+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zwar nachvollziehbar, aber dafür schafft es Albanien und Musels aus diesem Land werden in ähnlicher Anzahl in D. einfallen.
    Anderer Fall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer weiss ? Mit Orban müssen sie auch leben.
    Ich traue dem Orban genauso wenig wie ich dem Salvini traute ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #93
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so, du hast also das erste Examen weitaus besser wie Maas bestanden, und bist jetzt immerhin halber Jurist. Toll ! Viel glaubwürdiger wäre es allerdings , du würdest juristisch-fundierte Beiträge schreiben , aus denen deine Qualifikation hervorgeht, statt dich ständig nur deiner angeblichen wissenschaftlien Bildung zu rühmen und zu prahlen. Wann legst du eigentlich Beweise und Belege vor, dass du überhaupt Jura studierst ? Antwortest du darauf noch ?

    Im Internet kann ja Jeder alles behaupten und vorgeben, wir du mir neulich erklärt hast, als ich gepostet hatte , dass ich meinen V- Betrieb fast 50 Beschäftigten jahrelang so professionell und profitabel geführt, dass ich als geschäftsführender Allein-Gesellschafter meiner Firma jahrelang sogar Ferraris als meinen GF-Wagen als Betriebsausgabe absetzen konnte ? Frag mal einen SteuerBerater, was das heisst.
    Bei Dir finde ich jedes Mal bemerkenswert, wie Du Dich konsequent weigerst, eine Frage zu beantworten. Ich verbuche Dein Schweigen mal als Zustimmung. Du hast bzgl. der 4 Punkte beim Examen mal wieder Unsinn erzählt. Vermutlich zu unachtsam gegoogelt oder nachgeplappert, was Dir irgendein Depp mal erzählt hat.

    Wo bitteschön prahle ich denn? Diese dummer Vorwurf kommt jedes Mal, wenn ich einen Deiner Stuss-Beiträge korrigiere. Prahlen tust nur Du. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit schreibst Du in jedem Strang, wie erfolgreich, vermögend und sportlich Du bist, welche teuren Güter Du hast und dass Du jedem "auf die Fresse" haust, der Dir dumm kommt etc. pp. Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass Leute, die geradezu zwanghaft jedem ungefragt ihren angeblichen Reichtum und Erfolg auf die Nase binden, zumeist von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind. Du jedenfalls kommst mir wie jemand vor, der ziemlich frustriert ist. Wahrscheinlich bekommst Du zuhaus von Deiner Frau oder Freundin (wenn Du denn eine hast) auf die Löffel und kompensierst diese erniedrigende Unterwürfigkeit mit großem Tamtam im Internet.

  4. #94
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bei Dir finde ich jedes Mal bemerkenswert, wie Du Dich konsequent weigerst, eine Frage zu beantworten. Ich verbuche Dein Schweigen mal als Zustimmung. Du hast bzgl. der 4 Punkte beim Examen mal wieder Unsinn erzählt. Vermutlich zu unachtsam gegoogelt oder nachgeplappert, was Dir irgendein Depp mal erzählt hat.

    Wo bitteschön prahle ich denn? Diese dummer Vorwurf kommt jedes Mal, wenn ich einen Deiner Stuss-Beiträge korrigiere. Prahlen tust nur Du. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit schreibst Du in jedem Strang, wie erfolgreich, vermögend und sportlich Du bist, welche teuren Güter Du hast und dass Du jedem "auf die Fresse" haust, der Dir dumm kommt etc. pp. Wenn ich im Leben eines gelernt habe, dann dass Leute, die geradezu zwanghaft jedem ungefragt ihren angeblichen Reichtum und Erfolg auf die Nase binden, zumeist von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Verlierer sind. Du jedenfalls kommst mir wie jemand vor, der ziemlich frustriert ist. Wahrscheinlich bekommst Du zuhaus von Deiner Frau oder Freundin (wenn Du denn eine hast) auf die Löffel und kompensierst diese erniedrigende Unterwürfigkeit mit großem Tamtam im Internet.
    Auf dein übliches ad personam- Gepöbel und dummdreisten Provokationen gehe ich gar nicht mehr ein, sonst meldeste mich wieder, und ich werde gebannt. Aber ich verstehe, du Amateur- Grünschnabel findest es bemerkenswert, dass du nach jahrelangem vom Steuerzahler bezahlten Bafög-Studium mit 25 endlich immerhin halber Jurist und kleiner Referendar-Gehilfe am AG Tittenhofen geworden bist, um dort deine praktische Lehre als Ref zu machen. Ich allerdings finde es bemerkenswerter, dass du als Beamter aW immerhin in deiner vom Staat bezahlten zwei-jährigen Ausbildung Zeit hast, dich statt auf das zweite Examen vorzubereiten, am Dienst-PC im Forum abzuhängen. Weiss dein Vorgesetzter eigentlich, was du in deiner Arbeitszeit so treibst ? Nein, ich verpetzte dich nicht.

    Als ich so jung war wie du, hatte ich zwar keine Lust und keine Zeit, um in Foren den Referndar raus zu hängen, aber gut, ich war auch kein kleiner Beamter, und wollte Geld verdienen. Egal, du solltest mal mindestens deine juristischen Beiträge auf deine neue Stellung als Juristen-Lehrling anzupassen. Fast jeder deiner juristischen Beiträge ist nämlich falsch, und dazu muss ich nicht mal googeln. Mich zu bluffen und zu täüschen ist nicht ganz so einfach.....habe zu lange Erfahrung und kenne mich juristisch zu gut aus. Capisce ?

  5. #95
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auf dein übliches ad personam- Gepöbel und dummdreisten Provokationen gehe ich gar nicht mehr ein, sonst meldeste mich wieder, und ich werde gebannt. Aber ich verstehe, du Amateur- Grünschnabel findest es bemerkenswert, dass du nach jahrelangem vom Steuerzahler bezahlten Bafög-Studium mit 25 endlich immerhin halber Jurist und kleiner Referendar-Gehilfe am AG Tittenhofen geworden bist, um dort deine praktische Lehre als Ref zu machen. Ich allerdings finde es bemerkenswerter, dass du als Beamter aW immerhin in deiner vom Staat bezahlten zwei-jährigen Ausbildung Zeit hast, dich statt auf das zweite Examen vorzubereiten, am Dienst-PC im Forum abzuhängen. Weiss dein Vorgesetzter eigentlich, was du in deiner Arbeitszeit so treibst ? Nein, ich verpetzte dich nicht.

    Als ich so jung war wie du, hatte ich zwar keine Lust und keine Zeit, um in Foren den Referndar raus zu hängen, aber gut, ich war auch kein kleiner Beamter, und wollte Geld verdienen. Egal, du solltest mal mindestens deine juristischen Beiträge auf deine neue Stellung als Juristen-Lehrling anzupassen. Fast jeder deiner juristischen Beiträge ist nämlich falsch, und dazu muss ich nicht mal googeln. Mich zu bluffen und zu täüschen ist nicht ganz so einfach.....habe zu lange Erfahrung und kenne mich juristisch zu gut aus. Capisce ?
    Jaja, Du kennst Dich gut aus. 4 Punkte reichen für das Bestehen des Staatsexamens nicht. Und wieder offenbart sich Deine Ahnungslosigkeit: Rechtsreferendare in BW sind keine Beamten auf Widerruf, sondern stehen in einem öff.-rechtl Ausbildungsvehältnis. Wieder einmal Sachkenntnis bewiesen. Den Unterschied erkläre ich Dir nicht, Du würdest es 1. nicht vestehen und 2. darauf bestehen, Recht zu haben.
    Deine Obsession zum Bafög ist seltsam. Ich habe nie Bafög bezogen. Nur zur Info. Dafür verdienen meine Eltern zu gut (ja ich weiß: du verdienst besser!!!1!).

    Du amüsierst mich. Du schreibst hier permanent inhaltlich falsche Beiträge und alles was Du dazu zu sagen hast ist, dass meine Beiträge falsch seien. Um Dein dilettantisches Halbwissen zu illustrieren brauche ich nur 3-4 Deiner letzten Beiträge lesen: 4 Pkt zum Juraexamen und Beamte auf Widerruf: wenn Du denn meinst, Du Fachexperte. Dass du offenbar ein Opa bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. So wie Du schreibst hatte ich Dich auf Mitte 30 geschätzt. Denn wenigstens ein gewisses jüngeres Profil hatte ich Dir abgenommen. Letztlich verstärkt dieses Eingeständnis noch die Lächerlichkeit Deines Gehabes.

    Ach und noch was: bei allen Differenzen unterschwelligen Beleidigungen hier, sollte ein Mindesmaß an Fairness erhalten bleiben. Ich habe Dich niemals gemeldet und werde das (warum auch?!) niemals tun. Dass Du das hier einfach behauptest, ist einfach nur scheiße. Hätte ich selbst Dir nicht zugetraut. Wenn Du das wirklich ernst meinst, frag halt bei den Mods nach. Aber stell mich nicht als Denunziantenschwein dar.

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Seitdem die Dummen im Auswärtigem Amte, kein Völkerrecht kennen, dies dann durch Lügen vertuschen, ist jede Glaubwürdigkeit der Deutschen Politik schon lange verloren gegangen.

    Dafür haben dumme Frauen, Heiko Maas, twitter account, smartphone Bildung für Dumme und produzieren Klein Kinder "selfie" Shows überall, denn man hat unter Joschka Fischer, schon Posten wie Sprecherin der Botschaft eingeführt. Möglichst viele Dumme, smartphone verblödet, brauchen einen Staatsposten auf der Suche, mit kriminellen Partner möglichst viele Milliarden jedes Jahr zustehlen, mit BMZ, KfW, GIZ Projekten. Mafia Klientel Politik für Dumme und Schwuchtel ist das Ganze. Die sind so blöde, das man nicht einmal gelernt hat, einmal den Mund zuhalten, sondern sich ständig produziert, seine eigene Dummheit fast täglich Öffentlich macht. Und dann noch S.Ceblis, aus einem Verbrecher Clan, illegal mehrfach eingewandert, wo der Vater noch nie gearbeitet hat.

  7. #97
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die ganze SPD ist arrogant. Sie verstehen nichts von den kleinen Leuten.
    Das einzige, was die SPD von den kleinen Leuten versteht, ist das Wissen, wie man die kleinen Leute hinter's Licht führt.
    Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, u. Peter Hartz, waren und sind diesbezügl. "wahre Meister".
    Das Makabere daran ist, sie werden noch immer von vielen Parteigenossen als großartige Reformatoren gefeiert, dabei waren sie es, die den Niedergang der SPD eingeläutet haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #98
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Apropos Erdogan und sein "Einmarsch" in Nord-Syrien:
    Wenn Erdogan damit eine (befriedete) Sicherheitszone in Nord-Syrien schaffen will, um "seine" syrischen Flüchtlinge (ca. 3,6 Millionen) dahin zu bringen, dann kann ich diesem Vorhaben nur zustimmen.
    Die syrischen Flüchtlinge stellen für die Türkei auf Dauer ein nicht unerhebliches Sicherheitsrisiko dar. Eine Tatsache, die von der westl. Berichterstattung geflissentlich verschwiegen wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #99
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das einzige, was die SPD von den kleinen Leuten versteht, ist das Wissen, wie man die kleinen Leute hinter's Licht führt.
    Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, u. Peter Hartz, waren und sind diesbezügl. "wahre Meister".
    Das Makabere daran ist, sie werden noch immer von vielen Parteigenossen als großartige Reformatoren gefeiert, dabei waren sie es, die den Niedergang der SPD eingeläutet haben...
    Du kannst in der BRD immer nur die Partei wählen, die, gewinnt sie die Wahl, ihre eigenen Ideale verrät.
    Die Grün-Pazifisten damals mit den Schröder-Sozis, sie trieben Krieg und verrieten die Arbeiterschaft ... dann die Union mit Merkel, die alle Ideale der Konservativen verkauften. Alles, wofür die Union stand ist heute bereits rechtsradikal, weil dort keiner mehr war, keine etablierte Partei mehr rechtsaußen. Nee, das hat mittlerweile System, die Gelackmeierten sind die (eigenen) Wähler.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du kannst in der BRD immer nur die Partei wählen, die, gewinnt sie die Wahl, ihre eigenen Ideale verrät.
    Die Grün-Pazifisten damals mit den Schröder-Sozis, sie trieben Krieg und verrieten die Arbeiterschaft ... dann die Union mit Merkel, die alle Ideale der Konservativen verkauften. Alles, wofür die Union stand ist heute bereits rechtsradikal, weil dort keiner mehr war, keine etablierte Partei mehr rechtsaußen. Nee, das hat mittlerweile System, die Gelackmeierten sind die (eigenen) Wähler.
    Und so etwas nennt sich wohl "Rechtsstaat" ?
    Ein Staat, in dem bei Wahlkampfveranstaltungen man das Wählervolk nach Lust und Laune ungestraft belügen und betrügen darf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben