+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

  1. #71
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    154 besonders schutzbedürftige Geflüchtete und im Video sind nur Männer zu sehen.
    Stimmt so nicht ganz. In dem Twittervideo sind sehr wohl auch Frauen zu sehen.

    Lustig allerdings, dass die alle in fette Winterklamotten gesteckt wurden. Ich renne noch immer in maximal ner Sweatjacke rum - tagsüber bei fast 20 Grad meistens sogar nur im T-Hemd.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #72
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Das ist alles in allem bei weitem nicht der Fall. Auch wenn viele Deutsche ziemlich untrainiert sind auch viele ziemlich sportlich, beweglich und muskulös. Syrische Flüchtlinge die ich sah, waren durchweg 160 cm kleine, dürre Männchen. Vor denen würde ich mich noch nichtmal als Gruppe fürchten. Ähnliches gilt für Somalier und Eritreer die tendenziell klein und dürr sind. Deutsche Männer dagegen biologisch bedingt 180 cm. Groß und massig, wie Türken und Araber der 2. und 3. generation, werden die Einwanderer erst, wenn sie sich über mehrere Generationen an dem Wohlstand gemästet haben, denen ihnen die Deutschen ohne Gegenleistung schenken (Arbeitslosengeld, Kindergeld).


    Dann hast du nur selektiv solche Fälle gelesen, wo die Deutschen einen Kampf gegen "Flüchtlinge" verloren haben. Es gibt sogar Fälle wo 80 jährige deutsche Omas einen arabischen Räuber handgreiflich erfolgreich abgewehrt haben. In der Gesamtbilanz wurden allerdings 2018 30 Flüchtlinge von Deutschen getötet und 200 Deutsche von Flüchtlingen.

    Dies dürfte aber wohl kaum an deren körperlicher Kraft liegen, sondern an anderen Faktoren. Orientalen gehen ohne jede Ehre auch in 10er Gruppen oder 20er Gruppen auf Deutsche los. Da stehen die Chancen naturgemäß schlecht. Weiter rechnen viele Deutsche - noch - nicht damit, dass eine Straßenbahnfahrt zur Arbeit oder ein abendlicher Spaziergang im Park zu einem Kampf auf Leben oder Tod mit irgendwelchen Orientalen ausartet, diese aber schon.

    Ein deutscher Mann der trainiert und wachsam ist hat von einem einzelnen Orientalen wenig zu fürchten.
    Ich verstehe diese Beiträge über die Wehrhaftigkeit nicht. Die "Flüchtlinge" sind Staatsräson. Wenn die sich nicht selbst verteidigen können und Schwierigkeiten bekommen sollten, dann stellt das BRD-System eben jedem einen Polizisten zur Seite oder gibt ihnen Schusswaffen.

    Liest sich wirklich so, dass man denken könnte, wenn das HPF schon 1946 existiert hätte, hätte man darüber diskutiert, wie man in der Ostzone Rotarmisten umhaut ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #73
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ihr missachtet die Hemmschwelle. Die liegt bei den anderen weit unter Normal-Null.
    Korrekt! Die haben KEINE Skrupel. Wo der Weisse noch überlegt, ob er das denn jetzt wohl so machen könnte, ist der Neger schon fertig mit seiner Messerei und zieht unbehelligt von dannen.

    Und zurück bleibt ein Haufen weisser Menschenklumpen, der noch immer überlegt, wie er politisch korrekt abnippelt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Als Biodeutscher hast du einfach jede Menge zu verlieren im durchschnittlichen Normalfall. Als Migrant, ohne Arbeit, ohne Familie und ohne Besitz, in Relation gar nichts. Wenn es unglücklich läuft zahlst du für ein mal " nicht den Schwanz einziehen" dein Leben lang und mit deiner gesamten Existenz. Wofür?

    Genau das ist doch der Punkt wo die Chancengleichheit eben im Vorfeld nicht gegeben ist und die Hemmschwelle beim Durchschnittsmigranten deutlich tiefer liegt als beim Durchschnittsbiodeutschen.

    Im Gegenteil. Der Migrant wird wenn es schlecht läuft noch mit dauerhaften Aufenthalt belohnt.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt! Die haben KEINE Skrupel. Wo der Weisse noch überlegt, ob er das denn jetzt wohl so machen könnte, ist der Neger schon fertig mit seiner Messerei und zieht unbehelligt von dannen.

    Und zurück bleibt ein Haufen weisser Menschenklumpen, der noch immer überlegt, wie er politisch korrekt abnippelt!
    Und so wurde es uns seit Jahrzehnten eingetrichtert. Wenn ich den Scheiß schon höre dass man "aus sicherer Entfernung die Polizei rufen soll" wenn man ein Verbrechen beobachtet. Drauf geschissen. 5 oder 10 Leute und der Grapscher in der Fussgängerzone macht sowas nie wieder. Aber nein. Man ruft lieber aus sicherer Entfernung die Polizei.

    Ich habe auch mal gelesen dass der Schrei nach Hilfe weniger Aufmerksamkeit erzeugt als wenn man Feuer schreit. So weit sind wir schon gekommen.

  6. #76
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und so wurde es uns seit Jahrzehnten eingetrichtert. Wenn ich den Scheiß schon höre dass man "aus sicherer Entfernung die Polizei rufen soll" wenn man ein Verbrechen beobachtet. Drauf geschissen. 5 oder 10 Leute und der Grapscher in der Fussgängerzone macht sowas nie wieder. Aber nein. Man ruft lieber aus sicherer Entfernung die Polizei.

    Ich habe auch mal gelesen dass der Schrei nach Hilfe weniger Aufmerksamkeit erzeugt als wenn man Feuer schreit. So weit sind wir schon gekommen.
    Hast Du in letzter Zeit schon mal die Polizei angerufen?

    Ich schon. Da wirste abgewimmelt. "Macht das Ordnungsamt, rufen sie die Feuerwehr/den Notarzt/ das THW...wir sind nicht zuständig."
    Man hat immer irgendwie das Gefühl, dass man die Herrschaften von der Rennleitung belästigt oder grad aus nem feuchten Traum gerissen hat.

    Ich hab die hier mal antreten lassen, als bei nem Sturm ein Baum auf mein Auto gekracht ist. Was waren diese beiden Jungbullen angepisst! "Dafür rufen sie uns hier her? Machen sie das mit ihrer Versicherung aus und ausserdem ist die Feuerwehr ja auch schon hier!"

    Wohlgemerkt war ne öffentliche Strasse durch den Baum blockiert und es hätten durchaus auch Personenschäden sein können.

    Ich hatte ihre Kreise gestört. Welch Frevel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #77
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als Biodeutscher hast du einfach jede Menge zu verlieren im durchschnittlichen Normalfall. Als Migrant, ohne Arbeit, ohne Familie und ohne Besitz, in Relation gar nichts. Wenn es unglücklich läuft zahlst du für ein mal " nicht den Schwanz einziehen" dein Leben lang und mit deiner gesamten Existenz. Wofür?

    Genau das ist doch der Punkt wo die Chancengleichheit eben im Vorfeld nicht gegeben ist und die Hemmschwelle beim Durchschnittsmigranten deutlich tiefer liegt als beim Durchschnittsbiodeutschen.

    Im Gegenteil. Der Migrant wird wenn es schlecht läuft noch mit dauerhaften Aufenthalt belohnt.
    Hemmschwelle? DIE haben keine! Das muss man einfach mal verinnerlichen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Na dann kann man nur sagen Herzlich Willkommen man kann nur hoffen das es neben unseren syrisch und afghanischen Herzchirugen, Informatikern und Bauingeneuren noch weitere gute Stellen für usnere hochqualifizierten Facharbeiter gibt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #79
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz. In dem Twittervideo sind sehr wohl auch Frauen zu sehen.

    Lustig allerdings, dass die alle in fette Winterklamotten gesteckt wurden. Ich renne noch immer in maximal ner Sweatjacke rum - tagsüber bei fast 20 Grad meistens sogar nur im T-Hemd.

    Was mich schon seit Jahren bei den Fachkräfteunterkünften immer freut ist: Da sind die Heizungen stets auf volle Kraft voraus gedreht, aber die Fenster entweder ganz auf oder auf "kipp".

    Da können die Grünen was von sparsam heizen und kontrolliert lüften daherfaseln wie sie wollen.

    Aber gut, Öl und Gas kosten ja nichts und auf Klima ist eh geschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #80
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kassel: Erste Charge Schwarzafrikaner im Rahmen des "UN_Umsiedlungsplanes" eingetroffen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch. Natürlich hat man gegen die Reflexe von jungen Negern erst mal wenig entgegenzusetzen. Aber was den Affen an körperlicher Fitness vielleicht auch angeboren ist, das geht ihnen an Verstand und Vernunft abhanden. Wären unsere Vorfahren auf der Stufe der Affen gewesen, hätten sie dieses Land mit seinem unwirtlichen Klima im Winter niemals urbar machen können, es gäbe uns gar nicht. Also sollte man das Potenzial, das man als Weißer in sich trägt, die vielen Jahrtausende weißer Geschichte, nicht unter den Scheffel stellen.
    Sich von diesem System zu befreien, ist leichter als alles, was die Vorfahren in harter Arbeit hier erschaffen haben.

    ---
    Wichtig ist erst mal, daß man dieses System nicht als das seine und diese Politbonzen nicht als seine legitimen Vertreter ansieht.

    Dafür soll man keinen Finger rühren sondern lieber alles tun, damit das fällt.

    Dafür keine Leistung erbringen sondern Leistungen fordern. Dafür nichts Produktives leisten sondern Sand im Getriebe sein.

    Dafür habe ich nicht die geringste Loyalität und das Gewäsch von Politbonzen und Manipulationsmedien geht mir am Arsch vorbei. Die sollen sich ihren "freiheitlichsten Staat ever" in den Arsch stecken.

    Für mich sind das Lügner, Betrüger, Diebe - Feinde, aber nicht mein Staat und mein System.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassel bekommt "Halit-Platz"
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 13:58
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 16:44
  3. Erste Eurohawk für die Bundeswehr eingetroffen
    Von ksero im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 05:12
  4. Erste irakische Christen in Berlin eingetroffen
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 05:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben