+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Ich habe Angst

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist eine verdammte Scheiße, dass es das Schlaraffenland immer nur für die anderen gibt!
    Langsam...ich wohne zwar auf dem Land, aber nicht in Schlaraffia. Jeder kann als Rentner in die einsamen Vosges ziehen. Alles spottbillig....musst nicht mal Französich sprechen. Elsass.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam...ich wohne zwar auf dem Land, aber nicht in Schlaraffia. Jeder kann als Rentner in die einsamen Vosges ziehen. Alles spottbillig....musst nicht mal Französich sprechen. Elsass.
    Nach Le Syndicat!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Ich habe Angst

    Vor einem Bürgerkrieg habe ich keine Angst; da sollten die anderen eher vor mir Angst haben. Allerdings wird es dieses Szenario in dieser Form nicht geben. Erst einmal kommt ein langes Dahinsiechen und ein Phase des Zerfalls; danach wird man sehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem T-Online Systemschreibern würde ich nicht alles nachplappern.
    - Trump-bashing
    - Brexitbashing
    Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

    Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

    Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?


  5. #15
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.237

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
    Korrekt.

    Zudem gab es schon wesentlich schlechtere Zeiten bei unseren Vorfahren.
    Sowohl in Deutschland, als auch in anderen Staaten Europas und der Welt.

    Wer jetzt schon rumheult und sogar Angst hat, ist schlicht eine verweichlichte Memme.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
    So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
    In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.

  7. #17
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.951

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
    Und viel effizienter belogen und betrogen - dank der modernen Medien.
    Angst habe ich keine - eher Wut, daß das Volk sich immer und überall so verarschen läßt. Wird man am Wochenende wieder in Thüringen erleben.

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.237

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vor einem Bürgerkrieg habe ich keine Angst; da sollten die anderen eher vor mir Angst haben. Allerdings wird es dieses Szenario in dieser Form nicht geben. Erst einmal kommt ein langes Dahinsiechen und ein Phase des Zerfalls; danach wird man sehen.
    Aus Krisen erwachsen immer auch Chancen.

    Wer allerdings schon bei einem lauen Lüftchen, wie derzeit, bereits ängstlich die Flinte ins Korn wirft, wird später wohl tatsächlich Grund zum Heulen haben.
    Verlierer gab es immer schon. Nichts Neues.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aus Krisen erwachsen immer auch Chancen.

    Wer allerdings schon bei einem lauen Lüftchen, wie derzeit, bereits ängstlich die Flinte ins Korn wirft, wird später wohl tatsächlich Grund zum Heulen haben.
    Verlierer gab es immer schon. Nichts Neues.
    Ich begrüße einen schweren und umfassenden Chrash so lange ich noch jung bin und daraus tatsächlich Chancen für radikale politische Umwälzungen erwachsen bei denen ich mithelfen kann. Auch wenn es mich und mein Vermögen auch trifft. So lange am Ende unser Menschentum überlebt ist es mir das wert. Zudem wird das eh kommen. Ganz egal, ob wir wollen oder nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ich habe Angst

    Es sind nur die Alten, die Angst haben zu verlieren, was sie mal hatten. Die Jungen finden alles Suppi und haben nur eine einzige Sorge: das Klima. Die verstehen auch nicht, was die Alten immer gegen Multikulti haben, die sind damit aufgewachsen und finden das normal. Von Politik haben die wenigsten überhaupt eine Ahnung, nur dass AfD böse ist, das wissen sie.
    Auf euren Bürgerkrieg könnt ihr lange warten. Die Jungen sehen keinen Grund dafür, und die Alten sind zu feige. Also entspannt euch, Angst essen Seele auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Armut größer als Angst vor Krieg
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:51
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:38
  3. Ich habe Rantanplan
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben