+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 223

Thema: Was ist los mit Akif Pirincci?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht radikal, nur sehr wahrheitsliebend und manchmal ist die Wahrheit eben unangenehm. Das klingt vielleicht radikal ist es aber überhaupt nicht. "Waschlappen" und "radikal" sind deswegen keine passenden Bezeichnungen für meinen Charakter.

    "Juden" sind aber im Gegensatz zu den Osmanen kein zumindest halbwegs abzugrenzender Volksstamm. Die seit vieltausenjahren immerwährenden Pogrome haben ja zu einer globalen Zersplitterung der alten Hebräer geführt und so gibt es eben russsiche, polnische, ungarische, jüdische, US-amerikanische, sicher auch zentralafrikanische und vielleicht sogar Inuit-Juden. Die Verfolgung der Juden hat gerade nicht zu ihrer Vernichtung sondern zu ihrer über alle Maßen erfolgreichen Verbreitung geführt. Wenn heute einer kommt und sich als deutscher Jude präsentiert hätte ich ihm nur wenig entgegenzusetzen. Das ist wie mit den Franken oder den Helgoländern, die ja auch behaupten Deutsche zu sein und man kann sich dessen nicht totál sicher sein, aber leugnen lässt es auch nicht wirklich.
    Deswegen schrieb ich ja von Juden mit einem israelischem Pass. Extra für einen Feigling wie dich.

    Aber selbst wenn man das so künstlich aufdröselt, für Türken gilt fast das Gleiche. Die sind auch ein Mix aus Griechen, Mongolen, Kurden und und und. Da lässt sich rassisch fast genau so viel rein dichten, wie in Juden.

    Du bist einfach ein feiger Konservativer, der sich nur bei Türken was traut. Bei Juden hast du Angst vor einer klaren Aussprache. Vielleicht bist du auch so ein jüdischer Speichellecker, das trieft ja regelrecht aus deinem Beitrag wieder raus. Deutscher Jude, was soll denn das sein? Friedman? Der ist nebenbei in Paris geboren, fragte aber mal aber provokativ, ob er nicht auch Deutscher sei, wegen seines Passes! Hättest du den Mumm, ihm das abzusprechen? Ich glaube nicht.

  2. #132
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam, wie Viele, die diesem System kritisch gegenüberstehen, bzw. lästig sind, plötzlich verunfallen oder schwer erkranken. Er duscht halt lieber, statt Wannenbäder zu nehmen und Fallschirmspringen oder Phaetonfahren ist auch nicht so sein Ding.
    Manche überkompensieren auch - sprich werden zum Kettenraucher, Alkoholiker etc. - und der ganze psychische Stress, dem Du immer und immer wieder ausgesetzt wirst ist auch nicht ohne. Dann noch Bewegungsmangel, schlechte Ernährung und so weiter und schon bald hast Du einen guten Cocktail zusammen um mit einer grossen Wahrscheinlichkeit siechend von diesen Planeten zu gehen.

    Aber die, die Du aufgezählt hast (Wannebäder = Genf?) würde ich nicht unter diesem Punkt sehen, sondern eher unter jenem, den Du gerade angeschnitten hast.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #133
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Manche überkompensieren auch - sprich werden zum Kettenraucher, Alkoholiker etc. - und der ganze psychische Stress, dem Du immer und immer wieder ausgesetzt wirst ist auch nicht ohne. Dann noch Bewegungsmangel, schlechte Ernährung und so weiter und schon bald hast Du einen guten Cocktail zusammen um mit einer grossen Wahrscheinlichkeit siechend von diesen Planeten zu gehen.

    Aber die, die Du aufgezählt hast (Wannebäder = Genf?) würde ich nicht unter diesem Punkt sehen, sondern eher unter jenem, den Du gerade angeschnitten hast.

    Wenn jemand die entsprechende psychische Konstitution mitbringt kann man ihn durch Dauerstress und die von der Stasi perfektionierte Technik der "Zersetzung" schon fertig machen.

    Das klappt bestens bei "empfindsamen Intellektuellen". Ist in etwa vergleichbar damit, daß man "nervöse Renn- und Rassepferde" ja auch viel leichter scheu machen kann als plumpe, abgestumpfte Ackergäule.

    Zersetzung hat aber nicht nur psychische Auswirkungen sondern kann die "Empfänglichkeit" für das Ausbrechen von "rein körperlichen" Krankheitsbildern begünstigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die entsprechende psychische Konstitution mitbringt kann man ihn durch Dauerstress und die von der Stasi perfektionierte Technik der "Zersetzung" schon fertig machen.

    Das klappt bestens bei "empfindsamen Intellektuellen". Ist in etwa vergleichbar damit, daß man "nervöse Renn- und Rassepferde" ja auch viel leichter scheu machen kann als plumpe, abgestumpfte Ackergäule.

    Zersetzung hat aber nicht nur psychische Auswirkungen sondern kann die "Empfänglichkeit" für das Ausbrechen von "rein körperlichen" Krankheitsbildern begünstigen.
    Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.

  5. #135
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.

    Es gibt ja auch seelische Krankheitsbilder, wo die Betroffenen bis zuletzt nach außen hin versuchen ein strahlendes Bild aufrechtzuerhalten. "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist". Innerlich sind sie fertig und verzweifelt aber sie lassen es sich ums Verrecken nicht anmerken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch seelische Krankheitsbilder, wo die Betroffenen bis zuletzt nach außen hin versuchen ein strahlendes Bild aufrechtzuerhalten. "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist". Innerlich sind sie fertig und verzweifelt aber sie lassen es sich ums Verrecken nicht anmerken.
    Ja, das weiß ich, aber der Herr Clauss hatte ja Perspektiven und Erfolge. Deswegen glaube ich das nicht. Da er auch auf verständliche Art den Menschen zeigte, wie sie sich der BRD entziehen können, kann ich mir bei ihm wirklich vorstellen, dass das BRD-Regime ihn weghaben wollte. Denn er hat ja juristisch versucht, die BRD in die Schranken zu weisen. Das macht die faulen Beamten wütend.

  7. #137
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich, aber der Herr Clauss hatte ja Perspektiven und Erfolge. Deswegen glaube ich das nicht. Da er auch auf verständliche Art den Menschen zeigte, wie sie sich der BRD entziehen können, kann ich mir bei ihm wirklich vorstellen, dass das BRD-Regime ihn weghaben wollte. Denn er hat ja juristisch versucht, die BRD in die Schranken zu weisen. Das macht die faulen Beamten wütend.

    Früher war ich wirklich mal überzeugt, im "freiesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existiert hat" zu leben. Heute traue ich dem System aber auch jede Sauerei zu. Und es war gar nicht mal so schwer, mir die Augen zu öffnen. Das System und seine dümmlich-verkommenes Personal schafft das selbst.

    Deswegen habe ich ja echte Hoffnung, daß der Sauladen von alleine zusammenbricht. Die scheitern an ihrer eigenen Luschigkeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Die machen schon alleine deswegen nicht die richtigen Schweinereien, weil der Vertrauensverlust die Demokratie nachhaltig beschädigen würde. Auf dem Ast Demokratie sitzt man aber viel zu bequem um ihn sich selber abzusägen.

    Ausserdem ist die Transparenz viel zu hoch. Wenn es selbst Diktaturen nicht schaffen die Dinge unter dem Deckel zu halten, schafft es die Demokratie schon lange nicht. Früher oder später käme alles ans Licht.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die machen schon alleine deswegen nicht die richtigen Schweinereien, weil der Vertrauensverlust die Demokratie nachhaltig beschädigen würde. Auf dem Ast Demokratie sitzt man aber viel zu bequem um ihn sich selber abzusägen.

    Ausserdem ist die Transparenz viel zu hoch. Wenn es selbst Diktaturen nicht schaffen die Dinge unter dem Deckel zu halten, schafft es die Demokratie schon lange nicht. Früher oder später käme alles ans Licht.
    Das mag für kleine Dinge gelten. Für Dinge, die in einer Demokratie die Staatsreligion ersetzen, gilt das aber nicht. Beim NSU sterben ja auch Zeugen.

    Genauso ist es in den USA, wenn da jemand die Pädo-Satanisten und ihre Herrschaft über die USA offenbaren will. Ebenso der 11. September, da sind auch etliche Zeugen gestorben, auch beim Mord an Kennedy.

    Insgesamt kann man aber sagen, dass die Demokratie schonender mit unpolitischen Gegnern umgeht, als eine Diktatur.

  10. #140
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Andreas Clauss war aber jemand, der mir nicht so wirkte. Immer fröhlich und lustig, versuchte er seinen Weg zu gehen. Ohne Hass, jede Herausforderung annehmend, wie man Menschen gewinnen kann. Und zack, bekommt er Kehlkopfkrebs und stirbt. Ich habe ja bei ihm wirklich den Verdacht, dass ihn jemand einem Karzinogen ausgesetzt hat. Weil er auf juristischem Wege versuchte, sich der BRD zu entziehen.
    Na ja, diese Fröhlichkeit kann auch Abwehrmechanismus gewesen sein - so analog zur Corinna Miazga, die einmal sagte man solle ihr den Sarkasmus verzeihen, aber sonst müsste sie den ganzen Tag heulen.

    Und seine Stiftung "Novertis" war auch in der Schweiz beheimatet, soweit ich mich erinnere sogar in meinem Nachbarkanton. Der hat sich doch sozusagen schon entzogen gehabt. Ich denke das Problem wäre eher darin zu begründen, dass er das auch allen anderen ermöglichen wollte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Twitter sperrt Akif Pirincci
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 17:52
  2. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  3. Akif Pirincci über Arabien:
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:41
  4. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben