+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

  1. #101
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Bis auf wenige Ausnahmen ignoriert mich Lykurg, antwortet dafür aber jedem, bei dem es sinnlos ist und der durch einen überlegenden Faktor die Möglichkeit hat, sich über Lykurg lustig zu machen. Echt toll!
    Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.
    So denken die Evangelikalen. Das sind radikale Christen; etwa 70 Millionen US-Bürger.
    Beim Gedanken an Israel bekommen Evangelikale eine Erektion, mehr noch als jüdische Zionisten.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Glaubt man der Bibel ist der heutige Irak die Wiege der Menschheit und Israel nimmt eine bedeutende Stellung in der Welt- und Menschheitsgeschichte ein.
    Hast du vielleicht diesen Beitrag von mir versehentlich zitiert? Deine Antwort entspricht eher dem Kernthema.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    So denken die Evangelikalen. Das sind radikale Christen; etwa 70 Millionen US-Bürger.
    Beim Gedanken an Israel bekommen Evangelikale eine Erektion, mehr noch als jüdische Zionisten.
    der einzige der bei dem Thema immer einen Dauerständer hat bist du und Konsorten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Die verrückte Story des irren Nazareners wird in der Tat völlig überbewertet. Der weiße Mann ist einfach zu gutgläubig und sucht sein Seelenheil in einer jüdischen Fake-Religion, eines bekloppten Typen, der Feindesliebe predigt. Kannste dir nicht ausdenken!
    Ja, das ist wohl wahr. Allerdings wusste die Kirche, wenn es darum ging, die Leute zum Krieg für die eigenen Ziele aufzuhetzen, auch die passende Hass-Bibelstelle zu finden.

    Im Grunde ist das Christentum eine von den Juden verfälschte ältere Religion. Man hat die viel älteren Inhalte einfach mit dem Propagandaschwachsinn des "auserwählten Volkes" und irgendwelchen Lügengeschichten aus der Wüste ausgeschmückt. Die Kirche hat ja auch nicht umsonst später keltische und germanische Feste in ihrem Sinne "umgedeutet". Ob es Weihnachten / Wintersonnenwende als angeblicher "Geburtstermin" von Jesus ist oder ähnliches.

    Hebräermärchen gehören in keinen weißen Kopf. Wie gut, dass sich die dekadenten Reste der Kirche derzeit auch noch selbst zerlegen und dieser Mist ausstirbt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der einzige der bei dem Thema immer einen Dauerständer hat bist du und Konsorten.....
    Bin ich Opa Gauland, oder was?

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Momentan, ja, da ist Washington noch dran. Moskau ist aber gleich daneben!
    Peking würde ich sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl wahr. Allerdings wusste die Kirche, wenn es darum ging, die Leute zum Krieg für die eigenen Ziele aufzuhetzen, auch die passende Hass-Bibelstelle zu finden.

    Im Grunde ist das Christentum eine von den Juden verfälschte ältere Religion. Man hat die viel älteren Inhalte einfach mit dem Propagandaschwachsinn des "auserwählten Volkes" und irgendwelchen Lügengeschichten aus der Wüste ausgeschmückt. Die Kirche hat ja auch nicht umsonst später keltische und germanische Feste in ihrem Sinne "umgedeutet". Ob es Weihnachten / Wintersonnenwende als angeblicher "Geburtstermin" von Jesus ist oder ähnliches.

    Hebräermärchen gehören in keinen weißen Kopf. Wie gut, dass sich die dekadenten Reste der Kirche derzeit auch noch selbst zerlegen und dieser Mist ausstirbt.
    Stimmt schon, nur ist das Christentum schon zur Tradition geworden, die man uns auch nehmen will.
    Oder denkst du die lassen uns keltische Bräuche und Feste huldigen ?

    Der Biodeutsche soll ohne Orientierung rumrennen, Zombie halt ohne Seele, ohne Werte, ohne Sinn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Bin ich Opa Gauland, oder was?
    nö aber ein Antisemit und Vtler, der bei dem Thema jedesmal einen Dauerständer kriegt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisen in den faszinierenden Orient
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 05:37
  2. Islam:Der Orient unter den Matterhorn
    Von Dolomitengeist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

inoffiziell

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

orient

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltzentrum

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben