+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #101
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt sich wohl "Rechtsstaat" ?
    Ein Staat, in dem bei Wahlkampfveranstaltungen man das Wählervolk nach Lust und Laune ungestraft belügen und betrügen darf...
    Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
    In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ... die DDR nannte sich demokratisch und selbst die USA sehen sich als Hort der Freiheit, während sie überall zündeln, spionieren und rauben. Man sollte seinem Staat und dessen System NIEMALS vertrauen! Das ist das einzig Konstante, was uns die Geschichte gelehrt hat. Auf Namen, Bezeichnungen und Definitionen kommt es nicht so an. Vertrauen genug Menschen ihrem System, entartet es. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
    In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ... die DDR nannte sich demokratisch und selbst die USA sehen sich als Hort der Freiheit, während sie überall zündeln, spionieren und rauben. Man sollte seinem Staat und dessen System NIEMALS vertrauen! Das ist das einzig Konstante, was uns die Geschichte gelehrt hat. Auf Namen, Bezeichnungen und Definitionen kommt es nicht so an. Vertrauen genug Menschen ihrem System, entartet es. Das scheint eine Art Naturgesetz zu sein.
    die Afrika Verbrecher Staaten, sind Alle von den Deutschen finanziert, denn gemeinsam kann man schön und leicht Milliarden stehlen

  3. #103
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ....Dass du offenbar ein Opa bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. So wie Du schreibst hatte ich Dich auf Mitte 30 geschätzt. Denn wenigstens ein gewisses jüngeres Profil hatte ich Dir abgenommen. Letztlich verstärkt dieses Eingeständnis noch die Lächerlichkeit Deines Gehabes....
    Apropos lächerlich und Angeber. Ich habe ja Verständnis, dass du mittelloser Bafög-Student unentwegt mit deiner akademischen Bildung angibst, ausser der haste ja nix vor zu weisen. Mit Fahrrad vom Flohmarkt, Miesen auf dem Konto und deiner Schlaffi-Figur kannste ja schlecht punkten. Ich habe sogar Verständnis, dass du Neider auf Jeden aggressiv und frustiert reagierst, der es zu was gebracht hat. Unverständlich ist mir nur, warum du Aufschneider ständig mit deiner angeblichen juristischen Bildung rum protzt, obwohl dir ausweislich deiner Beiträge sogar einfachste juristische Grundkenntniss fehlen. Nachzulesen im Beitrag :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt jammerst jetzt auch noch rum, dass du keine Freundin abbekommst, obwohl selbst du Laberheini wissen müsstest, dass deine lächerliche und peinliche " ich bin doch so gebildet " Nummer sicher keine Mädels beeindruckt . Wenn ich Mädel wäre, hätte ich auf eierloser Dummschwätzer auch keinen Bock. Die kriegen einen lachflasch, wenn du kleiner schmalbrüstiger Aufschneider und schäbiger Bettel- Student angeschlichen kommt, und sie nicht mal zu ner Cola einladen kanns. Ja, ich kenne mich mit Freiburger Studentinnen aus. War gestern Abend mit 2 essen bei meinem Lieblingsitaliener Enoteca in Freiburg. Kennste nicht ? Dachte ich mir.

    Damaged goods, nein, eher broken beyond repair, oder für dich Möchtegerne-Jurist, der nicht mal Englisch kann, auf Deutsch : hoffnungsloser Fall. Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul . Geh mal ins Gym zum Trainieren, muss ja nicht gleich Kampf-sport sein, kauf dir mal ein Auto und angesagte Klamotten, miete dir ne gescheidte Wohnung, statt deinem 10-Qm-WG-Zimmer-Hasenstall mit Etagen-WC, benutze ein angesagtes Eau-de-Toilette, und steck Bares ein. Dann klappts auch mit den Mädels. Ja, ich weiss es.
    Geändert von cornjung (20.10.2019 um 12:56 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Maas mag ein zweifelhafter Typ sein. Aber wenn ihn ein Mistvieh wie Erdogan basht, wertet ihn das bloß auf.
    Was hast du gegen Erdogan? Dass wir von Türken überrannt werden und hier jeder rein kann, ist die Schuld des BRD-Regimes und seiner Politiker. Ansonsten kann es uns schnurzegal sein, wenn sich Alis und Achmeds gegenseitig abballern.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie sich ein System selbst nennt, war schon immer egal ... das weißt du doch.
    In Afrika gabs und gibts genug Tyrannenstaaten, die sich frei oder demokratisch nennen ...
    In Nordamerika auch...schon mal was von den "USA" gehört?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos lächerlich und Angeber. Ich habe ja Verständnis, dass du mittelloser Bafög-Student unentwegt mit deiner akademischen Bildung angibst, ausser der haste ja nix vor zu weisen. Mit Fahrrad vom Flohmarkt, Miesen auf dem Konto und deiner Schlaffi-Figur kannste ja schlecht punkten. Ich habe sogar Verständnis, dass du Neider auf Jeden aggressiv und frustiert reagierst, der es zu was gebracht hat. Unverständlich ist mir nur, warum du Aufschneider ständig mit deiner angeblichen juristischen Bildung rum protzt, obwohl dir ausweislich deiner Beiträge sogar einfachste juristische Grundkenntniss fehlen. Nachzulesen im Beitrag :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt jammerst jetzt auch noch rum, dass du keine Freundin abbekommst, obwohl selbst du Laberheini wissen müsstest, dass deine lächerliche und peinliche " ich bin doch so gebildet " Nummer sicher keine Mädels beeindruckt . Wenn ich Mädel wäre, hätte ich auf eierloser Dummschwätzer auch keinen Bock. Die kriegen einen lachflasch, wenn du kleiner schmalbrüstiger Aufschneider und schäbiger Bettel- Student angeschlichen kommt, und sie nicht mal zu ner Cola einladen kanns. Ja, ich kenne mich mit Freiburger Studentinnen aus. War gestern Abend mit 2 essen bei meinem Lieblingsitaliener Enoteca in Freiburg. Kennste nicht ? Dachte ich mir.

    Damaged goods, nein, eher broken beyond repair, oder für dich Möchtegerne-Jurist, der nicht mal Englisch kann, auf Deutsch : hoffnungsloser Fall. Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul . Geh mal ins Gym zum Trainieren, muss ja nicht gleich Kampf-sport sein, kauf dir mal ein Auto und angesagte Klamotten, miete dir ne gescheidte Wohnung, statt deinem 10-Qm-WG-Zimmer-Hasenstall mit Etagen-WC, benutze ein angesagtes Eau-de-Toilette, und steck Bares ein. Dann klappts auch mit den Mädels. Ja, ich weiss es.
    Dieser Post ist bislang einer Deiner besten. In einem anderen Thread schreibst Du einem Mod noch devot, Du seist zu alt und längst nicht mehr "aktiv" ("das war einmal"), weil er Dich sarkastisch als "harten Stecher" bezeichnet hat, nachdem Du mal wieder irgendeinen angeberischen Scheiß geschrieben hattest. Und hier laberst Du was davon, Du hättest gestern zwei Studentinnen am Start gehabt und seist mit ihnen essen gewesen. Also doch ein harter Stecher, der Mädels abschleppt, die 35-40 Jahre jünger sind... War ja irgendwie klar. Vor allem das mit dem "angesagten Eau-de-Toilette" hat mich überzeugt. Wie offensichtlich kann man eigentlich Märchen erzählen? Mehr davon bitte!

    Ach und noch was, weil das ebenfalls eine Deiner Obsessionen zu sein scheint: mach Dir mal über meine finanzielle Situation keinen Kopf. Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Erdogan?
    ...
    Er hat eine totale Klatsche. Sieht überall nur "Terroristen". Und so sehen seine deutschen Freunde aus.


  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dieser Post ist bislang einer Deiner besten. In einem anderen Thread schreibst Du einem Mod noch devot, Du seist zu alt und längst nicht mehr "aktiv" ("das war einmal"), weil er Dich sarkastisch als "harten Stecher" bezeichnet hat, nachdem Du mal wieder irgendeinen angeberischen Scheiß geschrieben hattest. Und hier laberst Du was davon, Du hättest gestern zwei Studentinnen am Start gehabt und seist mit ihnen essen gewesen. Also doch ein harter Stecher, der Mädels abschleppt, die 35-40 Jahre jünger sind... War ja irgendwie klar. Vor allem das mit dem "angesagten Eau-de-Toilette" hat mich überzeugt. Wie offensichtlich kann man eigentlich Märchen erzählen? Mehr davon bitte!

    Ach und noch was, weil das ebenfalls eine Deiner Obsessionen zu sein scheint: mach Dir mal über meine finanzielle Situation keinen Kopf. Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..
    Mir gefällt die Art und Weise, wie ihr euch hier gegenseitig an den Pranger stellt, kein Zweifel.
    Selbst wenn sich Xarrion und Eridani über den Weg laufen, läuft es friedlicher ab. Mir zaubern eure liebevollen Beiträge öfters ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ....Hab als WissMit vermutlich schon doppelt so viel verdient, wie Du mit Deinem tollen Rausschmeißer-Job..
    Ja, ja, unser Grossverdiener. Im anderen thread haste gepostet, dass du leider klein und übergewichtig bist, nur ein altes Fahrrad vom Flohmarkt hat, nur in einem WG-Zimmer haust, und dir kein Besuch beim Italiener leisten kannst. Und keine Freundin hast. Ich bin gross, schlank, solvent und spendabel. Klar, dass ich die Mädels anziehe. Und du nicht. Ein Rausschmeisser hat bei mir früher in drei Tag netto mehr verdient, als du im Monat Bafög hast. Und ich hatte immer zwei davon. Ach und noch was Schnulli, weil das eine deiner Obsessionen zu sein scheint: ich war nie Rausschmeisser, sondern habe welche bezahlt, und privat Kampfsport betrieben, aber du bist ein mittelloser Bafög-luschen- Student mit überzogenem Konto und Schlaffi-Figur. Auf was bildest du Habenichts dir eigentlich was ein ? Du kannst dir doch nicht mal einen Besuch auf einem Forentreffen leisten . Schon vergessen ? Nix in der Buchs, nix in den Fäüsten, nix auf dem Konto, ausser Miesen, aber im Netz das riesen Maul .

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Er hat eine totale Klatsche. Sieht überall nur "Terroristen". Und so sehen seine deutschen Freunde aus.

    Von mir aus kann Erdogan ganz Kurdistan plattmachen. Das juckt mich nicht. Ist auch nicht unser Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Erdogan ganz Kurdistan plattmachen. Das juckt mich nicht. Ist auch nicht unser Problem.
    Der entscheidende Punkt ist eben, dass das nicht unser Problem ist. Das ist vollkommen richtig.
    Ein Ding hat sich nicht in die Innenpolitik eines anderen Dingens einzumischen und sich auch bezüglich der Außenpolitik eines Dings, die sich auf dessen unmittelbare Nachbarn bezieht, zu enthalten, insofern sie nicht die eigenen Nachbarn betrifft.
    Sobald es um mittelbare Bündnisse geht, wirds kompliziert. Das eigentliche Problem ist doch, dass Außenpolitik noch scheinheiliger ist, als es Innenpolitik je sein könnte. Hier geht es nur noch um Einfluss, Wirtschaft und Geopolitik.
    Das wird sich niemals ändern, bis es eine Weltnation gibt, bis irgendeiner gewonnen hat und es tatsächlich schafft, alles zusammenzuhalten.
    Also wahrscheinlich niemals ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben