+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen

    Ja!!!
    Hast sicher Beispiele wo es funktioniert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das mache ich, damit die Dir Haare vom Kopf wegfressen.
    Bin dann in der Schweiz und lache über dich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin dann in der Schweiz und lache über dich.
    Gut!!!


  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast sicher Beispiele wo es funktioniert ?
    Ja, Jobcenter!

  5. #55
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kartoffelsack, Knüppel aus dem Sack und keiner wars gewesen..... Das und nur das ist die Lösung.

    Wir hatten in den 60-er Jahren einen Mitschüler aus einer berühmt-berüchtigten Familie, dessen Vater nicht lange fackelte. Ohrfeigen und Übleres von Lehrern und vom Pfaffen waren damals eine Selbstverständlichkeit.

    Wenn der oder einer seiner Brüder aber vom Lehrer eine Ohrfeige einfingen, dann war der am nächsten Tag in der Schule und schlug den Lehrer windelweich.

    Eine Anzeige gab es aber nicht, denn der Lehrer wußte, daß die Sache dann noch viel übler für ihn werden würde.

    Damals war es nicht unüblich, daß auch Deutsche für sich und ihre Leute kämpften. Etliche, die Krieg und Gefangenschaft überlebt hatten waren zwar gebrochen, kaputt und ziellose, weinerliche Säufer. Viele mit dem gleichen Schicksal waren aber nur härter geworden. Getrunken haben die auch. Die gingen aber täglich zur Arbeit und wer denen oder einem Angehörigen ihrer Familie dumm kam kriegte ohne langes Gerede und Herumgeeiere direkt was aufs Maul.

    Solche "Germanen-Clans", die ihr Recht - oder das was sie dafür hielten - in die eigenen Hände nahmen und sich einen Dreck um die Konsequenzen scherten gibt es heute nicht mehr.

    Auch wenn ich hier nicht Selbstjustiz und Verrohung das Wort reden will, so fällt mir doch auf, daß Menschen die sich garantiert nicht wehren werden und von denen keinerlei "Gefahr" ausgeht die optimalen Opfer sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Das ist kein vernünftiger Faden. Klingt eher nach gähnender Langeweile in einer Dorfzeitung als nach HPF. 12-Jähriger wird von Mitschülern verprügelt. In was für Zeiten leben wir denn? In ganz normalen. Raufereien gab es schon immer und es gab immer einen der das Opfer war. Mit deutsch oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.

    Ein Hund hat gebellt. Könnte ein Mischling sein. Sicherheitshalber tot beißen?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist kein vernünftiger Faden. Klingt eher nach gähnender Langeweile in einer Dorfzeitung als nach HPF. 12-Jähriger wird von Mitschülern verprügelt. In was für Zeiten leben wir denn? In ganz normalen. Raufereien gab es schon immer und es gab immer einen der das Opfer war. Mit deutsch oder nicht hat das überhaupt nichts zu tun.

    Ein Hund hat gebellt. Könnte ein Mischling sein. Sicherheitshalber tot beißen?
    Aber nicht drei Ältere gegen einen Jüngeren.

  8. #58
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich das richtig verstanden habe sitzen da 12, 13, 14 und eventeull sogar 15-jährige in der selben Klasse. Da stellt sich für mich die Frage: Wer ist der Idiot?

    Ich meine jetzt die Schüler. Was man vom Gesetzgeber zu halten hat weiß wohl jeder.
    Mit Verlaub, was soll diese Pussy-Scheisse jetzt? In meiner Schulzeit Grund- und Unterstufe gab es nahezu täglich Dresche, und? Klar saß man dann friedlich in der Klasse zusammen! Was haben wir damals in der Grundschule Ilhan, Ramazan, Yussuf und Mehmed verdroschen, dennoch saßen wir mit diesen Mongolen im Klassenzimmer! Man kann die Wilden domestizieren und dennoch mit ihnen dem Unterricht frönen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Es ist nicht wirklich ersichtlich was hier passiert ist. Es könnte eine Prügelei gewesen sein, die gab es schon immer, das stimmt. Wobei ich die Prügel nicht als liebenswerte Tradition verstanden haben möchte. In viel zu vielen Klassen gibt es Kinder, die dort die Hölle durchleben, die gemobbt und gedemütigt werden. Ein ganz furchtbarer Zustand, mir tut es in jedem Jahr leid wenn ich die Schulanfänger so stolz mit ihren Schultüten sehe und frage mich, wie viele von ihnen schon bald ganz andere Gefühle beim morgendlichen Schulgang empfinden.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Im Artikel wird geschrieben, der Junge sei brutal niedergeschlagen worden. Das könnte durchaus erhebliche Körperverletzung beinhalten und dass sich drei deutlich ältere Jungs gegen einen Zwölfjährigen stellen lässt diesem gar keine Chance.
    Ich vermute außerdem mal so ins Blaue hinein dass den Tätern der Schulausschluss nicht weh getan hat. Ich vermute außerdem, die Schule habe durchaus die Möglichkeit, einen Schulausschluss zu verhängen. Bleibt die Frage, was eigentlich passiert ist. Vielleicht viel, vielleicht auch weniger.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bub (12) wird verprügelt - und soll weiter mit Tätern in Klasse gehen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kartoffelsack, Knüppel aus dem Sack und keiner wars gewesen..... Das und nur das ist die Lösung.
    Nicht die einzige. Die Aggression von Kindern könnte auch Fehlern von Lehrer- bzw. Erzieherinnen geschuldet sein. Wenn das geprügelt Kind meins wäre, sähe es Schulen künftig nur von außen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll es mit der AfD weiter gehen?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 13:26
  2. Die staatliche Hilfe für die Autoindustrie soll weiter gehen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben