+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 433

Thema: Schweiz: Deutsche Lokführer arbeiten - Deutschland: Flüchtlinge als Lokführer ! Der Unterschied !

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Trunksucht und Völlerei?
    Nein, das auch nicht. Eher so Sachen, wie Besserwisserei und Belehrungswahn...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #412
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nein, das auch nicht. Eher so Sachen, wie Besserwisserei und Belehrungswahn...
    Klugscheissen kann ich auch ganz gut.....sagt mein Weib.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klugscheissen kann ich auch ganz gut.....sagt mein Weib.
    Jeder hat das Recht auf eine Meinung. Auch Frauen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #414
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    . Auf den Talmud gehst du nicht ein?
    .. aus welchem Jahre ist dieses Lügenwerk ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #415
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht auf eine Meinung. Auch Frauen...
    Natürlich. Und besonders sie.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #416
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Doch, sie sind sehr wohl "gelandet".
    hahah.....'Galgenhumor'

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei der Bahn muß man ja noch nicht einmal lenken, nur Gas geben und bremsen...

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist die normale Ausbildung zum Lokführer, Dauer 3 Jahre:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann gibt es aber auch noch Umschulungen, die tatsächlich 9 Monate dauern. Allerdings lese ich hier von Umschulungen im Güterverkehr:



    Allerdings sind diese Qualifizierungen an bestimmte Voraussetzungen gebunden:




    2.

    weiter:



    und zusätzlich:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr detailliert - und genauso ist es - nun wundert es mich also nicht mehr, daß Muslime in den Berufen, die nach Arbeitskräften suchen, nicht zu finden sind. Denn manche sind lange genug hier - aber wer als Nichtkundiger aus der Schule raus geht, wird diese Ausbildung nicht machen können. Weil: wenn die Würdenträger des Islam ihren Kindern zurufen, sie sollen sich erst um den Koran kümmern, als um die wissenschaftlichen Gebiete, der wird keinen jungen Menschen zum Lernen anregen, sondern nur, schnelles Geld zu machen. Wie würde also das Leben unter einer islamischen Herrschaft aussehen ? Abbau von Werkzeugmacherei und nur Kamele anstatt Züge ? Davor kann es dem Staat/Land graulen, denn das wäre ein Rückgang - aber ich glaube nicht, daß es so kommen wird, alles geht in der Entwicklung vorwärts - und wenn sich die Muslime da nicht anpassen, sich einpassen, wird es arg werden - weil sie dann die Verlierer sein werden. Die Frauen in Säcke gehüllt, da können sie erst recht nicht arbeiten, die Männer mit Shischa Pfeife den ganzen Tag untätig sitzend - das kann ich mir beim besten Willen nicht als Zukunft Europas denken. Nä, da streikt es in mir - das sehe ich so für Europa nicht - wenn sie auch bemüht sind, auch in Afrika, die Muslime - den Lauf der Welt aufzuhalten - die Menschen strebt es danach, sich zu verbessern.

    Nun sagt uns ja Frau Merkel, sie wird mehr Inder ins Land holen - nun, da bin ich ja mal gespannt, welche Fachkräfte da kommen werden :-)

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Natürlich will ihn, wenn wir mal ganz ehrlich sind, niemand hier sehen. Selbst wenn man gar nichts gegen ihn persönlich hat. Das ist eine gesunde, genaugenommen die einzig gesunde Einstellung gegenüber Asylanten. Alles andere ist krank oder (wenn man selbst nicht von den Folgen betroffen ist) skrupellos gegenüber denen, die die Last und Folgen tragen müssen.
    Denn der fremde sog. Flüchtling ist primär ein Konkurrent, egal ob er arbeitet oder nicht. Es ist schon mit der einheimischen Konkurrenz alleine schwer genug, eine halbwegs menschenwürdige Existenz zu führen. Man sollte sich nicht noch zusätzliche Konkurrenz ins Land holen, völlig egal ob sich diese dann primär in den Sozialsystemen oder auf dem Arbeitsmarkt auswirkt. Aber genau das macht man millionenfach. Und denjenigen, die dabei unter die Räder kommen und den Kampf um die begrenzten menschenwürdigen Existenzmöglichkeiten in diesem Land verlieren, wirft man dann Sozialneid vor, wenn sie sich gegen die eigene Verdrängung auflehnen.

    Was glaubst Du, wieviele tausend Menschen sich in der BRD jedes Jahr wegen Arbeitslosigkeit und der dadurch zerstörtern Existenz das Leben nehmen? Arbeitslosigkeit ist mit Abstand der Hauptauslöser für Suizid. Und nun überlege mal, wieviele Menschen durch den Import ausländischer Lohnkonkurrenz arbeitslos wurden? Klopperhorst hatte eine "offizielle" Statistik aus den 90igern auf seiner Heimatforum-Webseite dazu, wieviele Arbeitsplätze in der BRD durch Migranten besetzt wurden und wieviele Arbeitsplaätze Migranten im Gegenzug neu geschaffen haben. Das Verhältnis war in den 90igern 3:1 (oder 4:1?). Es wird sich weiter radikal verschlechtert haben und ein großer Teil der durch sie angeblich geschaffenen Arbeitsplätze sind gar keine neu geschaffenen Arbeitsplätze sondern entstanden durch die Zerstörung einheimischer Arbeitsplätze.
    (Bsp.: türkischer Schneider macht deutschem Schneider durch Lohndumping solange Konkurrenz, bis letzterer aufgibt. Der türkische Schneider hat in obiger Statistik nun einen Arbeitsplatz "geschaffen". Oder türkischer Dönerbudeninhaber beschäftigt seine ganze Familie, hinterzieht Steuern, zahlt keinerlei Sozialabgaben treibt benachbarten griechischen Gyrosbudeninhaber in den Ruin. Er gilt in obiger Statistik, so schlecht sie so schon war, als jemand, der Arbeitsplätze schafft.)

    Ein erheblicher Teil der Suizidtoten ist also das Resultat dieses, durch unsere eigenen Eliten geführten Verdrängungskampfes gegen die einheimische Bevölkerung auf dem Arbeitsmarkt. Dazu kommen viele Millionen zerstörter Existenzen.

    Abgesehen davon gibt es in der BRD keine echten Flüchtlinge. Flüchtling ist man nur solange, bis man die Grenze des eigenen Landes überschritten hat. Zieht man dann immer noch weiter, dann ist man ein Einwanderer.
    Syrische "Kriegs"-flüchtlinge gibt es mittlerweile übrigens nirgendwo mehr, da der Krieg dort beendet ist. In dem Artikel ist zudem u.a. von Tunesiern, Marrokanern und Leuten aus Sri Lanka die Rede. Länder in denen es außer Armut keine Fluchtursachen gibt.

    Ferner haben wir Deutschen rein gar nichts, und unsere europäischen Nachbarn ebensowenig, mit den Problemen wildfremder Bewohner anderer Kontinente zu tun. Selbst wenn dort infolge der selbstverursachten Überbevölkerung Hungersnöte mit Milliarden Hungertoten ausbrächen, es ginge uns moralisch rein gar nichts an. Wer das Gegenteil behauptet lügt meist bewußt oder unbewußt, um sich gegenüber anderen moralisch zu erhöhen.

    Ich mache diesen Asylanten keinen Vorwurf, daß sie versuchen im Land wo Milch und Honig fließt Fuß zu fassen und abgreifen, was abzugreifen ist. Das ist nur menschlich und viele von uns würden sich an deren Stelle genauso verhalten. Aber ebenso menschlich und moralisch absolut gerechtfertigt, im eigenen Lebensinteresse betrachtet sogar oberste Pflicht, ist es sich dagegen zu wehren und dies zu verhindern. Was freilich nicht möglich ist, wenn einem die eigene Machtelite in den Rücken fällt. Und diese sind das eigentliche Problem.

    Völker, die dies nicht begreifen, werden unter Leid und Elend aus dieser globalisierten Welt verschwinden. Hauptsächlich wird es aber den männlichen Bevölkerungsteil treffen, von dem immer weitere Teile in Armut und Elend abgedrängt werden. Immer größere Teile der männlichen Linie der Europäer werden so nach langem Dahinvegetieren ohne Nachkommen wortwörtlich aussterben. Deshalb ist die Umvolkung ein Kampf um Leben und Tod und erfüllt den Tatbestand eines Genozids.







    Ich bin für die Einführung der Rubrik "Beitrag des Monats".


    Warum?

    Siehe oben!

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Flüchtlinge werden Lokführer: Einjährige Ausbildung gestartet

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt es.

    Und HIER liegt auch die fehleinschätzung eines Lykurg, der glaubt daß die BRD crasht wenn nur alle weißen, arischen Hochkulturgemanen von der Bildfläche verschwinden.

    Die Labore, Technikhallen, Unis und Hochschulen sind VOLL mit jungen rabenschwarzen Neger_innen, die hochmotiviert, gebildet und voller Ideen sind.
    "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben. Er wird nur anders aussehen".

    Dem ist leider so.
    Schwachsinn! Das Niveau an den Gymnasien und Unis ist inzwischen derart lächerlich niedrig, dass diese angeblich so "hochintelligenten" Neger zwar erst einmal (mit massiver Ausländerförderung!) dort hinkommen, aber in den wenigsten Fällen überhaupt einen Abschluss schaffen und noch seltener als wirkliche Fachkräfte oder gar Kulturträger später brauchbar sind. Du hast keine Uni jemals besucht, oder? Neger voller Super-Ideen? Albern! Warum blüht dann Afrika nicht seit Jahrtausenden unter Neger-Regie?

    Ein Mathelehrer sagte neulich zu mir: Das Mathewissen ist in den letzten 10 Jahren um 50% zurückgegangen. Natürlich kann man das Niveau immer weiter senken, dass jeder, der "Ali" fehlerfrei schreiben kann, gleich sein Abi bekommt. De facto sinkt die Durchschnittsintelligenz massiv dank der Masseneinwanderung.

    P.S.: Du hast nach wie vor keine Ahnung, aber davon viel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn plant Züge ohne Lokführer
    Von black_swan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 18:12
  2. Deutschland braucht Lokführer aus dem Ausland !?!
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 05:55
  4. Eisenbahnerstreik: seid ihr für die Lokführer oder die Deutsche Bahn AG
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 14:17
  5. Lokführer dürfen wieder streiken
    Von yogi61 im Forum Deutschland
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 01:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben