+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 223

Thema: Was ist los mit Akif Pirincci?

  1. #121
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, er wird vlt. bald verstummen (?)...
    Gibt's eigentlich überhaupt Mal einen Fall, hinter dem keine perfide Verschwörung steckt?

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich überhaupt Mal einen Fall, hinter dem keine perfide Verschwörung steckt?
    Ja, der Fall der Mauer! Der kam für alle völlig überraschend!

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Als wenn das je Schafe interessiert hätte.
    Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht behauptet, dass Pirincci ein Genie sei, geschweige denn ein literarisches. Mir ging es nur darum, dass ich ihn nicht für einen völlig verblödeten Menschen halte. Dass Erfolg kein Indiz für Genialität ist, weiß ich auch. Seine Bücher sind in der Literatur auch nie besonders gewürdigt worden. Ich selbst habe keines davon gelesen.
    Es existiert wohl aber schon noch etwas zwischen einem Balzac und einem verdummten Idioten.
    Hast recht. Ich bin manchmal ein wenig streng in meinem Urteil.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, der Fall der Mauer! Der kam für alle völlig überraschend!

    Ich habe ein altes Esoterik- und Astrologiebuch vom Anfang der 80-er Jahre. Darin wird der Mauerfall für etwa 89/90 recht exakt vorausgesagt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank.
    Da ist bei denen bestimmt die Liquidität unter Druck geraten, wenn solche Großkaliber ihre Konten abziehen.

  7. #127
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [...]
    Nimm ihm seine (durchaus gut begründete und mit Grandezza vorgetragene) Islamkritik und es bleibt nichts weiter von ihm übrig als ein dummer.... naja, genug.

    Deine beschämende Bildung muss ja nun keine Katastrophe sein. Dann sollte man sich aber auch keine Meinung erlauben.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet von dir aber solche Worte kommen, überrascht doch. Bist du doch sonst gar nicht so drauf und eher ein Waschlappen, der gar nicht radikal ist. Und der das bei der AfD immer wieder betont, wie demokratisch sie ist.

    Jetzt kommst du hier mit: "Ausländer können sich gar nicht integrieren!"

    Ist ja richtig, mir gefällt deswegen Özil auch so gut, der macht keine Eiertänze und singt die Hymne nicht, alle anderen "Deutsch-Türken" eiern rum. Und über Juden würdest du kaum so schreiben, selbst wenn sie einen israelischen Pass haben!
    Ich bin überhaupt nicht radikal, nur sehr wahrheitsliebend und manchmal ist die Wahrheit eben unangenehm. Das klingt vielleicht radikal ist es aber überhaupt nicht. "Waschlappen" und "radikal" sind deswegen keine passenden Bezeichnungen für meinen Charakter.

    "Juden" sind aber im Gegensatz zu den Osmanen kein zumindest halbwegs abzugrenzender Volksstamm. Die seit vieltausenjahren immerwährenden Pogrome haben ja zu einer globalen Zersplitterung der alten Hebräer geführt und so gibt es eben russsiche, polnische, ungarische, jüdische, US-amerikanische, sicher auch zentralafrikanische und vielleicht sogar Inuit-Juden. Die Verfolgung der Juden hat gerade nicht zu ihrer Vernichtung sondern zu ihrer über alle Maßen erfolgreichen Verbreitung geführt. Wenn heute einer kommt und sich als deutscher Jude präsentiert hätte ich ihm nur wenig entgegenzusetzen. Das ist wie mit den Franken oder den Helgoländern, die ja auch behaupten Deutsche zu sein und man kann sich dessen nicht totál sicher sein, aber leugnen lässt es auch nicht wirklich.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [/B]Deine beschämende Bildung muss ja nun keine Katastrophe sein. Dann sollte man sich aber auch keine Meinung erlauben.
    Es tu mir leid, ich will niemand mit meiner Bildung beschämen. Ich war auch nicht immer gebildet. Man kann etwas dafür tun. Lass dir helfen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was ist los mit Akif Pirincci?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil sogar. Die Deutsche Bank hat Akifs Konto gekündigt, und ich und zwei Freunde anschließend unseres bei der Deutschen Bank.
    Da hast du aber einen echten Punch gelandet. Hallo! Das System mit seinen eigenen Waffen schlagen bedeutet im Moment, den Banken gerade NICHT die Konten kündigen. Kleinsparerkonten sind lästig und Großskundenkonten teuer. Im Moment sind die Banken sehr unglücklich über jeden Kunden der ihnen Geld ins Haus trägt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Twitter sperrt Akif Pirincci
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 17:52
  2. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  3. Akif Pirincci über Arabien:
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:41
  4. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben