+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #21
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aber als Loser ist er wenigstens Spitze!
    Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Maaß hat von gar nichts eine Ahnung. Die einzige Kompetenz die er hat, ist für Deutschland um Entschuldigung zu bitten.
    Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

    Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.
    Vermutlich ein Verdienst seiner Lebensabschnittsgefährtin, die ihn nach bester Hollywoodmanier berät und nach ihren Vorstellungen ausstaffiert.
    Stichwort: "Klein aber fein".

  4. #24
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Und als Käufer zu kleiner Anzüge, die ihm in den Hintern ziehen. Er findet sich vermutlich totschick, so eitel wie er ist. Den Preis als "best gekleideter Politiker Deutschlands" hat er ja auch bekommen. Wäre ich Politiker wäre mir diese Auszeichnung peinlich. Aber sie passt perfekt zu diesem Typen, der fachlich nichts zu bieten hat.
    Immerhin kann er noch als schlechtes Beispiel herhalten. Darin ist er sogar ziemlich gut, um nicht zu sagen exzellent.

  5. #25
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern.

    Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.
    Der Zwergbock von Babelsberg.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wie recht er doch hat!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    an den beiden Politikern sieht man schlicht den Unterschied von Ideologen und heile Welt verbesserern die als globale militärischer Player nie was zu sagen hatten und haben werden und eben Realpolitiker die durch ihre Macht einfach Fakten schaffen und einen scheiss auf das zahlose Gelaber anderer geben ala Putin Trump oder eben auch Erdowahn.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.
    Wobei sich hier zwei Figuren zusammen"fanden", die sich gegenseitig absolut verdient haben.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Wie recht er doch hat!!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdogan nannte den deutschen Außenminister Heiko Maas (SPD) laut türkischen Medien einen „arroganten Mann“. Maas verstehe nichts von Politik, sonst würde er nicht so reden.........
    Hier muss ich dem Führer vom Bosporus Recht geben. Richtig und gut beobachtet!
    #
    Ob Maas, Merkel, Roth, Johnson, Trump, oder Erdogan - schlimm, wer 2019 auf diesem Planeten so alles den Abspruch vertreten, regieren zu können.....


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Die Verflossene ist Religionslehrerin und war ihm vielleicht ein bisschen too much



    ...vielleicht hat sie den kleinen Heiko das Fürchten gelehrt....

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, er hat auch andere Kompetenzen. Die Frau mit den Kindern sitzen lassen, um mit ner seltsamen Schauspielerin rumzupimpern. Der hat eben seine Prioritäten anders gesetzt. Und ich vermute, dass die Wörner nicht der erste Seitensprung war.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Vermutlich ein Verdienst seiner Lebensabschnittsgefährtin, die ihn nach bester Hollywoodmanier berät und nach ihren Vorstellungen ausstaffiert. Stichwort: "Klein aber fein".
    Na ja, er kann es auch tragen. Für einen Berufs- Politiker mitte 50 ist er erstaunlich schlank. Ich vermute, er macht reichlich Sport und Sex. Ausserdem hat er ein abgeschlossenes Jura-Studium hinter sich.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Verflossene ist Religionslehrerin und war ihm vielleicht ein bisschen too much



    ...vielleicht hat sie den kleinen Heiko das Fürchten gelehrt....
    Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben