+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 146

Thema: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

  1. #71
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich, achte mal drauf. Der geht, als habe man einen Besenstil ihn bis zum Anschlag hinten reingesteckt.
    Der könnte auch größer sein, das ändert nichts daran, daß er wie ein Schuljunge wirkt.

    Ich kann den einfach nicht ernst nehmen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirklich, achte mal drauf. Der geht, als habe man einen Besenstil ihn bis zum Anschlag hinten reingesteckt.
    Du verkennst nur den elitären Wert und die exquisite Ausstrahlung dieses verhinderten Dressman!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    >>Erdogan nennt Maas politischen Dilettanten!

    Wie extrem wahr!!!!!
    Aber natürlich gleichzeitig auch wieder völlig logisch, weil Maas mit seiner linken TerrorUndGewaltNetzwerkSPD in all solchen Situationen natürlich immer auf der Seite der linken Terroristen steht!

    Nämlich schlicht immer auf der Seite derer, die so in etwa die plus/minus gleiche Terror- u. Gewaltmethodik verfolgt, wie die SPD mit dem linksextremen Sympathisantenumfeld der RAF seinerzeit (welches seine wirkliche Machart und Zielsetzung dann anschließen nur etwas mit grüner Tarnfarbe überschminkte). Seitdem können sie ja hier in DLand quasi alles diktieren, auch mit nur kleineren Minderheiten. DENN ansonsten gäbe es im Zweifelsfall ja weiter Terror auf der Straße. Erdogan sollte Maas also neben diese speziellen Kurden stellen und dann seine Aktion dort schön weiter durchziehen.

    Es wird mit 100%iger Sicherheit ausschließlich nur Terroristen treffen!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Ich mag den Erdogan nun wirklich nicht, der Maas ist für mich nun aber auch ein inkompetenter Idiot.

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.
    Der wird in ein paar Jahren gebückt gehen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Kaum wird ein deutscher Politiker von diesem Lachsack am Bosporus beleidigt, jubelt man hier bis die Hosen nass werden. Mal sehen ob die Häme genau so laut ist wenn die osmanische Maulhure den Flüchtlingen Fahrkarten schenkt, Fahrtrichtung Nordwest.
    Dann macht man als fleissiger Deutscher die Faust in der Hosentasche, duckt sich weg und träumt im Forum vom Untergang des eigenen Landes.

    Chapeau !!

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen, wie steif der Maas geht? So als wolle er noch einen Zentimeter mehr aus sich rausquetschen, um nicht mehr genau so groß zu sein.
    Ich hatte auch jahrelang Komplexe wegen meinen 1,68m
    Bis mich ein Bekannter auf diese Spezialschuhe aufmerksam machte, die mich tatsächlich auf satte 1,76m hieven konnten...
    Ein ganz neues Lebensgefühl.
    Vielleicht wäre das eine Alternative für unseren eifrigen Außenminister und er könnte damit seine Bauch- und Rückenmuskulatur entlasten und wieder "normal" gehen.
    Hat jemand seine Email-Adresse? Ich glaub ich schick ihm mal einen Link zu einem Angebot.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Von Erdogan beleidigt zu werden ist ja eher eine Auszeichnung. Und die Entscheidung, keine Waffen mehr in die Türkei zu exportieren, halte ich für richtig.
    Ich hätte mir eher noch stärkere Reaktionen erhofft, aber die Drohung mit den Migranten hat wohl gewirkt.
    2 Drecksäcke, was soll ich da drüber denken ?

    20 % gefällt mir an Erdogan.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Der arme Heiko ,alle hacken auf ihn rum.
    Auch wenn we uns vor dem Großmaul und Erdogan-Schleimer Martin Schulz bewahrt,so ist er nun mal ein politischer Gartenzwerg , der sich ständig vor Nervostät die Eier krault.

    Was war denn der Scharchlappen Steinmeier ?
    Bei Schröder die Aktentasche getragen und von Frau Nuland zum Pausenclown degradiert.
    In seiner ersten Amtszeit hat er doch der an die Macht gekomme Zonengurke bei deren Reisewut nur die Flugzeugtür aufgehalten.
    Hat er sich damals stark gemacht ,obwohl die SPD eigentlich stärker war als nur die CDU ? Nö,weiterhin wie bei Schröder den Dackel gespielt.

    Westerwelle hat wenigstens mal den Versuch der Gegenwehr gemacht.

    Fischer hat den transatlantischen Kriegsfürst gespielt und ist Allbright in den Arsch gekrochen.

    Genscher hat den ganzen Balkan angezündet.

    Deutsche Außenminister waren entweder Arschkriecher oder sinnentleerte Trottel ohne Rückgrat.

    Dazu braucht es keinen osamnischen Gröfatz vom Bosporus,der sich an der vergößerten Gürtelschnalle der Heraldik von den Großreichsultanen ergötzt.

  10. #80
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Erdogan beschreibt Maas als "arroganten Mann, der nichts von Politik verstehe"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2 Drecksäcke, was soll ich da drüber denken ?

    20 % gefällt mir an Erdogan.
    Erdowahn ist ein Arschloch.
    Das Positive an Arschlöchern ist, dass sie Tacheles reden und es zumeist andere Arschlöcher trifft.
    Es ist belustigend, sonst nichts. Maas ist ein inkompetentes Würstchen und hat es nur von Erdowahn zu hören bekommen, weil in Deutschland keiner das Arschloch mehr sein will.
    Mich stört halt, dass der Gegenwind von außen kommt, statt von innen. Aber das ist nun einmal Deutschland ... wann war es jemals anders hier?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 20:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben