+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.
    Ich wette, der trägt so Spezialschuhe die ihn 10cm größer machen. Der ist nie im Leben 1,75.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    .
    Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen.
    Genau! Hier liegt der Hund begraben.

  3. #83
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau! Hier liegt der Hund begraben.
    Der ist verdammt tief begraben. Das ist das Kernproblem dieses Landes und da hat sich nichts geändert. Selbst bei Hitler gabs mehr Widerstand, obwohl der das Leben kostete. Heute ist Widerstand so einfach wie nie ... und keiner steht mehr auf. Er könnte ja einen Shitstorm erleiden, seinen Job verlieren oder noch schlimmer, sein Facebook-Account könnte gesperrt werden. Mein Gott, das ist doch die Höchststrafe.
    Ein perfides System ... heute kann auch der inkompetenteste Lackaffe Außenminister, Verteidigungsminister oder EU-Abgeordneter werden. Und was macht der Bürger? Der zuckt mit den Schultern und freut sich über Mindestlohn.
    Dieses Land ist vollkommen verblödet durch Massenmedien und vertrottelte Berufsschwätzer.
    Soll er doch das Klima retten, der Idiot!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.155

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Erdowahn ist ein Arschloch.
    Das Positive an Arschlöchern ist, dass sie Tacheles reden und es zumeist andere Arschlöcher trifft.
    Es ist belustigend, sonst nichts. Maas ist ein inkompetentes Würstchen und hat es nur von Erdowahn zu hören bekommen, weil in Deutschland keiner das Arschloch mehr sein will.
    Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen. Aber das ist nun einmal Deutschland ... wann war es jemals anders hier?
    Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.

    Auch gefällt mir der NWO oft vors Schienbein zu treten.
    Ebenfalls, dass er Russen Waffen abkauft und sich mit ihnen besser versteht.

    Als Sunnit gehört er zu den Schweinen wie Katar, Saudiarabien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.
    Täusch dich da mal nicht. Von EU-Trotteln war schon zu hören, man müsse auch eine Erdogan-Türkei in die EU holen um besseren Einfluss zu haben, bzw. die Türkei auf den "rechten" Weg bringen zu können.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, Erdowahn schafft es tatsächlich meine Wünsche teils zu erfüllen - nicht bzgl Migration, aber nicht in die EU zu kommen.
    Zwar nachvollziehbar, aber dafür schafft es Albanien und Musels aus diesem Land werden in ähnlicher Anzahl in D. einfallen.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.508

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wie recht er doch hat!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann diesen Kerl vom Bosporus nicht ausstehen.... aber DAMIT (Maas), hat er recht!

  8. #88
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich hab' die erste Staatsprüfung auch bestanden, und das weitaus besser als Spezialist Maaß. Der Kerl scheint Dich ja richtig zu beeindrucken. Wiei viele Punkte braucht man denn, um zu bestehen, wenn es nicht 4 sind? Antwortest Du darauf noch ?
    So, so, du hast also das erste Examen weitaus besser wie Maas bestanden, und bist jetzt immerhin halber Jurist. Toll ! Viel glaubwürdiger wäre es allerdings , du würdest juristisch-fundierte Beiträge schreiben , aus denen deine Qualifikation hervorgeht, statt dich ständig nur deiner angeblichen wissenschaftlien Bildung zu rühmen und zu prahlen. Wann legst du eigentlich Beweise und Belege vor, dass du überhaupt Jura studierst ? Antwortest du darauf noch ?

    Im Internet kann ja Jeder alles behaupten und vorgeben, wir du mir neulich erklärt hast, als ich gepostet hatte , dass ich meinen V- Betrieb fast 50 Beschäftigten jahrelang so professionell und profitabel geführt, dass ich als geschäftsführender Allein-Gesellschafter meiner Firma jahrelang sogar Ferraris als meinen GF-Wagen als Betriebsausgabe absetzen konnte ? Frag mal einen SteuerBerater, was das heisst.
    Geändert von cornjung (17.10.2019 um 11:58 Uhr)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, der trägt so Spezialschuhe die ihn 10cm größer machen. Der ist nie im Leben 1,75.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er so groß ist. Der sieht einfach wie ein Männlein aus.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.155

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Täusch dich da mal nicht. Von EU-Trotteln war schon zu hören, man müsse auch eine Erdogan-Türkei in die EU holen um besseren Einfluss zu haben, bzw. die Türkei auf den "rechten" Weg bringen zu können.
    Wer weiss ? Mit Orban müssen sie auch leben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben