+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 315 von 315

Thema: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Erst mal den Fuß in die Tür bekommen, danach versuchen durch „geeignete Maßnahmen“ die anderen Anlieger zum Verkauf ihrer Objekte zu drängen und so das Gelände langsam aber sicher zu arrondieren. Danach neu zu bauen um sukzessive die die eigenen Leute/Clan anzusiedeln und so ein Ghetto zu bilden.
    Ist sicherlich alles so. Allerdings machen es die Deutschen mit, den die denken keinen Funken an ihre Nachbarschaft, ihre eigenen Leute und ihr (noch) deutsches Viertel - ganz im Gegensatz zu anderen Völkern. Genau das ist ja auch das Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich merke, das ist absolut nicht meine Welt. Echte kriminelle Energie steckt also dahinter, staatlich subventioniert. Das ist dann aber nicht nur in Kanada so, oder? Gibt es das auch in Deutschland und wenn ja, warum lässt man das geschehen? Schmiergeld? Dummheit? Gleichgültigkeit?
    Solche Machenschaften gibt es weltweit.

    Es hängt nur von den gesetzlichen Rahmenbedingungen, der Untätigkeit der gewählten „Volksvertreter“ diesen Einhalt zu gebieten und natürlich von Personen die sich in Gesellschafts-, Steuer-, Strafrecht sehr gut auskennen besser die Lücken darin finden.


    Klinken putzen können, Beziehungs-, Lobbyarbeit leisten, die „diversen Leichen in den Kellern der Entscheider kennen“ und jene dann ständig mehr oder weniger unterschwellig bis offen davon in Kenntnis setzen, dass sie diese kennen und evtl.sogar Beweise in ihren Händen haben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Gute Frage in der Tat.
    Nun, da die Immobilien immer teuerer werden, ist es logisch, dass mehr und mehr Leute den zum Kauf einer Immobilie, von der Regierung verlangten 'financial stress test' nicht bestehen: als Konsequenz enstand eine Migration aus unerschwinglichen Gebieten nach preiswerteren Staedten. Mancher nennt es politisch unkorrekt, jedoch wahrheitsgetreu, 'flight of white' , vielleicht ist es das, was Du unter 'Landflucht' verstehst?
    Eigentlich versteht man darunter, dass die Menschen wegen mangelnder Infrastruktur und Arbeitsgelegenheiten in die Städte ziehen und dort die Preise treiben, was du beschreibst klingt nach dem umgekehrten Effekt, die Leute fliehen aus den Städten und treiben so die Preise auf dem Land, das wäre dann Stadtflucht. Klingt atypisch, dass grade durch den "Boom" in den Großstädten Schulen schließen und Löhne sinken.

    Ich meinte, ob es in Kanada ländliche Gegenden gibt, wo die Menschen wegen hoher Arbeitslosigkeit und fortschreitendem Verfall weg ziehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #314
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Deutsche verkaufen ihre Häuser - an Araber, Zigeuner, Kurden, Türken usw.!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Eigentlich versteht man darunter, dass die Menschen wegen mangelnder Infrastruktur und Arbeitsgelegenheiten in die Städte ziehen und dort die Preise treiben, was du beschreibst klingt nach dem umgekehrten Effekt, die Leute fliehen aus den Städten und treiben so die Preise auf dem Land, das wäre dann Stadtflucht. Klingt atypisch, dass grade durch den "Boom" in den Großstädten Schulen schließen und Löhne sinken.
    Ja , so ist es. Genau auch 'mangelnder Infrastruktur' : dadurch dass Zigtausende auf wenigen Hauptarterien morgends in und abends aus der Stadt fahren, sind diese Hauptarterien hoffnungslos verstopft, besonders im Regen, vor Bruecken und Tunnels, man verbringt viel zu viel Freizeit im Stau. Lieferungen von Guetern und Servicen dauern durch Verstopfung viel zu lange. Die meiste Infrastruktur stammt aus den 60ger Jahren und ist also hoffnungslos inadequat fuer die riesenhaft angewachsene, heutige Bevoelkerung.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich meinte, ob es in Kanada ländliche Gegenden gibt, wo die Menschen wegen hoher Arbeitslosigkeit und fortschreitendem Verfall weg ziehen.
    Ich kenne mich nur in British Columbia aus, und laendliche Gegenden boomen zum Teil, Arbeitslosigkeit ist recht gering fuer Leute mit 'trade certificates' also anerkannten Facharbeitern. Die Baubranche und Hotels schreien nach Leuten, holen deshalb viele Mexikaner in's Land.
    Junge Leute aus aller Welt kommen fuer ein paar Monate nach Canada - neulich traf ich einen supernetten Neuzehnjaehrigen aus DEU - sie duerfen hier arbeiten, es gibt uebergenug Arbeit fuer sie hier; natuerlich teilen sie sich Wohnstaette etc.

    Whistler ski aerea ist wegen seiner permanenten party atmosphaere bei jungen Leuten sehr beliebt, zwar irre teuer, doch man kann gutes Geld in ein paar Monaten machen wenn man sich Gruppen anderer jungen Leute anschliesst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:44
  2. Kurden Araber Familien / Deutschland Machtlos
    Von Durkheim im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 10:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben