+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Fast wie damals?

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft die Hetze gegen die AfD auf Hochtouren. In Endlosschleife berichtet z.B. n-tv über die Morddrohungen gegen einen CDU-Spitzenpolitiker.



    Ich weiß nicht; jeder kleine Jungen kann Hakenkreuze an die Bretterzäune malen, wenn er will - jeder Anti-Fa Lümmel kann Drohschreiben schmieren; will sagen: Was läuft hier mal wieder? Cui bono? Und rennen in diesem Land wirklich Idioten herum, die anonyme Schreiben mit "Heil Hitler" beenden? Ich kann es nicht glauben.

    Diese Nazi-Phobie wirkt auf mich konstruiert, gesponsert und getürkt. Schon der ganze endlos durchgekaute Fall "Halle" scheint dubios und seltsam.
    Reduziert auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner bedeutet das: Hier wird mit aller Gewalt versucht das NS-System mit der AfD in Zusammenhang zu bringen. Und die vielen Politlaien und BILD-Leser da draussen, glauben diesem Spuk auch noch.

    Dieses Trommelfeuer gegen die letzte Partei in diesem Land, die noch Deutsche Interessen vertritt, ist nicht nur auffällig - nein - es ist schon peinlich, wie hier Propaganda in DDR-Manier abgezogen wird.

    Aber, wie auch immer, Blödmichel scheint langsam aufzuwachen und zu schnallen, was hier in dieser Staatssimulation abgeht. Und das ist auch gut so!
    #
    Nicht umsonst titelt heute die Systempresse aufgeregt:

    Schwarz-Rote Endzeit
    und
    Das Große Warten in Thüringen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den Bayern 1 Nachrichten 17:30 Uhr wurde noch eine Schippe draufgelegt und behauptet, auch Ramelow und ein Grüner seien mit Morddrohungen eingedeckt worden. Bleibt nur zu hoffen, daß die Thüringer Wähler diese Schweinerei erkennen und sich von den etablierten Parteien abwenden!

    Inshallah Ramelow!
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, er hätte sich dagegen gewehrt, dass man dem Deutschen Volk eine Kollektivschuld anhängen will.

    Er war keiner von den Leuten, die anderen für das eigene Versagen die Schuld geben, so wie der Rest seiner Nazi-Kollegen.
    Also Nazis gaben eher selten "den Anderen" die Schuld. Ich höre fast nur von Demokraten, dass sie uns Deutsche beschuldigen, an allem Unglück der Welt schuld zu sein. Bis heute. Das hätte nicht mal ER in seinen schlimmsten Depressionen getan.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Nazis gaben eher selten "den Anderen" die Schuld. ...
    Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.

    „Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. […] Es sei nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil sei es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hätte sich als das schwächere erwiesen und dem stärkeren Ostvolk gehöre dann ausschließlich die Zukunft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind Depressionen, nachdem der größte Krieg, seit es Menschen gibt, kurz vor der Niederlage steht. Da kann mal sowas rausrutschen. Demokraten hingegen predigen das Gleiche in Friedenszeiten seit Dekaden. Das ist für mich ein Unterschied. Deswegen macht mir auch eine Niederlage der USA die größten Sorgen, weil wenn Demokraten schon im Frieden so reden, löschen sie sicher kurz vor dem Untergang mit Atombomben die ganze Menschheit aus.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen läuft die Hetze gegen die AfD auf Hochtouren. In Endlosschleife berichtet z.B. n-tv über die Morddrohungen gegen einen CDU-Spitzenpolitiker.
    Komisch, wegen der Morddrohungen gegen mich durch unsere örtliche Antifa hat nie eine Zeitung berichtet...

    Zitat von Bushmaster [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das beste Beispiel ist doch der Adolf himself, der das Deutsche Volk für das Scheitern seines Krieges verantwortlich machte und ihm deshalb den Untergang wünschte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Feind sollte nichts in die Hände fallen, was verwertbar ist. Ein nachvollziehbarer Befehl. Vor allem unter der Berücksichtigung der damals bereits laufenden Absetzbewegung der SS-Führung, vieler tausender damit verbundener Deutscher und der deutschen Hochtechnologie (inkl. Flugscheiben usw.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir haben in der BRD von Anfang ein eine Meinungsdiktatur gehabt. Sämtliche Zeitungen mussten von den Allierten abgesegnet werden, etwa 40000 Buchtitel wurden verbannt... äh... verboten von den Siegern. Es durfte nur das veröffentlicht werden, was im Einklang mit diesem politischen System stand. Heute machen sie das lediglich aggressiver, weil sich immer mehr Deutsche von ihnen abwenden.
    So isses.
    Und nichts anderes habe ich geschrieben:
    Noch nicht ganz, aber auf dem „besten“ Wege dort hin – zu Meinungsdiktatur und gnadenloser Verfolgung Andersdenkender, die am betreuten Denken nicht mehr teilhaben wollen.
    Und daß wir noch auf dem Wege …. sind, zeigt die Tatsache, daß wir hier noch ziemlich frei schreiben können.
    Ja, ich weiß um die Entstehung unserer Massenmedien nach 1945 - ,,Lizenzzeitungen"... - , die wichtige Rolle der Medien bei der Umerziehung der Deutschen, zuerst natürlich die der deutschen Journalisten.
    Aber das hier weiter auszuführen, würde das Thema sprengen, ist aber einen eigenen Strang wert – mach ihn auf, ich beteilige mich.
    Hier geht es mir in erster Linie um den Umgang der Altparteien mit einer durch ihre Unfähigkeit erst entstandene neue Partei und deren Wähler – immerhin schon Millionen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #27
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Das war für Frank der letzte Stand der Dinge.

    “Nicht nur das sorgsam aus diesem Verfahren ferngehaltene Verhalten unserer Kriegsfeinde unserem Volk und seinen Soldaten gegenüber, sondern die riesigen Massenverbrechen entsetzlichster Art, die, wie ich jetzt erfahren habe, vor allem in Ostpreußen, Schlesien, Pommern und im Sudetenland von Russen, Polen und Tschechen an Deutschen verübt wurden und noch verübt werden, haben jede nur mögliche Schuld unseres Volkes schon heute restlos getilgt."

    Darüber kann man natürlich diskutieren. Es gibt inzwischen viele Veröffentlichungen zu diesem Thema, z.B.
    Lew Kopelew: „Aufbewahren für alle Zeit“
    B. Freiherr von Richthofen: “Als Zeuge in Nürnberg”
    Klaus Rainer Röhl: “Verbotene Trauer”
    Eva Schweitzer: „Amerika und der Holocaust“ .....
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #28
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was nun die Juden betrifft, so haben sie sich den Palästinensern gegenüber in einer Art und Weise aufgeführt und führen sich weiter auf, daß das Mitgefühl, das man ihnen gegenüber wegen dem Holocaust haben könnte, mehr als aufgebraucht ist.
    Geht mir auch so.
    Aber die westliche Unwertegemeinschaft nimmt es ja fast unwidersprochen hin, daß weitere Landnahmen ganz offen angekündigt wurden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #29
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und ich finde es gut, daß die großen Parteien zittern.
    Wem sagst Du das! Ich auch.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #30
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Fast wie damals?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ähnliches Arschloch war auch Sigi das Pack mit seinem Vater.
    Simmt, der auch. Von Beckstein habe ich das auch gehört.
    Vielleicht sollten wir uns wirklich mal die Mühe machen, unsere “Eliten” in dieser Richtung unter die Lupe zu nehmen.

    So mancher Promi hatte sogar “vergessen”, daß er in der SS war – G. Grass z.B., der den bösen Deutschen doch immer so gern ins Gewissen redete.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke damals und heute
    Von Graf Zahl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 16:13
  2. Fremdenlegion, damals und heute
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:04
  3. Damals vor der Bankster-Krise...
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:40
  4. Damals war es...im Spiegel 1973.
    Von Alfred im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben