+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 315

Thema: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Neeee, nix Dachziegel. Alles gut.

    das die Umvolkung auf vollen Touren läuft, würde ich nie bestreiten. ICH sitze im beschissesten Kultimultikackhaus der BRD.
    Aber der Strangtitel suggeriert daß hier , idealerweise mit einem brauchbaren Link unterfüttert, aktuell ein Massenverkauf an Kurden(?), Zigeuner(?) etc läuft.

    Für mich war es einfach irreführend.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Also in guten und noch deutschen Vierteln findet sich meistens durchaus eine deutsche Familie, die das Haus haben will. Allerdings stehen auch Türken und Co. oft direkt auf der Matte und sind kaufwillig. Das ist meine Erfahrung. Im Endeffekt liegt es aber an den Verkäufern, die dann aus Bequemlichkeit und weil es ihnen auch scheißégal ist, einfach den Kurden usw. nehmen, weil er direkt von der Bank einen Kredit bekommen hat und sie keinen Tag länger warten wollen.

    Wir sind halt - im Gegensatz zu den meisten anderen Völkern auf Erden - nur noch reine, materialistische und geldgeile Wichser. Wird Zeit, dass das vollgefressene deutsche Pack wieder verarmt. Gilt auch für den Rest der Weißen. Vielleicht führen leere Bäuche und Schmerz irgendwann wieder dazu, dass sich die letzten Weißen wieder zusammentun und so etwas wie Familienehre und Volksehre entwickeln.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Neeee, nix Dachziegel. Alles gut.

    das die Umvolkung auf vollen Touren läuft, würde ich nie bestreiten. ICH sitze im beschissesten Kultimultikackhaus der BRD.
    Aber der Strangtitel suggeriert daß hier , idealerweise mit einem brauchbaren Link unterfüttert, aktuell ein Massenverkauf an Kurden(?), Zigeuner(?) etc läuft.

    Für mich war es einfach irreführend.
    Es geht hier nicht um Duisburg-Marxloh, sondern um ein noch fast rein deutsches Dorf - mit vielen deutschen Kindern sogar! Allerdings sind die ersten türkisch-albanischen Brückenköpfe schon gekauft. Und das ist die Schuld gewisser verblödeter Deutscher, die gar nicht wissen, wie gut sie es in ihrem ruhigen Schlumpfdorf noch haben. Ich kenne auch das Multikulti-Ghetto, die meisten gutmütigen Trottel in meinem Dorf aber nicht.

    "Ich habe dich doch gewarnt. Zigeunergroßfamilien im Nachbarhaus sind unangenehm..."
    "Ääääächt? Halten die sich nicht an Ruhezeiten oder den Müllfahrplan? Sind die nicht so wie wir blonden Schnuffeldeutschen?"
    "Nein, guck mal der da..."#
    "Will der mir ein Messer schenken? Ooooh, das ist aber freundlich..."
    "Neee, der will dich abstechen..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aus aktuellen Auszügen der jeweiligen Grundbuchämter. Das dieser "Ausverkauf" sich auch in ländlichen Gebieten erfolgt, ist leider nicht so publik. Das jedoch in Großstädten ganze Häuserzeilen von Clans gekauft werden, weil sauberer geht das Geld kaum zu waschen, ist aber doch für jeden zu sehen. Wenn er denn will...
    OKay.
    Aktuelle Auszüge der jeweiligen Grundbuchämter liegen mir nicht vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gier.
    Gier alleine wird das kaum sein. Wenn du keinen deutschen Käufer findest, findest du keinen. Oder würdest du dein Haus lieber an Deutsche verschenken, als an Türken verkaufen? Sowas muss man sich dann zumindest erst mal leisten können...

  5. #35
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OKay.
    Aktuelle Auszüge der jeweiligen Grundbuchämter liegen mir nicht vor.
    Welche hättest du denn gerne???

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Üblicherweise legt die gesamte Sippe zusammen, und dann wird die Immobilie gekauft.

    Bei teuren Fahrzeugen läuft das ebenso.
    Das ist schon klar, dass die Sippe zusammen legt. So wie bei den Döner Buden jeder in Familie mit „Hand“ anlegt, am Fiskus vorbei weil Aushilfe oder wenn es nicht anders geht „Mini-Jobber“.

    Nur ein Finanzierungsnachweis ist, zumindest für einen schon länger hier Lebenden, eine echte Sysiphusarbeit.

    Einkommen, Arbeitsverträge, Eigenkapitalnachweis (woher und warum), Muskelhypothek, Kreditzusagen natürlich von Kreditinstituten oder falls in der Familie Schuldscheine und dann selbstverständlich deren finanzieller Hintergrund.


    Ich denke damit kann so ein „Käufer“ nicht unbedingt unbedenklich aufwarten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gier alleine wird das kaum sein. Wenn du keinen deutschen Käufer findest, findest du keinen. Oder würdest du dein Haus lieber an Deutsche verschenken, als an Türken verkaufen? Sowas muss man sich dann zumindest erst mal leisten können...
    Und DA wird der Hase im Pfeffer liegen. In den meisten Fällen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat von OneDownOne2Go [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gier alleine wird das kaum sein. Wenn du keinen deutschen Käufer findest, findest du keinen. Oder würdest du dein Haus lieber an Deutsche verschenken, als an Türken verkaufen? Sowas muss man sich dann zumindest erst mal leisten können...
    Hier gab es einige deutsche Interessenten. Wie gesagt, nicht Türkenghetto, sondern deutsches Ruhigviertel. Ist wie bei meinen Mietwohnungen auch. Bisher habe ich immer Deutsche gefunden. Natürlich hätte ich auch an Ausländer vermieten können, aber ich habe dann auch mal eine Woche länger gewartet. Ist eine Willenssache in den meisten Fällen.

    Der Kurde in dem genannten Fall hat sogar angekündigt, dass er in dem Haus in Zukunft weitere Kurden unterbringen und nach Deutschland holen will. Ich hätte das als Besitzer lieber abgerissen, statt es dem zu überlassen. Und das meine ich todernst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gier alleine wird das kaum sein. Wenn du keinen deutschen Käufer findest, findest du keinen. Oder würdest du dein Haus lieber an Deutsche verschenken, als an Türken verkaufen? Sowas muss man sich dann zumindest erst mal leisten können...
    In dem von mir beschriebenen (und als Zuschauer am Spielfeldrand miterlebten) Fall war es eben die Erbengemeinschaft, die das Geld sehen wollte.

    Der Sohn lebt rund 300 Kilometer entfernt mit eigenem Architekturbüro, die Tochter hat in ein skandinavisches Land geheiratet und lebt dort mit ihrer Familie, und sonst war kein naher Verwandter mehr da.

    Also muss Kohle an die beiden Erben. Die verzichten doch nicht nur wegen des Deutschseins auf das Erbe.

    An wen das Ding verkauft wird, ist dann irrelevant.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Egal. Die BRDler wollen es halt so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:44
  2. Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos
    Von Durkheim im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben