+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass man ueberhaupt zuverlaessige empirische Daten zur Verfuegung hat.

    Offensichtlich laeuft es in der Wirklichkeit dann doch nicht so toll. Daher braucht man dann so etwas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Aussage aus dem Bild ist schon ganz richtig.

    Dennoch kommen mir erhebliche Zweifel an den Größenverhältnissen aus der Grafik. Europa erscheint mir dort extrem zu klein dargestellt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Aussage aus dem Bild ist schon ganz richtig.

    Dennoch kommen mir erhebliche Zweifel an den Größenverhältnissen aus der Grafik. Europa erscheint mir dort extrem zu klein dargestellt.
    Von extrem kann keine Rede sein: [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf Karten wirkt Europa zu groß, schau mal auf einen Globus.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neues von der Lügenpropaganda! Wer sich das bestätigen will, so möchte er bitte in die Innenstadt fahren und sich selbst ein Bild von den Afrikanern machen!!
    Es mag sein, daß es in vielen Fällen afrikanische Migranten gibt, die besser gebildet sind als ihre "Standesgenossen". Das heißt aber noch lange nicht, daß ihre Bildung für den westl. Arbeitsmarkt ausreicht.

    Was die Grundrechte für Afrikaner betrifft: Damit schaufelt sich Europa GEWOLLT das eigene Grab, denn es stellt sog. Grundrechte für Afrikaner über die eigenen Rechte.
    Wenn ich einen Satz im GG habe, der besagt, daß alle Menschen gleich sind bzw. behandelt werden, dann brauche ich auch keine afrikanischen Grundrechte
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #64
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es mag sein, daß es in vielen Fällen afrikanische Migranten gibt, die besser gebildet sind als ihre "Standesgenossen". Das heißt aber noch lange nicht, daß ihre Bildung für den westl. Arbeitsmarkt ausreicht

    Solange es lebenslange bedingungslose Versorgung für jeden gibt, ist es nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man über Bildung verfügt.

    Denn dann läuft man Gefahr arbeiten zu müssen und das lockere Leben ist vorbei.

    Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wird doch glasklar ausrechnen, was für ihn sinnvoller und bequemer ist:

    Für wenig Geld hart arbeiten und bescheiden leben - oder für sich und eventuell Frau und Kinderschar ein Leben lang recht gute Versorgung beziehen ohne den ganze Stress mit Unfreiheit und frühem Aufstehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solange es lebenslange bedingungslose Versorgung für jeden gibt, ist es nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man über Bildung verfügt.

    Denn dann läuft man Gefahr arbeiten zu müssen und das lockere Leben ist vorbei.

    Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wird doch glasklar ausrechnen, was für ihn sinnvoller und bequemer ist:

    Für wenig Geld hart arbeiten und bescheiden leben - oder für sich und eventuell Frau und Kinderschar ein Leben lang recht gute Versorgung beziehen ohne den ganze Stress mit Unfreiheit und frühem Aufstehen.
    Eben. Bin mal gespannt, wann die Deutschen auf diesen Trichter kommen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das krasse an Berlin ist die eigene Überschätzung. Sie meinen, sie wären die Spitze der Menschheit, aber in Wahrheit ist es ein chaotischer unfähiger dogmatischer Haufen.
    Wovereit, wollte am Flugplatz Rosa Kacheln und Fußboden Lima Unerlage, was schon Schwachsinnig war am BER Flugplatz und die Roten kontrollieren immer noch die Geldmaschine BER Flugplatz, der ein Skandal Erster Güte, für totale Dummheit ist

  7. #67
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wovereit, wollte am Flugplatz Rosa Kacheln und Fußboden Lima Unerlage, was schon Schwachsinnig war am BER Flugplatz und die Roten kontrollieren immer noch die Geldmaschine BER Flugplatz, der ein Skandal Erster Güte, für totale Dummheit ist
    Stimmt, kann mich an Herrn Pobereit erinnern.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Von extrem kann keine Rede sein: [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf Karten wirkt Europa zu groß, schau mal auf einen Globus.
    Afrika hat eine Fläche von 30.221.532 Quadratkilometern.


    Das ist die Größe von wieviel Fußballfeldern?

    Bei Nachrichten kommt doch sehr oft dieser Vergleich.

    Finde ich total daneben

    ...man muss mir nicht schreiben dass ich doof bin - ist weit über die Landesgrenzen bekannt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #69
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Eben. Bin mal gespannt, wann die Deutschen auf diesen Trichter kommen

    Hoffentlich bald. Dann ist nämlich keiner mehr da, den man melken kann und der den ganzen Wahnsinn finanziert.

    Aber solange es noch als deutsche Tugend gilt, sich für das Wohlleben anderer kaputtzumachen sehe ich schwarz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Afrikanische Migranten gehören oft zu den besser Gebildeten"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig, wie die Lügenpresse ihren schwindenden Einfluß durch eine Erhöhung der Dosis Relotin forte zu kompensieren sucht. Vergeblich, versteht sich.
    Selbstverständlich retard.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Welt"-Lügenpropaganda über den Ehrgeiz von Musel-"Migranten".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:53
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01
  4. Liste des Grauens - Afrikanische und orientalische "Kulturbereicherer" in England
    Von Michel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben