+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 223

Thema: Was ist los mit Akif Pirincci?

  1. #101
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man lernt eben nie aus. Welche seiner geistigen Regungen findest du denn "intelligent", abgesehen von weiner vehementen Ablehnung des Islam? In dieser Frage ist er ja tatsächlich kompetent und seine Einlassungen deswegen auch sehr ernst zu nehmen. Als Vorzeigeexemplar für uns Konservative oder die Kameraden von weiter rechts kann er trotzdem unmöglich taugen in meinen Augen.
    Im Prinzip ist Akif Pirinçci so etwas wie ein Feigenblatt des Islams: „Seht, selbst Türken können zu 'Deutschen' werden und den Islam kritisieren". Allerdings wäre ein deutscher Native in einer bereits öffentlichen Stellung, der so diskutierte wie dieser Türke, längst im Focus der Polizei, der Geheimdienste; er wäre längst weg vom Fenster, hätte Arbeit und Renommee verloren und machte Spießrutenlaufen in den roten BRD-Einheitsmedien.

    Auf Merkel, Roth, Schäuble & Co. muss dieser Mann wie eine Schmeißfliege wirken – es grenzt an ein Wunder, dass er noch kein „Unfall“ bis heute hatte; nun ja – ein Karzinom dauert halt etwas länger und ist nicht so auffällig…….



  2. #102
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man lernt eben nie aus. Welche seiner geistigen Regungen findest du denn "intelligent", abgesehen von weiner vehementen Ablehnung des Islam? In dieser Frage ist er ja tatsächlich kompetent und seine Einlassungen deswegen auch sehr ernst zu nehmen. Als Vorzeigeexemplar für uns Konservative oder die Kameraden von weiter rechts kann er trotzdem unmöglich taugen in meinen Augen.
    Naja, wenn jemand sich über Jahre als erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor etabliert hat, dessen Bücher in zig Sprachen veröffentlicht wurden, dann scheint er zumindest nicht "verdummt" zu sein. Unter einem verdummten Menschen stelle ich mir vieles vor, aber keinen erfolgreichen Autor.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Naja, wenn jemand sich über Jahre als erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor etabliert hat, dessen Bücher in zig Sprachen veröffentlicht wurden, dann scheint er zumindest nicht "verdummt" zu sein. Unter einem verdummten Menschen stelle ich mir vieles vor, aber keinen erfolgreichen Autor.
    Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
    Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

    Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #104
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Abducken und Kopfnicken sind allerdings auch nicht gesund. Vielleicht hält dadurch dein Körper länger durch in dieser feindlichen Welt ... aber der Geist verkümmert und geht ein, bevor er überhaupt erst aufblühen konnte.

    Die DDR hat bei operativen Vorgängen ja bewußt auf die Strategie der "Zersetzung" gesetzt.

    Nicht nur die Stasi wußte, daß man damit Menschen kaputt und krank machen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
    Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

    Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.
    Was heißt hier blöde! Rosamunde wird i.d.R. nur von Frauen gelesen.

  6. #106
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nun: Der wandelnde literarische Albtraum ist für mich Rosamunde Pilcher. Die ist so hohl wie der Turm der Berliner Gedächtniskirche. Brunzdumm, wie man in Bayern sagt, und weltweit erfolgreich. ich will nicht sagen, dass man blöde sein muss um ihre Bücher mit Vergnügen zu lesen, aber es hilft sicher.
    Die Idee mit den vermenschlichten Tieren ist so alt wie die Menschheit selbst, hat Pirincci konkret sowieso geklaut und ach, die Miezi, herzallerliebst. Hast mal gelesen, "Felidae", den Weltwerfolg? Blöd, voller dummer Sterotypen, ein Klischee nach dem anderen. Geistiges Fast Food, veganer Burger, sozusagen. Bullshit. Verkauft sich halt, weil es etwaigen Denkversuchen gar keinen Widerstand entgegensetzt.

    Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.
    Habe auch nicht behauptet, dass Pirincci ein Genie sei, geschweige denn ein literarisches. Mir ging es nur darum, dass ich ihn nicht für einen völlig verblödeten Menschen halte. Dass Erfolg kein Indiz für Genialität ist, weiß ich auch. Seine Bücher sind in der Literatur auch nie besonders gewürdigt worden. Ich selbst habe keines davon gelesen.
    Es existiert wohl aber schon noch etwas zwischen einem Balzac und einem verdummten Idioten.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Es ist vielmehr so, dass die Bank des Akifs Umtriebe nicht mehr feiern konnte, weil sie selbst ein Imageverlust dadurch befürchtete. Die westliche Demokratie kann nicht daran drehen.
    Klar, die Kunden wissen alle, wo Akif seine Konten hatte. Ist das nicht geheim? Oder musste die Bank medienwirksam es ihm kündigen?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, die Kunden wissen alle, wo Akif seine Konten hatte. ...
    Akif hatte bestimmt seine Bankverbindung auf seiner Webseite stehen.

    Bei Banken ist es üblich, dass die zwielichtige Kunden einfach rausschmeißen. Das ist zwar doof, aber die sind sehr um ihren guten Ruf bemüht.

  9. #109
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Akif hatte bestimmt seine Bankverbindung auf seiner Webseite stehen.

    Bei Banken ist es üblich, dass die zwielichtige Kunden einfach rausschmeißen. Das ist zwar doof, aber die sind sehr um ihren guten Ruf bemüht.
    Banken fürchten um ihren "guten" Ruf?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Banken fürchten um ihren "guten" Ruf?
    Wie jedes Unternehmen. Zu einer miesen Bank geht keiner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Twitter sperrt Akif Pirincci
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 17:52
  2. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  3. Akif Pirincci über Arabien:
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:41
  4. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben