Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu einem Bündnis aus Linken und AFD?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kann ich mir vorstellen

    10 21,74%
  • geht gar nicht

    34 73,91%
  • weiß nicht ob das geht

    2 4,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die AfD ist aber keine Nationalsozialistische Partei , auch wenn viele Medien meinen dies der Partei andichten zu können. Somit hinkt der Hitler/Stalin Vergleich. Die SED Nachfolger sind allerdings Stalinisten.
    Der Vergleich hinkt nicht, weil es hier um zwei Kontrahententen ging, die sich, trotz unterschiedlicher Weltanschauungen und übelster Propaganda, zusammentaten, um ein Ziel zu erreichen. Niemand hat behauptet, die AfD sei nationalsozialistisch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die AfD ist nichts anderes als die konservative CDU von vor vielen Jahren . Absolut natürlich wäre es demzufolge , wenn CDU/AfD/FDP in Thüringen eine Koalition bilden. Dies entspräche dem Wählerwillen. Das gleiche gilt für Sachsen.
    Adenauer , Erhardt und auch Kohl würden sich allein bei dem Gedanken an eine CDU/SED Koalition im Grabe umdrehen.
    Merkel und die linke Klientel in der CDU sollten entmachtet werden und die konservativen Kräfte wieder ans Ruder kommen. Dies wäre die einzige Möglichkeit , dass die CDU es verdiente wieder eine Volkspartei zu werden.
    Im übrigen ist es mir absolut rätselhaft , wie so viele Wähler in Thüringen für die Stalinisten stimmen konnten. So viele alte Stasi und SED Leute kann es dort wohl nicht mehr geben. Oder etwa doch?
    Sie wollen eben wieder zurück zur Cholera, nachdem sie gesehen haben, was die *Pest mit ihnen macht...
    .
    .
    .
    .
    .

    *Blockparteien
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Höcke sich mit Ramelow in's Bett legen würde.



    Deren temporäres Techtelmechtel fand aber nicht auf deutschem Boden statt.
    Wozu Koalition, wenn man bald absolute Mehrheit haben kann?
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #44
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    1939 haben Hitler und Stalin auch paktiert, die ganze Welt fiel in Schockstarre und zack, da war Polen plötzlich nicht mehr auf der Landkarte. Alle ham se gejubelt ... kann funktionieren, WEIL kein Arsch damit rechnet.

    Nun ja, ein Krieg ist immer noch was anderes als ganz gewöhnliche Tagespolitik. Also mir wäre das Risiko trotzdem zu groß, daß meine Schäfchen demnächst alle die Linken wählen und sich von der AFD abwenden. Das gleiche gilt natürlich auch für die CDU. Und als Juniorpartner ist das Risiko noch größer, daß die Linke fette Prozente für Lau von der CDU oder AFD abkassieren würden.
    Geändert von Doppelstern (29.10.2019 um 14:13 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt nicht, weil es hier um zwei Kontrahententen ging, die sich, trotz unterschiedlicher Weltanschauungen und übelster Propaganda, zusammentaten, um ein Ziel zu erreichen. Niemand hat behauptet, die AfD sei nationalsozialistisch.
    Hitler und Stalin hatten das gemeinsame Ziel Polen ihren Machtbereichen einzuverleiben und so zu neutralisieren. Welches gemeinsame Ziel sollten deiner Meinung nach AfD und SED haben?
    leben und leben lassen

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein Krieg ist immer noch was anderes als ganz gewöhnliche Tagespolitik. Also mir wäre das Risiko trotzdem zu groß, daß meine Schäfchen demnächst alle die Linken wählen und sich von der AFD abwenden. Das gleiche gilt natürlich auch für die CDU. Und als Juniorpartner ist das Risiko noch größer, daß die Linke fette Prozente für Lau von der CDU oder AFD abkassieren.
    Politik ist auch irgendwie Krieg ... nur ohne junge Soldaten, dafür mit alten Labertaschen.
    Natürlich ist es ein Risiko, wenn sich die zwei Randflügel zusammentun und alles dazwischen zerquetschen. Das könnte auch nach hinten losgehen, stimmt. Aber ich wäre neugierig, wie die Leute so darauf reagieren würden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die AfD ist nichts anderes als die konservative CDU von vor vielen Jahren . Absolut natürlich wäre es demzufolge , wenn CDU/AfD/FDP in Thüringen eine Koalition bilden. Dies entspräche dem Wählerwillen. Das gleiche gilt für Sachsen.
    Adenauer , Erhardt und auch Kohl würden sich allein bei dem Gedanken an eine CDU/SED Koalition im Grabe umdrehen.
    Merkel und die linke Klientel in der CDU sollten entmachtet werden und die konservativen Kräfte wieder ans Ruder kommen. Dies wäre die einzige Möglichkeit , dass die CDU es verdiente wieder eine Volkspartei zu werden.
    Im übrigen ist es mir absolut rätselhaft , wie so viele Wähler in Thüringen für die Stalinisten stimmen konnten. So viele alte Stasi und SED Leute kann es dort wohl nicht mehr geben. Oder etwa doch?
    Ich denke ,das es noch einige Stasi/IM in den Reihen der Regierung geben wird .
    Gruß .....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Einige Linke haben sich auch schon dafür ausgesprochen das die Zuwanderung gestoppt werden muss. Sie sehen sich als Vertreter der einfachen Leute. All derer die keine Lobby haben. Sie sehen sehr wohl wie sehr die Zuwanderung dieser Gruppe schaden. Leistungen die für arme Deutsche eingesetzt werden könnten fließen nun in die Versorgung der Wirtschaftsasylanten. Weiterhin sind die Linken gegen der transatlantischen Terror in der Welt. Sie stehen für Völkerfreundschaft und nicht Völkervermischung.
    Die AFD ist auch für die Unterstützung armer deutscher Bürger. Auch wenn sie zur Zeit leider umgeschwenkt ist, AFD Leute sind die einzigen Parlamentarier Deutschlands die sich mit Vertretern der legitimen, gewählten syrischen Regierung getroffen, und über Lösungswege gesprochen haben.
    Unterschiede gibt es bei der Unterstützung von faulen Mitbürgern und dem Umgang mit den Leistungsträgern unseres Landes.

    Hat Italien es nicht vorgemacht? Auch wenn es am Ende schief gegangen ist. Es wäre einen Versuch wert.
    einige Linke blabla, Die Linke ist die Partei zusammen mit der SPD die am meisten linksradikale Gruppierungen unterstützt wie eben auch die Antifa. Und diese NGO sind genau jene welche die Anschläge auf die AFD ausführen, Versammlungen stören und behindern, Gastwirte ode rHoteliers bedrochen wenn sie Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, dienigen welche die Gestalten aus dem Meer fischen oder in Afrika abholen und nach Deutschland bringen, diejenigen welche die Migranten schulen was sie zu sagen haben damit sie Asyl bekommen, Flugblätter verteilen aufhetzen und und und, und die sollen jetzt mit ihrem Todfeind den sie von vorne bis hinten bekämpfen ins Bett gehen?
    Was für eine Lachnummer....da ist ja tatsächlich inhaltlich die CDZU näher an den Linken dran, lol.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Politik ist auch irgendwie Krieg ... nur ohne junge Soldaten, dafür mit alten Labertaschen.
    Natürlich ist es ein Risiko, wenn sich die zwei Randflügel zusammentun und alles dazwischen zerquetschen. Das könnte auch nach hinten losgehen, stimmt. Aber ich wäre neugierig, wie die Leute so darauf reagieren würden.
    Politik, ist die hohe Kunst, es jedem recht machen zu müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Koalition Linke und AFD , was sagt ihr?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hitler und Stalin hatten das gemeinsame Ziel Polen ihren Machtbereichen einzuverleiben und so zu neutralisieren. Welches gemeinsame Ziel sollten deiner Meinung nach AfD und SED haben?
    Da muss man sich das Parteiheftchen mal anschauen, da gibts sicherlich Übereinstimmungen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU/LINKE - die Koalition der Zukunft?
    Von mathetes im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 17:24
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 05:34
  3. Wie stark wird die Linke unter der grossen Koalition?
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 17:12
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben