+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann notiere dir:
    Ein KZ ist etwas anständiges.
    Mmmm? Gerufen?
    kol-ut-shan

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mmmm? Gerufen?
    "Herrgöttin" hat keiner gerufen aber wenn du dir das antun willst - Kollege Herberger frönt nur wieder seinem langjährigen Adolfismus. Omei - wir haben die Zukunft zu gestalten und er hängt immer noch im Drahtverhau seiner Wahnideen fest. Schade, wir bräuchten jeden aufrechten Denker.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #13
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Laut Eridani-Hühner-Hypothese folgt nun lauter Spaß. Vorhang auf!!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist der Fall - Jeder Strang - aber auch JEDER hierzuforum, wird spätestens nach 20 Beiträgen zerpflückt, zerlabert - und endet in der unvermeidlichen Spaßerei.
    Spaßforen gibt es genug - die musst Du nun nicht ausgerechnet hier suchen; du kannst auch pro7 schauen, wenn Du möchtest - da geht die Vollverblödung 24h non stop!
    ...

  4. #14
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein echtes Anliegen, die Deutschen auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, einer eher positiven.

    So istd er Deutsche nicht so deutschlandfeindlich, wie er immer dargestellt wird, von rechts weie von links gleichermaßen. "Das dumme Schaf" das freiwillig zur Schlachtbank rennt hat eine linke Tradition und komischerweise eine rechte Aktualität. Freilich wünschte ich mir mehr vernünftige Wähler, die ihr Kreuz bei der AfD machen, aber ich beschimpfe die anderen nicht als dumm und blöde. Manche brauchen halt etwas länger bis der Groschen fällt und sicher, 25% werden es wohl nie merken. Macht aber dann 75% Wählerpotential für uns.
    Zur Besänftigung für die wütenden rechtsnational denkenden Leute:

    was ist des Deutschen liebstes Urlaubsland, wohin tragen ihn das Jahr über seine Füße am meisten?

    Spanien. Sicher doch, oder?

    Nein!

    Tatsächlich verreisen die Deutschen am weitaus meisten innerhalb Deutschlands. Gerade nach der Zusammenführung von West und Ost bieten sich in den Neuen Bundesländern traumhafte Urlaubsziele, die Uckermark z.B. die dem gestressten Großstädter gesunde Luft, freundliche Menschen, gutes Essen, also Erholung pur bietet. Nur ein Beispiel. Oder im Westen der Schwarzwald z.B. oder auch im Norden das Wattenmeer, super schön ist Deutschland und die Deutschen wissen das zu schätzen. So wenig national denken sie nicht, wie immer unterstellt wird. Von einem Adolf haben sie halt die Nase voll, Verlierer gelten überall nur wenig, das ist menschlich, die Hintergründe interessieren einfach nicht.

    Eine AfD wird übelst gemobbed, diffamiert, verhöhnt etc. und dennoch sind wir in allen Parlamenten vertreten, obwohl uns leider die Unterstützung von ganz rechts noch fehlt, bzw. in falscher Form angeboten wird. Die Deutschen sind nicht so dumm wie immer behauptet wird. Sie haben einfach zu große Angst vor dem Neuen, auch wenn es noch so richtig ist.
    Ich mußte mir AfD-Geschwafel lange genug vom Nachbarn anhören. Das sind die Typen, die am Ende nichts getan haben und am wenigsten deutsch sind. Die mit der größten Fresse.

  5. #15
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mmmm? Gerufen?
    Der Fachmann/die Fachfrau wundert sich ...
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich mußte mir AfD-Geschwafel lange genug vom Nachbarn anhören. Das sind die Typen, die am Ende nichts getan haben und am wenigsten deutsch sind. Die mit der größten Fresse.
    Die AfD hat seit der Neuorientierung unter Gauland für einen ganz erheblichen Wirbel in der BRD gesorgt und sehr viel bewegt. Mit uns wurden durchgreifende Korrekturen an der Füllhorn-Flüchtlingspolitik erzwungen und sehr ernsthafte Zweifel an der politischen Kompetenz der Altparteien ermöglicht. Erst durch unsere Arbeit wurde die SPD zur Bedeutungslosigkeit degradiert und die Allmachtsphantasien der CDU heftig beschnitten. Wir sind nach dem Krieg die erste nationalbewusste Rechtspartei, die sich überall in der BRD festgesetzt hat und zu einem ernsthaften Korrekturfaktor geworden ist. Dabei ist das erst der Anfang.

    Rechtsextreme Romantiker wie du mögen gerne weiterhin von Reich und Führer träumen bis sie ins Grab sinken. Sie haben bisher rein gar nichts bewirkt und werden auch nichts bewirken. Adolf ist tot, töter geht es gar nicht. Die AfD lebt und wirkt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #17
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD hat seit der Neuorientierung unter Gauland für einen ganz erheblichen Wirbel in der BRD gesorgt und sehr viel bewegt. Mit uns wurden durchgreifende Korrekturen an der Füllhorn-Flüchtlingspolitik erzwungen und sehr ernsthafte Zweifel an der politischen Kompetenz der Altparteien ermöglicht. Erst durch unsere Arbeit wurde die SPD zur Bedeutungslosigkeit degradiert und die Allmachtsphantasien der CDU heftig beschnitten. Wir sind nach dem Krieg die erste nationalbewusste Rechtspartei, die sich überall in der BRD festgesetzt hat und zu einem ernsthaften Korrekturfaktor geworden ist. Dabei ist das erst der Anfang.

    Rechtsextreme Romantiker wie du mögen gerne weiterhin von Reich und Führer träumen bis sie ins Grab sinken. Sie haben bisher rein gar nichts bewirkt und werden auch nichts bewirken. Adolf ist tot, töter geht es gar nicht. Die AfD lebt und wirkt.
    Versteh mich nicht falsch, der Erfolg der AfD tut dem Land gut, wenn sich auch nach wie vor nichts auf der Straße bemerkbar macht. Ich kann mir nur das Geblubber jener nicht anhören, die nur hohle Phrasen dreschen und sich mal so und mal so profilieren. Ich gehöre zu denen, die ihr Maul aufgerissen haben, die was getan haben. Jetzt muß ich mir Dummgeschwätz anhören, man redet von oben herab, als sei ich ein kleiner Schuljunge. Von absoluten Losern. Pillenjunkies, die auf AfD machen. Die ihre Frau wie Dreck behandeln. Ich scheiß halt einfach auf alles, das ist was ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD hat seit der Neuorientierung unter Gauland für einen ganz erheblichen Wirbel in der BRD gesorgt und sehr viel bewegt. Mit uns wurden durchgreifende Korrekturen an der Füllhorn-Flüchtlingspolitik erzwungen und sehr ernsthafte Zweifel an der politischen Kompetenz der Altparteien ermöglicht. Erst durch unsere Arbeit wurde die SPD zur Bedeutungslosigkeit degradiert und die Allmachtsphantasien der CDU heftig beschnitten. Wir sind nach dem Krieg die erste nationalbewusste Rechtspartei, die sich überall in der BRD festgesetzt hat und zu einem ernsthaften Korrekturfaktor geworden ist. Dabei ist das erst der Anfang.

    Rechtsextreme Romantiker wie du mögen gerne weiterhin von Reich und Führer träumen bis sie ins Grab sinken. Sie haben bisher rein gar nichts bewirkt und werden auch nichts bewirken. Adolf ist tot, töter geht es gar nicht. Die AfD lebt und wirkt.
    Jaja, eine AfD, aber ohne dem Migrantenmüll und ihren Problemen wäre AfD noch unter 5 %.
    Und wem interessiert den Eurorettung, Haftung des deutschen Sparer ? begreift doch kaum einer ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein echtes Anliegen, die Deutschen auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, einer eher positiven.

    So istd er Deutsche nicht so deutschlandfeindlich, wie er immer dargestellt wird, von rechts weie von links gleichermaßen. "Das dumme Schaf" das freiwillig zur Schlachtbank rennt hat eine linke Tradition und komischerweise eine rechte Aktualität. Freilich wünschte ich mir mehr vernünftige Wähler, die ihr Kreuz bei der AfD machen, aber ich beschimpfe die anderen nicht als dumm und blöde. Manche brauchen halt etwas länger bis der Groschen fällt und sicher, 25% werden es wohl nie merken. Macht aber dann 75% Wählerpotential für uns.
    Zur Besänftigung für die wütenden rechtsnational denkenden Leute:

    was ist des Deutschen liebstes Urlaubsland, wohin tragen ihn das Jahr über seine Füße am meisten?

    Spanien. Sicher doch, oder?

    Nein!

    Tatsächlich verreisen die Deutschen am weitaus meisten innerhalb Deutschlands. Gerade nach der Zusammenführung von West und Ost bieten sich in den Neuen Bundesländern traumhafte Urlaubsziele, die Uckermark z.B. die dem gestressten Großstädter gesunde Luft, freundliche Menschen, gutes Essen, also Erholung pur bietet. Nur ein Beispiel. Oder im Westen der Schwarzwald z.B. oder auch im Norden das Wattenmeer, super schön ist Deutschland und die Deutschen wissen das zu schätzen. So wenig national denken sie nicht, wie immer unterstellt wird. Von einem Adolf haben sie halt die Nase voll, Verlierer gelten überall nur wenig, das ist menschlich, die Hintergründe interessieren einfach nicht.

    Eine AfD wird übelst gemobbed, diffamiert, verhöhnt etc. und dennoch sind wir in allen Parlamenten vertreten, obwohl uns leider die Unterstützung von ganz rechts noch fehlt, bzw. in falscher Form angeboten wird. Die Deutschen sind nicht so dumm wie immer behauptet wird. Sie haben einfach zu große Angst vor dem Neuen, auch wenn es noch so richtig ist.
    Nein Lob bekommen Deutsche nicht von mir. Selbst jene die AfD wählten, wählen aufeinmal wieder anders.
    Nach den unzumutbaren Zuständen müsste eine AfD 40 % haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Mal ein Hoch auf die Deutschen.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [B]Die Deutschen sind das anständigste Volk das ich in Europa angetroffen habe.

    Zitat ungefähr General Patton 1945
    (...)
    Das hätte Patton aber nicht über die heutigen BRDler gesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zustimmung der Deutschen zur EU so hoch wie noch nie
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 07:25
  2. BRD findet: Strafen für Mord sind zu hoch! Weg mir den Deutschen!
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:19
  3. Wie hoch ist der tatsächliche Anteil der Rechten unter der deutschen Bevölkerung?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:06
  4. Industriespionage so hoch wie nie
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:16
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben