+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 198

Thema: Ich habe Angst

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Ich habe Angst



    In Israel und Russland habe ich gelernt, dass mit der Macht aus Gewehrlaeufen durchaus die Angst ein wenig in Schach gehalten werden kann.

    Bewaffnet fuehle ich mich einfach sicherer.



    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Union hat keine Angst vor der AfD.Die CDU/CSU findet überall 1-2 Koalitionspartner.Die AfD muß endlich lernen, auch mal konstruktiv zu sein...und nicht nur zu meckern.
    Narr, eine AfD muss sich nicht als Juniorpartner andienen und ihr jetziges Ergebnis wieder einschmelzen. Wer regiert, legt nicht zu.

    Launische AfD wähler kehren schnell ab, wenn sie sehen was eine AfD abnickt wegen Koalitionsfrieden.
    Du hast Politik nie begriffen.
    DAs dauerte lange in Österreich, bis sie um eine Koalition nicht rum kamen.
    Wenn ich die Schwarzen mit Linken koalieren lasse ist es ein Hochgenuss, wie sie CDU Wähler verprellen aus Eitelkeit gegenüber AfD.
    Zeigt auch deren Geist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verehrter Eridani, es gibt keine Ex-Alkoholiker, ein Alkoholoker wird zeitlebens ein Alkoholiker bleiben, denn er ist stets rückfallgefährdet.
    Ein Alkoholiker kann bestenfalls "trocken" (abstinent) leben.
    Mann kann das Suchtgedächtnis, heute, löschen.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

    Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

    Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?
    Sehr viele Berufstätige sind leichte Pegeltrinker, d.h. ohne ihre "Stimulanz" könnten sie den Alltag nicht bewältigen.
    Pegeltrinker sind in der Regel nicht betrunken, sie fallen schlimmstenfalls durch ihre Redseligkeit und mit ihrem forschen Auftreten auf.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

    Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

    Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

    Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

    Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

    Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

    Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

    Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

    Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

    Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

    Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

    Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

    Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

    Ich habe Angst……………
    Gefährliche sind die US-Plutokraten, US-Psychopathen, EU-Plutokraten und EU-Psychopathen, die anfangen auch Krieg an, wenn außer Zerstörung, Elend und Tod, nichts bringt. Sie sind hochgradig geistesgestört.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Alkoholiker. Mein Vater wurde nach dem WK2 zum Trinker - und mein Ex-Chef war auch Pegeltrinker, ich weiß, wie solche Gesichter aussehen.

    Wo holst Du eigentlich deine Informationen her? Ich brauchte überhaupt gar kein t-online, und keine Zeitungen. Es würde reichen, wenn ich die US-Politik direkt verfolgte - dieser Präsident hat die USA lächerlich gemacht.

    Es reicht, wenn ich die vielen Statements von Trump lese auf twitter & Co. da vergeht mir alles. In was für einer Welt lebe ich bereits? Denn es sind ja nicht nur die USA, die aus dem Ruder laufen - es passiert weltweit! Sind das die ersten Töne der Ouvertüre unseres Untergangs?
    Was ist denn so lächerlich an Trump ? Medienhetze ? Trump hat das gesagt, hat jenes gesagt. Hier vaupax usw.

    Schon was gehört vom Wirtschaftswachstum wegen Trump ?
    Fällt dir die ganze Antitrumpscheisse nicht auf ?
    Amtsenthebung usw ... wer denkst du steckt dahinter ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mann kann das Suchtgedächtnis, heute, löschen.
    Ach ja ? Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Korrekt.

    Zudem gab es schon wesentlich schlechtere Zeiten bei unseren Vorfahren.
    Sowohl in Deutschland, als auch in anderen Staaten Europas und der Welt.

    Wer jetzt schon rumheult und sogar Angst hat, ist schlicht eine verweichlichte Memme.



    Diese Angst ist nicht im jetzt zu sehen, sie ist eine beschissene Zukunft.
    Die Eliten werden uns die Ursachen dann anders verkaufen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.077

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So sieht das aus. Dadurch das jeder Smartphone-Nutzer heutzutage auch Reporter spielen kann, erreichen dich die schockierensten Bilder auch aus dem letzten Kaff der Welt in Echtzeit, wofür früher nichtmal eine Randnotiz in der Tageszeitung verschwendet wurde.
    In den 80er Jahren hatte ich aufgrund des kalten Krieges ein mulmiges Gefühl, aber keine Angst. Heute habe ich gar keine Angst und auch keine Wut. Ich ruhe in mir selbst.
    Weil du ein Systemling bist und eine reale Zukunft nicht analysieren kannst. Man kann es aber, wenn man gewillt und interessiert ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #60
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich habe Angst

    Keine Ahnung wieso man da Angst haben muss. Vor Veränderungen? Müssen einem ja nicht alle gefallen. Wie hatten die Leute damals im kalten Krieg Angst? Ich lebe jedenfalls nicht in Angst, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Es hilft ja nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Armut größer als Angst vor Krieg
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 15:51
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  3. Ich habe Rantanplan
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben