+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Merkel will und braucht mehr Überwachung. Das will sie nicht nur dem VS, Facebook und google überlassen, sondern auch deutsche Unternehmen sollen ganz vorne mit dabei sein. Telekom wird wohl jedes Gespräch mitzeichnen, um es an den VS zu verkaufen. Deutsche email Provider, die schon seit langem linke Propaganda absondern, haben sicher auch Verträge mit dem VS. Merkel braucht die Stasi 2.0 jetzt, um ihre Macht auf Jahrzehnte zu sichern.

    In der DDR hat sie erlebt, daß 1989 die Stasi nicht mehr 100%ig funktionierte. Das will Merkel durch die Digitalisierung des Merkelregimes verhindern. Gegen Geld sollen die Daten automatisch fließen.
    Dass in der BRD flaechendeckend abgehoert wird, wurde mir bereits in den 90ern mitgeteilt, war nur noch nicht offiziel/legal so. Auswertung wird auch ein Problem gewesen sein. Daher will man das ja jetzt mit Privaten machen, Wohl auch um denen Steuergelder zuzuschustern.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen..

    wenn du erfolg hast, gibst du mir bitte eine rückmeldung?
    Guten Morgen und vielen Dank nochmal für den Tipp. Die Salbe hat in der Tat eine wohltuende Wirkung. Es kühlt und lindert den Schmerz im Arm sehr gut. Es hält zwar nicht sehr lang an, aber die Salbe kostet ja nicht soo viel, dass man sparsam mit umgehen muss. Das Knie ist eine andere Sache. Klar, es kühlt gut und es fühlt sich auch gut an, aber die Schmerzen bei Bewegung sind unvermindert weiter vorhanden. Bis zum Termin werde ich es klar weiter nutzen.

    Ich habe viel und zu hart gearbeitet, irgendwann sind dann auch die Knochen am Ende
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und vielen Dank nochmal für den Tipp. Die Salbe hat in der Tat eine wohltuende Wirkung. Es kühlt und lindert den Schmerz im Arm sehr gut. Es hält zwar nicht sehr lang an, aber die Salbe kostet ja nicht soo viel, dass man sparsam mit umgehen muss. Das Knie ist eine andere Sache. Klar, es kühlt gut und es fühlt sich auch gut an, aber die Schmerzen bei Bewegung sind unvermindert weiter vorhanden. Bis zum Termin werde ich es klar weiter nutzen.

    Ich habe viel und zu hart gearbeitet, irgendwann sind dann auch die Knochen am Ende
    mach ruhig weiter mit dem schmieren, manchmal dauert es einfach a wengerl länger, aber wenn es lindert, dann ist es schon gut.

    ich habe auch stellen, an denen die schmerzen immer wieder da sind, hauptsächlich beim wetterwechsel, aber das bin ich gewohnt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Und ich hab den alten Krempel längst weggeschmissen.......Modem, Splitter,.... den ganzen 56 K Mist!

    Internetanschluss: Bundesnetzagentur nennt 56 KBit/s funktional

    Wenn Menschen auf dem Land durch die IP-Umstellung der [Links nur für registrierte Nutzer] ihren ISDN-Anschluss verlieren, haben sie Anspruch auf einen Universaldienst. Doch dabei darf die Datenrate laut [Links nur für registrierte Nutzer] sehr gering sein.

    Laut Ansicht der Bundesnetzagentur stellt eine Datenübertagungsrate von 56 KBit/s einen "funktionalen Internetanschluss" dar. Das gab Anke Domscheit-Berg, netzpolitische Sprecherin der Linksfraktion, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Behörde hat die Angaben am 14. November 2019 im Verkehrsausschuss gemacht, in dem es zum zweiten Mal um die ISDN-Abschaltung und ihre Folgen ging.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] der Deutschen Telekom ihren ISDN-Anschluss, "ohne dass sie einen alternativen Internetanschluss bekommen", weil das Netz so schlecht ausgebaut sei, sagte Domscheit-Berg.
    [Links nur für registrierte Nutzer] besteht zwar ein Anrecht auf einen "funktionalen Internetzugang" als Universaldienst, dessen Datenrate aber nicht spezifiziert ist. "An keiner Stelle steht beschrieben, was eigentlich ein funktionaler Internetzugang ist. Heute haben wir zum ersten Mal eine Konkretisierung dafür gehört und voller Erstaunen festgestellt, dass 56 KBit pro Sekunde in Deutschland als funktionaler Internetanschluss behandelt werden", erklärte Domscheit-Berg.
    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland was ist nur aus dir geworden.........

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Die schwatzen von 5G aber kaum biste am Ortsausgangsschild vorbei, schmiert dir das Internet ab und du wärst schon mit 2G oder irgendwas zufrieden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und ich hab den alten Krempel längst weggeschmissen.......Modem, Splitter,.... den ganzen 56 K Mist!



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland was ist nur aus dir geworden.........
    Ein marodes Internet, ist eine weitere Möglichkeit, die deutsche Wirtschaft in die Knie zu zwingen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die schwatzen von 5G aber kaum biste am Ortsausgangsschild vorbei, schmiert dir das Internet ab und du wärst schon mit 2G oder irgendwas zufrieden.
    Viele Dummdeutsche glauben, mit einem "5G-Netz" wären die "Funklöcher" hierzulande ein für allemal behoben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele Dummdeutsche glauben, mit einem "5G-Netz" wären die "Funklöcher" hierzulande ein für allemal behoben...
    Wir brauchen kein 5G ... besser wäre erst einmal die flächendeckende Gewährleistung von wenigstens 3G. Ausbau des Netzes heißt für mich, dass ich auch aufm Land stabiles Internet habe und nicht nur entlang der Autobahn.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wir brauchen kein 5G ... besser wäre erst einmal die flächendeckende Gewährleistung von wenigstens 3G. Ausbau des Netzes heißt für mich, dass ich auch aufm Land stabiles Internet habe und nicht nur entlang der Autobahn.
    Bin letztens in Brandenburg Richtung Polen unterwegs gewesen! Kein Netz...kein Navi....kein Gar nichts! Und das nur 80 Km von Berlin entfernt!

  10. #70
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dann wird es für Deutschland ein böses Erwachen geben

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bin letztens in Brandenburg Richtung Polen unterwegs gewesen! Kein Netz...kein Navi....kein Gar nichts! Und das nur 80 Km von Berlin entfernt!
    Genau das meine ich ... und da reden die Idioten von 5G. Was nutzt einem der Scheiß, wenn man noch nichtmal E aufm Schirm stehen hat?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird es irgendwann so eine Figur wie Malcolm X für ... Europa / Deutschland geben?
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:15
  2. Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 16:27
  3. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:36
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:22
  5. Wird es in Deutschland eine Revolution geben?
    Von Platon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben