -Männin- übersetzt.

  5. #115
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Zwergbock von Babelsberg.
    Da gibt es auch eine Kanickelrasse, Deutscher Riese, genannt, paßt besser.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Ich hatte es schon immer geahnt.


  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Aber einen Moment der Ehrlichkeit hattest Du ja offenbar, als Du einem Mod gegenüber zugegeben hast, dass Du eines älteren Semesters bist und Dein Sexualleben schon länger vorbei ist.
    Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. Ich habe mitnichten gepostet, dass mein Sexualleben , sondern die wilden Zeiten vorbei sind. Ach so, du verstehst den Unterschied nicht, hattest ja noch keine Freundin, also noch gar kein Sexualleben, geschweige ein Wildes. Tja, wie soll man dir da den Unterschied erklären ? Am besten, du meldest dich wieder, wenn du mal den ersten Sex mit ner Frau hattest. Dann reden wir weiter. Ok ? By the way, Einser-Jurist und Schnulli-kollege von dir, Phillip Amthor, hat ja mit knapp 30 auch noch keine Freundin. Ist das bei euch Juristen-Laberheinis so üblich ? Oder steht ihr gar nicht auf Frauen ?

    Gepostet habe ich allerdings, dass ich abends gerne ausgehe und die Gesellschaft jungert Frauen bevorzuge. Was stört dich so daran ? Das ich in chicen Lokalen mit mediterraner Küche wie Enoteca in Freiburg oder Bistro a Huitres in Mülhouse verkehre, in denen du 25-jähriger Bafög- Student dir nicht mal ein Mineral leisten kannst, oder das ich grossherziger Wohltäter und gut betuchter Wohlstandsrentner ein Herz für attraktive, bedürftige junge und vollbusige Mädels habe, sie einlade und sponsere, statt bimbos zu finanzieren oder auf dem Golfplatz mit alten Ommas rum zu dackeln ? Ich tue halt gerne Gutes und betägige mich caritativ.

    Mädels lassen sich halt lieber von einem grosszügigen Gentleman und selbstbewussten Mann von Welt ausführen, der optisch was darstellt, gross, schlank und trainiert ist, bei dem sie sich beschützt und geborgen fühlen, und sie charmant und weltgewandt unterhält , statt sich von einem schüchternen, unerfahrenem und verklemmten Studenten-Lehrling mit Nerd-Brille, angefetteter coach-potatoe Schlaffifigur und Sprachfehler mit der ewig gleichen Angebern-Null-ummer " ich bin ja soooooo gebildet" für ein Bier im Schlappen anekeln, zutexten und langweilen zu lassen. Tja Student, so ist das halt im Schwarzwald.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher.Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat.
    Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern ich und meine TS sich darauf berufen haben. Ich habe speziell dir sogar in diversen threads gepostet, dass ich nie Türsteher war, sondern welche beschäftigt habe, mir dem Ergebnis, dass du im nächsten thread erneut wahrheitswidrig behauptest, ich hätte das selber " zugegeben " , obwohl ich es sogar ausdrücklich verneint habe. Bring doch mal das Zitat, wo ich das angeblich " zugegeben " habe. Das du ständig Dinge erfindest, die ich nie gepostet habe, beweist , dass du argumentativ am Ende bist. Aber egal....ich kenne Dummschätzer wie dich zur Genüge.

    Du postetst nahezu täglich, dass Jeder, der sich gegen Angriffe mutig notwehrt und verteidigt, ein gewaltttätiger Schläger und asozialer TS ist, denn - jetzt kommts- du angeblich gebildeter Lusche würdest nie Gewalt anweden, Gewalt wäre nur was für Schläger, dich nie verteidigen und daher nie auf eine Schlägerei einlassen. Tatsächlich bist du lediglich ein feige und schwacher Schisser ohne cojones , der zudem nicht mal den Unterschied von Gewalt, Notwehr und Schlägerei kapiert hat. Und du willst Jurist sein ? Lächerlich.

    Wer sich auf Notwehr beruft, beruft sich eben nicht auf Gewalt, sondern auf Recht und Gesetz, ist eben kein Schläger, sondern ein, Verteidiger, ist im Recht und hat Zivilcourage. Du bist nur ein lächerlicher Studenten-Laberheini und Schaumschläger. Wer soll denn dich ernst nehmen ? Die Mädels sicher nicht. So bekommste nie ne Freundin.

  8. #118
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. Ich habe mitnichten gepostet, dass mein Sexualleben , sondern die wilden Zeiten vorbei sind. Ach so, du verstehst den Unterschied nicht, hattest ja noch keine Freundin, also noch gar kein Sexualleben, geschweige ein Wildes. Tja, wie soll man dir da den Unterschied erklären ? Am besten, du meldest dich wieder, wenn du mal den ersten Sex mit ner Frau hattest. Dann reden wir weiter. Ok ? By the way, Einser-Jurist und Schnulli-kollege von dir, Phillip Amthor, hat ja mit knapp 30 auch noch keine Freundin. Ist das bei euch Juristen-Laberheinis so üblich ? Oder steht ihr gar nicht auf Frauen ?

    Gepostet habe ich allerdings, dass ich abends gerne ausgehe und die Gesellschaft jungert Frauen bevorzuge. Was stört dich so daran ? Das ich in chicen Lokalen mit mediterraner Küche wie Enoteca in Freiburg oder Bistro a Huitres in Mülhouse verkehre, in denen du 25-jähriger Bafög- Student dir nicht mal ein Mineral leisten kannst, oder das ich grossherziger Wohltäter und gut betuchter Wohlstandsrentner ein Herz für attraktive, bedürftige junge und vollbusige Mädels habe, sie einlade und sponsere, statt bimbos zu finanzieren oder auf dem Golfplatz mit alten Ommas rum zu dackeln ? Ich tue halt gerne Gutes und betägige mich caritativ.

    Mädels lassen sich halt lieber von einem grosszügigen Gentleman und selbstbewussten Mann von Welt ausführen, der optisch was darstellt, gross, schlank und trainiert ist, bei dem sie sich beschützt und geborgen fühlen, und sie charmant und weltgewandt unterhält , statt sich von einem schüchternen, unerfahrenem und verklemmten Studenten-Lehrling mit Nerd-Brille, angefetteter coach-potatoe Schlaffifigur und Sprachfehler mit der ewig gleichen Angebern-Null-ummer " ich bin ja soooooo gebildet" für ein Bier im Schlappen anekeln, zutexten und langweilen zu lassen. Tja Student, so ist das halt im Schwarzwald.

    Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern ich und meine TS sich darauf berufen haben. Ich habe speziell dir sogar in diversen threads gepostet, dass ich nie Türsteher war, sondern welche beschäftigt habe, mir dem Ergebnis, dass du im nächsten thread erneut wahrheitswidrig behauptest, ich hätte das selber " zugegeben " , obwohl ich es sogar ausdrücklich verneint habe. Bring doch mal das Zitat, wo ich das angeblich " zugegeben " habe. Das du ständig Dinge erfindest, die ich nie gepostet habe, beweist , dass du argumentativ am Ende bist. Aber egal....ich kenne Dummschätzer wie dich zur Genüge.

    Du postetst nahezu täglich, dass Jeder, der sich gegen Angriffe mutig notwehrt und verteidigt, ein gewaltttätiger Schläger und asozialer TS ist, denn - jetzt kommts- du angeblich gebildeter Lusche würdest nie Gewalt anweden, Gewalt wäre nur was für Schläger, dich nie verteidigen und daher nie auf eine Schlägerei einlassen. Tatsächlich bist du lediglich ein feige und schwacher Schisser ohne cojones , der zudem nicht mal den Unterschied von Gewalt, Notwehr und Schlägerei kapiert hat. Und du willst Jurist sein ? Lächerlich.

    Wer sich auf Notwehr beruft, beruft sich eben nicht auf Gewalt, sondern auf Recht und Gesetz, ist eben kein Schläger, sondern ein, Verteidiger, ist im Recht und hat Zivilcourage. Du bist nur ein lächerlicher Studenten-Laberheini und Schaumschläger. Wer soll denn dich ernst nehmen ? Die Mädels sicher nicht. So bekommste nie ne Freundin.
    Ich glaube, Du bist kurz davor, "Deine Mutter"-Sprüche zu posten. Die Niveau-Tendenz in Deinen Antwortbeiträgen lässt das zumindest erahnen. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du vielleicht doch erst 16 Jahre alt bist und Dein Gesamtauftritt hier Fake ist. Der Rentner, der 20 Jährige hübsche Frauen abschleppt. Wie sollte es bei Dir auch anders sein? Wissen Deine heißen Chicas auch von Deinen 18.000 Beiträgen hier? Das hat sie sicherlich beeindruckt.

    Und weil Du es mir so einfach machst: hör endlich auf, über die Notwehr zu referieren. Du tust Dir damit wirklich keinen Gefallen. Auch das, was Du gerade hier geschrieben hast, offenbart grundlegende Verständnisschwierigkeiten. Davon mal ganz abgesehen, wie es gehen soll, dass Du dich in einem Strafverfahren offenbar für Dritte auf Notwehr berufen hast, ist Deine Aussage, als durch Notwehr gerechtfertigter "Verteidiger" würdest Du Zivilcourage beweisen, völlig verfehlt. Notwehr betrifft die Verteidigung seiner selbst, nicht die anderer. Zivilcourage - und das meinst Du ja - zeigt man, in dem man andere vor Angriffen verteidigt. Das ist dann aber nicht Notwehr, sondern Nothilfe. Erneut machst Du Dich mit Deinem nervigen Expertengetue lächerlich. Aber mach nur weiter Du großer, schlanker, trainierter Mann von Welt.

  9. #119
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja...ein klassischer Finch mal wieder. [...]
    Kurzer Nachtrag: ich suche später mal ein paar Deine lächerlichen Posts aus dem Notwehrstrang raus und poste dann im Notwehr-Strang weiter. Ich werd mal 2, 3 Beispiele zitieren.
    Dann schreiben wir nicht mehr Offtopic, sondern sachbezogen im dafür vorgesehenen Strang.

  10. #120
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag: ich suche später mal ein paar Deine lächerlichen Posts aus dem Notwehrstrang raus und poste dann im Notwehr-Strang weiter. Ich werd mal 2, 3 Beispiele zitieren.
    Dann schreiben wir nicht mehr Offtopic, sondern sachbezogen im dafür vorgesehenen Strang.
    Hast du dich überhaupt schonmal geprügelt?
    Ich meine, jemals im Leben?
    Du BRD-Heini..
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben