+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #41
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Seit wann imponiert Dir ein abgeschlossenes Jura-Studium? Als Jurist hat er es allerdings bislang verstanden, sehr negativ aufzufallen. Der Typ hat seine Examina mit Ach und Krach bestanden. 4 Punkte haben aber gereicht um Justizminister zu werden. Dafür musste für ihn noch eine Ausnahme gemacht werden. Schon irgendwie erstaunlich, dass man ihm dieses Ressort gegeben hat.
    Er ist der typische linke Voll- Jurist, wie ich sie vor Gericht als beamtete Staatsanwälte zu Dutzenden erlebt habe. Im übrigen bestehst du mit 4 Punkten keine juristische Prüfung- du verwechselst das mit Scheinen, Minimum sind nämlich 4- hat er das Referendar-Examen mit 7, und das Asssessor-Examen mit 9 Punkten, also cum laude bestanden. Du bist allenfalls Student, also werd du erst mal Jurist.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe. 170 Zentimeter und ein "MANN"???? Ausserdem trägt er Spezialschuhe.
    Kleine Männer! Laut und nervig, damit man sie nicht aus Versehen zertritt! Nachtrag: Maas ist 175 und die Wörner 177 cm hoch.
    Bitte beruhige dich. Ich bin auch 1,90. auch schlank, und das, obwohl ich einiges älter bin. Boss-Anzüge Grösse 106. Ich mach aber seit Jahren täglich Sport, und ernähre mich gesund. 1,75 ist für einen Mann normal. Übrigens....es geht hier nur um die Optik, nicht um das , was er sagt.

  2. #42
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er ist der typische linke Jurist, wie ich sie vor Gericht als Staatsanwälte zu Dutzenden erlebt habe. Im übrigen bestehst du mit 4 Punkten keine juristische Prüfung- du verwechselst das mit Scheinen - hat er das Referendar-Examen mit 7, und das Asssessor-Examen mit 9, also sum laude bestanden. Du bist erst Student, also halt den Rand.

    Bitte beruhige dich. Ich bin auch 1,90. auch schlank, und das, obwohl ich einiges älter bin. Boss-Anzüge Grösse 106. Ich mach aber seit Jahren täglich Sport, und ernähre mich gesund. 1,75 ist für einen Mann normal. Übrigens....es geht hier nur um die Optik, nicht um das , was er sagt.
    Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    die Bande ist so verblödet, im Auswärtigem Amte, seitdem Kosovo Krieg, oder als S. Ceblis kam, aus krimineller Familie die illegal einwanderte, wo der Vater noch nie Deutschland gearbeitet hat, weil man in der Heimat schon zu blöde für Ziegen hüten war. Einfach mal den Mund halten haben die Dumm Banden nicht gelernt, noch das Völkerrecht. Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat natürlich twitter, facebook, instagramm accounts, für den Deppen Laden im Mafia Klientel Stile



    Im Mafia Original Stil die aufgeblähten Botschaften, mit Botschaftssprechern, jedem Murks um Geld zustehlen




    Bundesrechnungshof rügt Auswärtiges Amt

    Der Bundesrechnungshof wirft dem Auswärtigen Amt eine systematische Missachtung von Genehmigungsvorschriften bei Baumaßnahmen an seinen Auslandsvertretungen vor.
    15.10.2019 - 05:01:45

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Arrogant weniger als borniert.
    Aber der Erdowahn meint das wohl auch so ähnlich.
    So ein Diktator muss über Menschenkenntnis verfügen, um zu bestehen. Deswegen ist seine Analyse ernster zu nehmen als die Empörung deutscher Idioten. Zumal sie sich mit meiner Einschätzung deckt, auch wenn ich Erdowahn nicht mag. Ich kann diesen Arsch nicht leiden und hasse es, ihm Recht geben zu müssen. Ich kann ihm einfach nicht widersprechen und das kotzt mich an.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im ersten so wie im zweiten Staatsexamen reichen 4 Punkte. Was zur Hölle behauptest Du wieder... Wieviele Punkte reichen denn Deiner Meinung nach? In BW (wien überall sonst) brauchst Du 4 Punkte und musst - unabhängig vom Schnitt mindestens 3 Klausuren bestehen, wovon eine Zivilrecht sein muss. Und bevor Du hier wieder rumblubberst: schau in die JaPrO.
    Du bist der, der immer blubbert. Maas ist Volljurist, hat also zwei Prüfungen bestanden. Anders wie du rumgeblubbert hast, hat er das erste Examen mit 7, das zweite mit 9 Punkten bestanden. Du Blubberer bist Student, und hast bisher keine der beiden Prüfungen bestanden. KEINE !!! Punkt.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Anzug hat zu sitzen und nicht auf sonen Krüppel geschraubt zu werden. Der Mann ist komplett schief. Ausserdem bin ich fast gleichalt und ebenfalls schlank. Messe aber noch immer knappe 190 Zentimeter in der Höhe. Nachtrag: Maas ist 175...
    Mass ist für sein Alter und seinen Beruf sehr schlank und zierlich. Der hat ja fast Kindergrösse. Das geht normalerweise nur über viel Bewegung und Sport.
    Geändert von cornjung (16.10.2019 um 13:50 Uhr)

  6. #46
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist der, der immer blubbert. Maas ist Volljurist, hat also zwei Prüfungen bestanden. Anders wie als du rumgeblubbert hast, hat er das erste Examen mit 7, das zweite mit 9 Punkten bestanden. Du Blubberer bist Student, und hast bisher keine der beiden Prüfungen bestanden. KEINE !!! Punkt.
    Ich hab' die erste Staatsprüfung auch bestanden, und das weitaus besser als Spezialist Maaß. Der Kerl scheint Dich ja richtig zu beeindrucken.
    Wiei viele Punkte braucht man denn, um zu bestehen, wenn es nicht 4 sind? Antwortest Du darauf noch?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...

    Mass ist für sein Alter und seinen Beruf sehr schlank und zierlich. Der hat ja fast Kindergrösse. Das geht normalerweise nur über viel Bewegung und Sport.
    Ich hab mal gehört, er soll sogar Marathon laufen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Na ja, soooo klein scheint er ja nicht zu sein. Er ist gleich gross wie seine Ex, die hohe Schuhe trägt. Ich schätze ihn auf mindestens 1.70.
    1,75 Meter, so groß wie der Führer!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Maas ist schlicht irrelevant. Deutschland schickt im Zweifelsfall keine Truppen, agiert ansonsten im weitesten Sinne nach den Interessen seiner Wirtschaft, und scheut daher eine jede Konfrontation. Egal was man von dem Typen hält, warum sollte man ihn ernst nehmen? Die EU ist trotz ihrer wirtschaftlichen Bedeutung aussenpolitisch weitgehend handlungsunfähig.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Maas ist schlicht irrelevant. Deutschland schickt im Zweifelsfall keine Truppen,.......
    Die bunte Truppe würde JEDE Konfrontatin verlieren.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben