+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Spanien und Katalonien

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Forensprache ist Deutsch!
    Von deinen 18.823 Beiträgen der erste mit Hirn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #112
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.496

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von deinen 18.823 Beiträgen der erste mit Hirn.
    Das wiederum liegt an deiner Dummheit, macht aber nichts.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Könntest du aufgrund der Problematiken dort nicht woanders andocken?
    Ich wohne da sehr schön, auf 3500 Quadratmetern, wobei die Hälfte allerdings verschüttet ist. Haus ist wieder neu, ungestört und ruhig, bin schnell am Meer oder in einer der schönsten Städtchen Spaniens. Die Behörden lassen mich in Ruhe, was will ich mehr. Das hektische Teneriffa habe ich mal ausprobiert, ist nichts für mich.

  4. #114
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wohne da sehr schön, auf 3500 Quadratmetern, wobei die Hälfte allerdings verschüttet ist. Haus ist wieder neu, ungestört und ruhig, bin schnell am Meer oder in einer der schönsten Städtchen Spaniens. Die Behörden lassen mich in Ruhe, was will ich mehr. Das hektische Teneriffa habe ich mal ausprobiert, ist nichts für mich.
    Gibt es auch auf la Palma Cannabis Social Clubs?

  5. #115
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor etwa 6 Wochen auf La Palma Kommunalwahlen. Die "hohen" Kommunalpolitiker kamen sogar bis an mein Hoftor, sonntags, und wollten mich bezirzen. Später erfuhr ich, dass Politiker 100€ pro Stimme bezahlt haben, nicht viel Geld. Die bezahlen sich für so einen Bürgermeisterposten etwa 5.000 € / Monat, ein halbes Jahresgehalt kann man ruhig für 300 Stimmen bezahlen, wenn man sie braucht.

    Die Steuerzahlmoral schwindet bei solchen Vorgängen enorm, zumal die meisten mit etwa 1000€ auskommen müssen.
    Wie läuft so etwas ab?

    Da verteilt der Bürgermeisterkandidat also Scheine vor der Wahl? Er kann aber nur kontrollieren, ob jemand auch wirklich zum Wahlbüro geht. Hat er dann in der Wahlkabine auch Kameras installiert, die zeigen, wo wer was wählt? Und wenn jemand entgegen der Geldspende etwas anderes wählt oder gar nicht, dann hetzt er seinen Hund auf den Betrüger?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch auf la Palma Cannabis Social Clubs?
    Noch nie gehört. In El Paso solls eine Disco oder so geben, wo sowas vorstellbar wäre. Die Polizei kennt ihre Drogenpappenheimer und macht richtig Jagden. Schiffe werfen draussen Fässer über Bord, die Rauschgift beinhalten. Kommen wohl aus Südamerika. Dann werden im Wald Canabisfelder .. entdeckt. Ist schon ein Thema.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wie läuft so etwas ab?

    Da verteilt der Bürgermeisterkandidat also Scheine vor der Wahl? Er kann aber nur kontrollieren, ob jemand auch wirklich zum Wahlbüro geht. Hat er dann in der Wahlkabine auch Kameras installiert, die zeigen, wo wer was wählt? Und wenn jemand entgegen der Geldspende etwas anderes wählt oder gar nicht, dann hetzt er seinen Hund auf den Betrüger?
    Gute Frage. Ich würde mir die Handiaufnahme über Youtube schicken lassen und erst danach bezahlen. Handi hat hier jeder.

  8. #118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Spanien und Katalonien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor etwa 6 Wochen auf La Palma Kommunalwahlen. Die "hohen" Kommunalpolitiker kamen sogar bis an mein Hoftor, sonntags, und wollten mich bezirzen. Später erfuhr ich, dass Politiker 100€ pro Stimme bezahlt haben, nicht viel Geld. Die bezahlen sich für so einen Bürgermeisterposten etwa 5.000 € / Monat, ein halbes Jahresgehalt kann man ruhig für 300 Stimmen bezahlen, wenn man sie braucht.

    Die Steuerzahlmoral schwindet bei solchen Vorgängen enorm, zumal die meisten mit etwa 1000€ auskommen müssen.
    Balkan Stile, Alles ist normal in der EU

    Georg Soros Stile Weltweit auch in den USA, Deutschland: Briefwahl

    Auf Veranlassung der Nationalpolizei wurde in Melilla eine Untersuchung wegen angeblichen Stimmenkaufs führte. Der Wahlausschuss annullierte die in normalen Briefkästen abgegebenen Wählerstimmen. Es wird vermutet, dass in der autonomen Stadt rund 10’000 Stimmen gekauft wurden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katalonien möchte sich von Spanien los lösen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 13:18
  2. Schicksalswahl in Katalonien
    Von Steiner im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:49
  3. Spanien: Katalonien will sich abspalten
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15
  5. Spanien : Katalonien verbietet Stierkämpfe !
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben