+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 315

Thema: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Komisch nur woher irgendwelche Kanacken soviel Kohle haben. Aber egal. BRD verrecke!
    Tja, die arbeiten eben härter als du.

    Hau rein!

  2. #112
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Komisch nur woher irgendwelche Kanacken soviel Kohle haben. Aber egal. BRD verrecke!
    Die haben keine Kohle, sondern nur Schulden. Die Banken sprudeln vor Geld und das viele Geld muss raus. Da bekommt jetzt auch einer mit einer Kreditwürdigkeit von ZZZ einen Kredit über eine halbe Million. Und wenn es schief geht, werden die Schrottpapiere in eine Bad Bank ausgelagert.

  3. #113
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Als ob Du Spacken Pussy kriegst, hol dir einen runter du jämmerliches Stück Sch.ice.
    Wasndasfürn Deutsch?

  4. #114
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man selbst drin wohnt, kann man durchaus noch auf Kredit kaufen, weil die Zinsen günstig sind.

    Mir hat vor vielen Jahren so ein Knilch genau dasselbe gesagt, ich wäre wahnsinnig, weil ich eine Wohnung auf Kredit kaufte.
    Nun habe ich das Ding längst abbezahlt und wohne zufrieden.

    ---
    Vor 20 Jahren hat man in Mitteldeutschland Häuser mit riesigen Gründstück für umgerechnet 20 000 max. 30 000€ bekommen.
    Jetzt kostet das gleiche Grundstück hier mindestens 150 000€ und trotz Niedrigzinsen, muß man mindestens 30 Jahre abbezahlen.
    Und da die Wirtschaft derzeit massiv in diesem Land Stellen streicht und ins Ausland auslagert , wird die Wahrscheinlichkeit immer größer werden , das man seine Arbeit verliert und seine Kredite nicht mehr bedienen wird können.
    Kommen ab nächsten Jahr eine höhere Grundsteuer , neue Energie-Effizienz Bestimmungen bei Renovierung und Installation von Heizungsanlagen usw. etc. dazu. Bauen eines Haus wird sich weiter verteuern.

    Aus genau diesem Grund gehen seit diesem Jahr auch die Bauanträge zurück.

  5. #115
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Noch ist es nicht so weit. Der Konsument muss wenigstens mit dem Kopf aus der Scheiße rausgucken, bevor man ihn wieder mit Scheiße zuschüttet. Sonst kratzt er ab, und man hat nix mehr zu melken. Ich schätze, der Immobiliencrash kommt erst in 7-10 Jahren.
    In Berlin ist der Immobilienboom aufgrund der Mietbreisbremse und staatlichen Eingriffs schon gebrochen. Nächste Städte werden Bremen und vielleicht Hamburg sein.

  6. #116
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Tja, die arbeiten eben härter als du.

    Hau rein!
    Weiss nicht, ob die härter arbeiten, aber die haben andere Ansprüche und eine andere Lebensweise.

    Wenn die sich untereinander einen BMW ausleihen, dann wüssten die meisten Deutschen gar nicht, wie sie das regeln bei Panne, Unfall oder sonstigem Wertverlust. Viele Ausländer haben dafür einen Wertekodex und regeln das in der Familie.

    Viele Ausländer leben völlig gedrängt und mit drei oder mehr Generationen unter einem Dach. Sieht ja keiner, ausser man zählt die Anzahl der Quadratmeter und Zimmer und die darin lebenden Personen.

    Das sind nur zwei Beispiele, an denen man sieht, dass viele Ausländer dort Geld sparen, wo der Deutsche es unproduktiv nur ausgibt. Mit "unproduktiv" meine ich, dass dieses Geld nicht als Vermögen angespart wird oder irgendwo investiert wird. Es wird einfach nur unter Konsum verbucht und ist weg.

    Desweiteren kommt noch hinzu, dass Ausländer weitaus "flexibler" sein können, als Deutsche, weil ihnen der Staat nicht so streng auf die Finger schaut. Ich habe hier ja schon einmal geschrieben, dass ich in deutschen Autoforen schon vor einem Jahrzehnt gelesen habe, und das sogar recht häufig, dass bei nebenberuflichen und hobbymässigen Autoreparaturen Deutsche von ihren deutschen Nachbarn angezeigt werden, und dann kam regelmässig das Ordnungsamt der Gemeinde und machte Stress wegen Altöl, illegale Kfz-Werkstatt usw.usf.. Ausländer, die das gleiche ein paar Strassen weiter machten, blieben immer unbehelligt.

    Solch eine Diskrimnierung hat in Ländern wie Nordirland zu bewaffnetem Terror geführt.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Solch eine Diskrimnierung hat in Ländern wie Nordirland zu bewaffnetem Terror geführt.

    Iren sind keine Zombies.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Deutsche sind tendenziell geistlos, ehrlos, würdelos. Die sehen nur die Kohle!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unsere Städte sind bekanntlich bereits massiv überfremdet, so dass man sich nicht selten wie in der arabischen Wüste oder im afrkanischen Busch fühlt, wenn man durch die Straßen läuft. So weit so gut bzw. schlecht. Dennoch gibt es noch immer zahlreiche Kleinstädte und Dörfer, in denen die Deutschen noch recht gut unter sich leben. Schön friedlich und beschaulich. Nach einer aufregenden Jugend im Multikulti-Ghetto wohnt der liebe Lykurg nun auch schon seit einiger Zeit in einem solchen Dorf. Welch ein toller Unterschied zu meiner vorherigen Wohngegend, dachte ich, als ich damals nach Schnuffelhausen gezogen bin. Noch ist es auch schön da, doch gewisse Probleme rücken nach.

    Ein paar Häuser weiter ist jetzt eine Oma dahingeschieden, die in ihrer ehrlosen Blödheit ihr Haus einem Kosovo-Albaner-Klan vererbt hat (kein Witz). Einer der Albaner war wohl ihr Gärtner und hat sie nebenher auch noch etwas bedroht. Die Nachbarin daneben ist entsetzt, denn sie will ja keine Albaner als Nachbarn. "Schlimm, schlimm!", sagte sie heute voller Sorge, um dann in einem Nebensatz zu bemerken, dass sie ihr eigenes Elternhaus neulich ja an eine kurdische Großsippe verkauft hat.

    Lange Rede, kurzer Sinn...die Trotteldeutschen verkaufen in ihrer Blödheit, Ehrlosigkeit und Geldgeilheit ihre Häuser auch auf Dörfchen teilweise bedenkenslos an Ausländerklans, während bei den Türken usw. gilt: Wir verkaufen nur an unsere eigenen Leute weiter. Ich bin heute mal wieder geplatzt bei so viel Sch**** im Hirn bei meinen lieben Mitdeutschen.

    Und so sorgen die deutschen Volldeppen, die derzeit noch das Privilieg haben, in deutschen und gesunden Nachbarschaften zu leben, dafür, dass ihre Nachkommen in Zukunft auch auf der Multikulti-Müllhalde hausen müssen...
    Wir brauchen eine Grenzsicherung!


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deutsche sind tendenziell geistlos, ehrlos, würdelos. Die sehen nur die Kohle!
    Richtig!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:44
  2. Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos
    Von Durkheim im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben