+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 198

Thema: Ich habe Angst

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vergreisung kann auch eine Gnade sein.
    Das hoffe ich doch wenn es denn irgendwann soweit ist.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die schnell an die Tröge wollen, hoffen ja eher, dass Höcke schlecht abschneidet und würden ihn am liebsten ganz loswerden um bei der CDU bald am Katzentisch sitzen zu dürfen.
    Klar, aber damit ist doch bereits alles gesagt ueber den inneren Zustand dieser laecherlichen Partei.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die schnell an die Tröge wollen, hoffen ja eher, dass Höcke schlecht abschneidet und würden ihn am liebsten ganz loswerden um bei der CDU bald am Katzentisch sitzen zu dürfen.
    Kalbitz gefällt es auch nicht, daß er hinter Höcke nur die zweite Geige spielen darf.Wer hat Poggenburg abgesägt?Richtig: Höcke...

  4. #44
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Ich habe Angst

    Naja, diese medial gemachten abstrakten Weltschmerzängste können schon religiöse Züge annehmen. Wie bei der massenpsychotischen Klimahyterie.

    Wer dann die Gläubigen vor diesen "Gefahren" dann erretten wird ist dann aber selbstverständlich der liebe Staat in Zuhältermanier. Schön Abdrücken für den Schutz vor imaginären Gefahren.

    Absurdistan 10/19.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kalbitz gefällt es auch nicht, daß er hinter Höcke nur die zweite Geige spielen darf.Wer hat Poggenburg abgesägt?Richtig: Höcke...
    Quatsch. Poggenburg wurde vom Chefintrigranten der Alternativen Mitte, Kay Gottschalk, abgesägt.

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Außerdem ist die Welt nicht um einen Deut kranker als sie es immer schon war. Wir werden nur medial intensiver zeitnah darüber informiert.
    Normale Angst kann ein sehr guter Ratgeber sein. Jedes Wesen hat Angst vor dem Sterben und dem Unbekannten. Angst schützt. Das Unbekannte etwa wird erst mißtrauisch begutachtet und wenn es sich als harmlos erweist, kann es auch angenommen werden, erweist es sich als nicht harmlos, wird es wenn möglich umgangen oder eben bekämpft.

    Panik dagegen ist wirklich der schlechte Ratgeber.

    Angst zu entwickeln angesichts der Vorgänge in der Welt und innerhalb Deutschlands, ist nachgerade normal. Unsere Ablehnung etwa von Moslems und vor allem ihrer Einwanderung in großer Zahl ist, auch geschichtlich gesehen, gut begründet.

    Die Angst eines Soldaten vor einer großen Schlacht oder einem Kommandounternehmen ist gut begründet. Er kann dabei ganz real sterben. Das gehört zum Risiko des Berufes. Die Angst vor dem Tod ist aber im Idealfall der Ratgeber die den Soldaten dazu bringt das Risiko für sich zu minimieren und das Risiko für den Gegner zu maximieren. Was aber nur mit "Führen durch Auftrag" möglich ist, nicht bei einer Führung die auf absolut blindem Kadavergehorsam beruht. Die erzeugt dann folgendes:

    Nur eine noch größere Angst vor den eigenen Kommandierenden bringt den Soldaten dazu taktisch völlig sinnlose Sturmangriffe auch auszuführen oder eben eine genügend fanatisierte Einstellung, siehe die sinnlosen Massenstürme der roten Armee im WK2 oder die ebenso sinnlosen Banzai-Angriffe der Japaner im Pazifikkrieg. Bei den Russen wurde dieweil mal die eigene Truppe mit Artillerie beschossen um sie aus den Gräben in sinnlose Großangriffe zu hetzen, es gab im Falle von Befehlsverweigerung sinnloser Frontal-Massenangriffe drakonischste Strafen, bei den Japanern war es die Angst vor Ausgrenzung, vor Stigmatisierung der Familien einen Feigling hervorgebracht zu haben, auch vor ehrloser Hinrichtung, gemischt mit einer völlig ergebenen Obrigkeitshörigkeit und den, hier pervertierten, alten Samurai-Idealen.

    Unterschwellige Angst lässt dich auf die Bremse treten und den Abstand zu einem merkwürdig fahrenden LKW auf der Autobahn zu vergrößern bis sich die Situation geklärt hat oder eben der befürchtete Unfall geschieht, du aber durch die von unterschwellige Angst vorm Sterben inzwischen so großen Abstand zum Geschehen hast daß dir dann eben nix passiert.
    Panik oder auch völlige irrationale Angstfreiheit könnten dich aber dazu verleiten das du aufs Gas trittst um an dem schlangenlinien fahrenden LKW vorbeizurasen und du mitten in den Unfall reinbretterst oder gar ihr erst recht auslöst.

    Meine Flugangst, bzw regelrechte Flugpanik etwa, die ist dagegen im Grunde völlig irrational, ich weiß das auch, trotzdem kriegst du mich nur auf Rohypnol in so eine Kiste rein. Angesichts der wirklich absolut haarsträubenden Situationen die ich in jungen Jahren dieweil erlebte im Grunde ein völliger Witz.
    Geändert von Hrafnaguð (25.10.2019 um 12:35 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

    Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

    Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?
    Mir gefällt nicht alles an Trump, aber er ist keine 100 % Marionette der Eliten wie es Obama war und Clinton ist.

    Genau er sagt Merkel sie sei nicht ganz dicht wegen Migration, da ist Alk eine gefundene Nebelkerze.

    Das Affentheater um den Brexit das selbe. Die wollen so oft abstimmen lassen bis das Ergebnis passt, merkst du das nicht ?
    Und wieder diese Allmacht die auch bestimmt was in T-Online zu stehen hat.

    öffne mal T-Online.de oder gmx.de ... nur Systemscheisse von Klima uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist eine verdammte Scheiße, dass es das Schlaraffenland immer nur für die anderen gibt!
    Im hiesigen Schlaraffenland spielen wir Einheimischen nur die Affen, und die anderen lachen über uns...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.
    Als Alkoholiker muss man zwangslaeufig ein schlechter Politiker, Vater oder Chef sein?? Manche machen mit 2 Promille einen besseren Job als nuechterne Zeitgenossen.

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

    Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

    Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

    Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

    Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

    Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

    Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

    Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

    Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

    Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

    Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

    Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

    Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

    Ich habe Angst……………
    Verehrter Eridani, es gibt keine Ex-Alkoholiker, ein Alkoholoker wird zeitlebens ein Alkoholiker bleiben, denn er ist stets rückfallgefährdet.
    Ein Alkoholiker kann bestenfalls "trocken" (abstinent) leben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Armut größer als Angst vor Krieg
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 15:51
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  3. Ich habe Rantanplan
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben