+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #121
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hast du dich überhaupt schonmal geprügelt?
    Ich meine, jemals im Leben?
    Du BRD-Heini..
    Nicht oft. Aber ja. Wieso fragst Du?

  2. #122
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im Übrigen werden Deine Versionen immer unterschiedlicher.Du hast mal geschrieben, dass Du Dich als Rausschmeißer mehrfach vor Gericht auf Notwehr berufen musstest. Und jetzt willst Du auf einmal nur "Chef" gewesen sein, der Türsteher bezahlt hat.
    Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern TS beschäftigt habe. Und ich und sie uns auf Notwehr berufen haben. Was verstehst du daran nicht ? Allmählich zweifel ich ohnehin, dass du 25-jähriger Lehrling nur versehentlich was falsch verstanden hast, sondern das du absichtlich Dinge erfindest, bewusst falsch zitierst und verdrehst, und vorsätzlich Sachen unterstellst, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdest. Nicht das mich das gross stören würde, aber es wiederholt sich bei dir auffällig oft. Im übrigen hast du Jura-Student deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass Du im Notwehrstrang nicht antworten würdest, war mir klar. Immerhin gestehst Du damit ein, dass Du x Mal den letzten Blödsinn von Dir gegeben hast. Sowohl zur Notwehr, als auch zu Deinem erfundenen Privatleben.
    Falsch. Ich habe zigfach geantwortet, habe dir Anfänger sogar alles haarklein erklärt und belegt, mit dem Ergebniss, dass du weiter nach Antworten plärrst. Ich habe dir zudem über mein Privatleben mehr gepostet, als du Anspruch hast zu erfahren. Wenn du nichts kapierst, dafür Widersprüche erfindest, ist das dein Problem. Im übrigen kannste dir deinen offensichtlicher Versuch, mich ständig zur Preisgabe weiterer persönlicher Infos zu provozieren , schenken. Egal, wie oft du auf meine Pinnwand schmierst.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Schon klar Pinocchio. Was machste heute Abend? Datest Du wieder ein paar Anfang-20-Jährige?
    Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.
    Geändert von cornjung (23.10.2019 um 13:27 Uhr)

  3. #123
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Meine Versionen sind immer gleich. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich als Rausschmeisser auf Notwehr berufen, sondern TS beschäftigt habe. Und ich und sie uns auf Notwehr berufen haben. Was verstehst du daran nicht ? Allmählich zweifel ich ohnehin, dass du 25-jähriger Lehrling nur versehentlich was falsch verstanden hast, sondern das du absichtlich Dinge erfindest, bewusst falsch zitierst und verdrehst, und vorsätzlich Sachen unterstellst, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdest. Nicht das mich das gross stören würde, aber es wiederholt sich bei dir auffällig oft. Im übrigen hast du Jura-Student deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..[Links nur für registrierte Nutzer]

    Falsch. Ich habe zigfach geantwortet, habe dir Anfänger sogar alles haarklein erklärt und belegt, mit dem Ergebniss, dass du weiter nach Antworten plärrst. Ich habe dir zudem über mein Privatleben mehr gepostet, als du Anspruch hast zu erfahren. Wenn du nichts kapierst, dafür Widersprüche erfindest, ist das dein Problem. Im übrigen kannste dir deinen offensichtlicher Versuch, mich ständig zur Preisgabe weiterer persönlicher Infos zu provozieren , schenken. Egal, wie oft du auf meine Pinnwand schmierst.

    Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.
    Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich. Im Ernst, die Liste Deiner offensichtlich erfundenen Storys ist so lang wie die Deiner offensichtlich falschen Möchtegern-Expertisen. Was sollst Du auch noch antworten? § 32 StGB analog für Hunde. Menschen und Hunde als "Waffen" im Sinne des StGB usw. usw. Sowas von dermaßen peinlich dieser Unsinn. Dann beschränk Dich lieber darauf, mich zu beleidigen und falsche Dinge über mich zu behaupten. Dein Interesse an diesem Forum scheint ja ohnehin nur darin zu liegen, über Dich selbst zu referieren und andere zu beleidigen.

  4. #124
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich.
    Du hast dich gut beschrieben....

  5. #125
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was geht dich Neider überhaupt an, wen ich date ? Kümmer dich besser darum, dass du überhaupt mal jemand datest, statt ständig rum zu jammern, dass du mit 25 keine Freundin findest, sprich niemand datetest. Nein, ich hab gesten niemanden gedatet, ich habe Poker gespielt. Sonst noch Fragen zum meinem Privatleben ? Nicht aufs Forentreffen kommen, aber hier Infos abschöpfen wollen. Du bist ja so ein Clown.
    Irgendwie etwas lustig, wie Du jetzt die Privatsphäre an die große Glocke hängst. Ich kenne keinen User hier, der nur annähernd so viel über sich erzählt, wie Du. In jedem zweiten Post schwadronierst Du was von Deinem angeblichen Privatleben. Zu jedem Scheiß miemst Du den Experten aus eigener Erfahrung und bindest jedem ungefragt irgendwelche angeblichen Details Deines Privatlebens auf die Nase. Und jetzt tust Du so, als wollten andere Informationen aus Dir herauspressen. Dein selbstreferenzielle Art ist zum Fremdschämen.

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen User hier, der nur annähernd so viel über sich erzählt, wie Du. In jedem zweiten Post schwadronierst Du was von Deinem angeblichen Privatleben. Zu jedem Scheiß miemst Du den Experten aus eigener Erfahrung und bindest jedem ungefragt irgendwelche angeblichen Details Deines Privatlebens auf die Nase. Dein selbstreferenzielle Art ist zum Fremdschämen.
    Falsch. Ich mieme nicht den Experten, ich bin ausweislich meiner Beiträge auf einigen Gebieten auch einer. Sollen hier nur noch Anfänger und Amateure wie du schreiben ? Ich schwadroniere nicht über mein Privatleben, sondern habe keinen Grund bei Fragen, etwas zu verheimliche. Ich kenne hier keinen User, der derart auffällig User auszufragen versucht, sich aber gleichzeitig nicht auf ein Forentreffen traut, wie du. Was stimmt mit dir fachlich und optisch nicht ?

    Ich kenne keinen, der derart peinlich zu jedem Scheiss ungefragt den juristischen Experten miemt, und jedem auf die Nase bindest, dass er Jura studiert, aber ständig als unwissender Aufschneider, unerfahrener Dummschwätzer und dummdreister Provokant entlarvt und enttarnt wird. Ich kenne keinen, der derart plump Dinge erfindet, bewusst falsch zitiert und verdreht, und vorsätzlich Sachen unterstellt, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdet.

    Ich kenne vor allem niemanden, der mit 25 noch nie einen Job oder noch nie eine Freundin ( !!! ) hatte, und daher weder Berufs-noch Privatleben-Kenntnisse hat. Klar das du nichts posten kannst, hast du ja auch keinerlei Ahnung und Erfahrung, ausser im Dummschwätzen. Zum Fremdschämen sind solche lächerlichen Laberheinis wie du, die auf gebildet und Student markieren. Und die keine Frau mit dem Arsch anschaut. Im übrigen hast du angeblicher Halb-Jurist deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (23.10.2019 um 15:21 Uhr)

  7. #127
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich mieme nicht den Experten, ich bin ausweislich meiner Beiträge auf einigen Gebieten auch einer. Sollen hier nur noch Anfänger und Amateure wie du schreiben ? Ich schwadroniere nicht über mein Privatleben, sondern habe keinen Grund bei Fragen, etwas zu verheimliche. Ich kenne hier keinen User, der derart auffällig User auszufragen versucht, sich aber gleichzeitig nicht auf ein Forentreffen traut, wie du. Was stimmt mit dir fachlich und optisch nicht ?

    Ich kenne keinen, der derart peinlich zu jedem Scheiss ungefragt den juristischen Experten miemt, und jedem auf die Nase bindest, dass er Jura studiert, aber ständig als unwissender Aufschneider, unerfahrener Dummschwätzer und dummdreister Provokant entlarvt und enttarnt wird. Ich kenne keinen, der derart plump Dinge erfindet, bewusst falsch zitiert und verdreht, und vorsätzlich Sachen unterstellt, die ich nie gepostet habe. Sprich verleumdet.

    Ich kenne vor allem niemanden, der mit 25 noch nie einen Job oder noch nie eine Freundin ( !!! ) hatte, und daher weder Berufs-noch Privatleben-Kenntnisse hat. Klar das du nichts posten kannst, hast du ja auch keinerlei Ahnung und Erfahrung, ausser im Dummschwätzen. Zum Fremdschämen sind solche lächerlichen Laberheinis wie du, die auf gebildet und Student markieren. Und die keine Frau mit dem Arsch anschaut. Im übrigen hast du angeblicher Halb-Jurist deine eklatanten Unkenntnisse im Notwehrecht immer noch nicht erklärt. ..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube wir belassen es mal dabei. Das StGB gilt analog für Tiere, Notwehr ist = Nothilfe, Referendare Beamte auf Widerruf, das Notwehrrecht kennt keine Erforderlichkeitsprüfung, Menschen & Hunde sind Waffen iSd § 224 StGB, man braucht mehr als 4 Punkte für ein Staatsexamen und die Meinungsfreiheit wiegt schwerer als das Persönlichkeitsrecht. Und cornjung ist Multimillionär, Model, Kampfsport-Meister, Athlet, Kampfmaschine, Modeexperte, Immobilienmogul, Poker-Profi, Aufreißer, Gourmet, Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger, Frauenheld, Unternehmer, Rechtsexperte, hat Verbindungen zur sizilianischen Mafia, hat unschuldigen das Leben gerettet, spricht spanisch, italienisch, französisch und traut sich auf Forentreffen.

  8. #128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    AKK ist ja so sturzdemm, was das gerade von einer NATO Sitzung kam. Die muss sich über die Person des Türkischen Partners auslassen, was wohl das Dümmste ist, was man machen kann. Wie der geschwätzige STeinmeier und Heiko Maas. Deshalb werden die Deutschen Politiker auch so verachteet in der Welt

  9. #129
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    AKK ist ja so sturzdemm, was das gerade von einer NATO Sitzung kam. Die muss sich über die Person des Türkischen Partners auslassen, was wohl das Dümmste ist, was man machen kann. Wie der geschwätzige STeinmeier und Heiko Maas. Deshalb werden die Deutschen Politiker auch so verachteet in der Welt
    AKK ist auch nicht besser als die anderen aber dennoch schießt ein Maas den Vogel ab.
    Dem siehst du seine Komplexe sofort an, da braucht der nicht einmal irgendetwas zu sagen.
    Seine Mutter hätte ihn besser schlucken sollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #130
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir belassen es mal dabei. ....Und cornjung ist Multimillionär, Model, Kampfsport-Meister, Athlet, Kampfmaschine, Modeexperte, Immobilienmogul, Poker-Profi, Aufreißer, Gourmet, Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger, Frauenheld, Unternehmer, Rechtsexperte, hat Verbindungen zur sizilianischen Mafia, hat unschuldigen das Leben gerettet, spricht spanisch, italienisch, französisch und traut sich auf Forentreffen.
    Ja und ? Dafür bist du Laberheini 25, studierst angeblich Jura, traust dich nicht auf ein Forentreffen und hältst dich für ....gebildet !!!

    Im übrigen....was sind denn meine paar lumpigen Kröten gegen deine überragende Intelligenz , die sich in deinen Beträgen verbirgt ? Was sind Figur, Optik, Schönheit und Sex-appeal einer 1.70 schlanken beauty gegen die inneren Werte einer adipösen und hässlichen Merkel mit 1.50 Grösse und 150 Kilo ? Das Wichtigste haste wie Üblich eh weg gelassen. Ich konnte in deinem Alter nicht mit Bafög an der Uni rumlungern und in Foren auf gebildet markieren, auf wichtig machen und rum trollen.

    Ich war nämlich ein mittelloser Habenichts ohne Bafög, musste buckeln, malochen und schuften, mit den letzten Kröten nach Rimini zum Studium Generale trampen, habe dort nicht als refugee Hartz geschnorrt, und Drogen gedealt, sondern die Universltät des Lebens besucht, pardon tagsüber am Camping- Strand gejobbt, und musste mich abends aufopferungsvoll und uneigenützig um die Ladies kümmern. Gut, ich kam nach 4 Monaten mit leeren Eiern, aber voller Ideen und Erfahrungen fürs Leben pluss einem prall gefüllten Geldbeutel zurück.

    Kein Wunder, dass du ständig rum jammerst, du würdest keine Freundin finden. Broken beyond repair, oder für dich, der du kein Englisch versteht, hoffnungsloser Fall. Dummschwätzer und Student halt.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du kleiner Keck bist einfach nur peinlich. Im Ernst, die Liste Deiner offensichtlich erfundenen Storys ist so lang wie die Deiner offensichtlich falschen Möchtegern-Expertisen.
    Natürlich....wer könnte das besser beurteilen als du. Kenntnisstand eines Anfängers und Lebenserfahrung einer Eintagsfliege
    Geändert von cornjung (29.10.2019 um 11:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben