+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 190

Thema: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Den" chinesischen Staat gibt es so lange nicht.



    Ganz einfach: China mit tatkräftigem und nordischem / europidem Adel wie in der Antike könnte die ganze Welt überrennen. Die Chinesen ohne diesen Antrieb sind passiv. Klar, sie sind mittelintelligente Arbeitsdrohnen, die unterwürfig auf Befehl der Obrigkeit bis zum Tode schuften, aber sie sind antriebsarm und innovationsarm. Zu unserem Glück, das muss man schon sagen. Auch eine nordische Führungskaste, die z.B. die arabische Welt beherrscht, wäre extrem gefährlich, wenn sie Millionen aggressive Dummbeutel organisiert und erobern lässt.

    Einfaches Beispiel:

    Historische Mongolen mit zahlenmäßig kleiner europider Führung = Welteroberer
    Heutige Mongolen ohne europide Führung = Ziegenhirten (völlig bedeutungslos)*

    *Und die sind den Chinesen rassisch sehr ähnlich.

    Eine Million nordische Menschen, die China als Adelskaste mit harter Hand beherrschen, könnte das endlose Heer devoter Arbeitssklaven dort durchaus benutzen, um große Teile der Welt zu überrennen. Das gebe ich zu.
    Staatsgebilde schon, natürlich nicht als das kommunistische China.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da findet man ein Skelett, dass europäisch aussieht, und schon hatten die den Chinesen alles gebracht, was die entwickelt haben. Ist doch logisch, sonst wären es heute noch Reisbauern.
    Befasse dich mal mit der chinesischen Geschichte ("Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" (Günther) oder "Das alte China" (Schmidt-Glintzer)). Und ja, Dschinghis Khan war gemäß zeitgenössischer Qullen rotblond, schmalgesichtig und entstammte der Adelssippe der "Grauäugigen". In der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (12. Jahrhundert) wird der Mongolenadel klar rassisch vom einfachen Volk unterschieden.

    "Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen!" heißt es da.

    Unabhängig davon war China in der frühen Neuzeit längst wieder auf das Niveau eines primitiven Agrarstaates zurpckgefallen. Die technische Revolution brachten die Weißen dorthin im 19. JH, die Chinesen selbst haben damals gar nix erfunden und später einfach nur alles kopiert. Heute liegen Jahrzehnte intensives Fördern durch die Weißen und auch Deutschen hinter China. Und noch immer sind unsere Ingenieure pausenlos in China und bauen da jede Menge auf.

    Natürlich sind wir Weißen selbst schuld, wenn wir fremden Völkern unsere Technologie geben. Das ist klar. Wie schnell wir bahnbrechende Dinge erfinden können und an der Weltspitze sind, wenn wir richtig geführt werden, zeigen ja die deutschen Wunderwerke im 2. Weltkrieg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mangelnde Eroberungen bedeuten also Zerfall und Steinzeit?

    Und Dschingis Khan ist jetzt auch schon ein weißer Europäer? Ich dachte, der wäre Türke!
    Rate mal wieso ich diesen User Arier-Ali nenne?
    Solch völlig durchgeknallter Unsinn, gepaart mit Christenhass, kennt man sonst nur von oberpeinlichen Hurra-Hurra-Türken.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Befasse dich mal mit der chinesischen Geschichte ("Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens" (Günther) oder "Das alte China" (Schmidt-Glintzer)). Und ja, Dschinghis Khan war gemäß zeitgenössischer Qullen rotblond, schmalgesichtig und entstammte der Adelssippe der "Grauäugigen". In der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (12. Jahrhundert) wird der Mongolenadel klar rassisch vom einfachen Volk unterschieden.

    "Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen!" heißt es da.
    Kenne ich doch alles, ist für mich aber Unsinn. Ich bin nicht der Rassenlehre abgeneigt, aber irgendwann wird es einfach unseriös und esoterisch. Da wird alles Weißgelesen. Einflüsse von außen will ich gar nicht abstreiten, schon die Römer hatten ja Kontakte, sicher gab es das auch früher. Aber das Chinesen alles dumme Kinder sind und an die Hand genommen werden müssen, weil sie sonst nichts hinkriegen, dafür gibt für mich einfach zu viele Dinge, die dagegen sprechen. Allein schon heute, du müsstest ja, wenn du recht hast, den Chinesen unterstellen, alles das, was sie jetzt haben, nicht ohne Weiße organisiert bekommen kriegen. Das ist einfach unseriös.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rate mal wieso ich diesen User Arier-Ali nenne?
    Solch völlig durchgeknallter Unsinn, gepaart mit Christenhass, kennt man sonst nur von oberpeinlichen Hurra-Hurra-Türken.
    Ich bin ja auch einer, der nicht allem abgeneigt ist, was Weiße ein bisschen lobt. Aber es muss seriös bleiben. Irgendwann wird es nämlich peinlich, weil man seinen Hochmut nicht mehr sieht. Ohne Weiße gibt nur Steinzeit und Kannibalismus. Das ist Unsinn.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kenne ich doch alles, ist für mich aber Unsinn. Ich bin nicht der Rassenlehre abgeneigt, aber irgendwann wird es einfach unseriös und esoterisch. Da wird alles Weißgelesen. Einflüsse von außen will ich gar nicht abstreiten, schon die Römer hatten ja Kontakte, sicher gab es das auch früher. Aber das Chinesen alles dumme Kinder sind und an die Hand genommen werden müssen, weil sie sonst nichts hinkriegen, dafür gibt für mich einfach zu viele Dinge, die dagegen sprechen. Allein schon heute, du müsstest ja, wenn du recht hast, den Chinesen unterstellen, alles das, was sie jetzt haben, nicht ohne Weiße organisiert bekommen kriegen. Das ist einfach unseriös.
    Du kannst dich gerne selbst einlesen. Das Problem ist, dass das nicht jedes weiße Kind schon in der Grundschule lernt. Abgesehen davon ist das heutige technische China ein Werk weißer Innovation und jahrzehntelanger Hilfe - und vor allem chinesischer Arbeitskraft, aber eben nicht Innovation. Der Chinese ist lernfähig und hat Disziplin, das ist der Unterschied zu Afrikaner und Arabern in der Masse.

    Zitat von LOL [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rate mal wieso ich diesen User Arier-Ali nenne?
    Solch völlig durchgeknallter Unsinn, gepaart mit Christenhass, kennt man sonst nur von oberpeinlichen Hurra-Hurra-Türken.
    Griechenland ist doch das beste Beispiel, auch wenn du die Fakten abstreitest. Unter nordischer Führung eine Hochkultur und ohne diese das Schlußlicht Europas. Und heute kann das jeder sehen. Ganz egal, wie du da rumheulst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne selbst einlesen. Das Problem ist, dass das nicht jedes weiße Kind schon in der Grundschule lernt. Abgesehen davon ist das heutige technische China ein Werk weißer Innovation und jahrzehntelanger Hilfe - und vor allem chinesischer Arbeitskraft, aber eben nicht Innovation. Der Chinese ist lernfähig und hat Disziplin, das ist der Unterschied zu Afrikaner und Arabern in der Masse.
    Ich habe Teile davon schon gelesen, für mich ist das alles nicht ganz neu. Ich kann manche Dinge davon aber maximal als "wilde Spekulation" durchgehen lassen. Freundlich ausgedrückt.

    Und guck mal, du sagt, die Chinesen ziehen sich zurück und zerfallen. Dann aber wird dem 3. Reich angeblich immer zu unrecht unterstellt, eine kriegerische Nation zu sein. Aber das ist doch ein Widerspruch. Denn laut dir wäre das Zerfall und Rückschritt, wenn das 3. Reich nicht kriegerisch-aggressiv gewesen wäre. Ja was denn nun?

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Griechenland ist doch das beste Beispiel, auch wenn du die Fakten abstreitest. Unter nordischer Führung eine Hochkultur und ohne diese das Schlußlicht Europas. Und heute kann das jeder sehen. Ganz egal, wie du da rumheulst.
    Das war nun aber ein echtes Eigentor:

    Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands und ein sehr grosser Teil seiner Administration deutschstämmig...

    Lass also mal gut sein, mit deinen Jokes..

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe Teile davon schon gelesen, für mich ist das alles nicht ganz neu. Ich kann manche Dinge davon aber maximal als "wilde Spekulation" durchgehen lassen. Freundlich ausgedrückt.

    Und guck mal, du sagt, die Chinesen ziehen sich zurück und zerfallen. Dann aber wird dem 3. Reich angeblich immer zu unrecht unterstellt, eine kriegerische Nation zu sein. Aber das ist doch ein Widerspruch. Denn laut wäre das Zerfall und Rückschritt, wenn das 3. Reich nicht kriegerisch-aggressiv gewesen wäre. Ja was denn nun?
    Innovative und aktive Völker und Reiche erobern immer, das ist ganz normal. Zudem fehlt es dir offenbar an tieferem Wissen. Lies doch erst einmal die Bücher, die ich genannt habe oder recherchiere selbst. Du bist doch national - also sollte das Wissen über die Wichtigkeit der Rassenfrage doch das A und O sein!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war nun aber ein echtes Eigentor:

    Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands deutschstämmig...

    Lass also mal gut sein, mit deinen Jokes..
    Ich rede vom antiken Griechenland falls du bei deiner nicht vorhandenden Geschichtsbildung schon mal was davon gehört hast. Aber das hatten wir ja schon oft. Ich weiß, ihr schlauen Bettler von heute habt die Hochkultur geschaffen. Heute habt ihr euren Durchschnitts-IQ aus reiner Bescheidenheit auf 70-80 runtergeschraubt. Echt nett von euch!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Ist der Orient das inoffizielle Weltzentrum?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war nun aber ein echtes Eigentor:

    Die einzige "nordische Führung" die Griechenland je als solches hatte, war jene seit seiner Befreiung im 19. Jhd., seitdem waren durchweg alle Könige Griechenlands deutschstämmig...

    Lass also mal gut sein, mit deinen Jokes..
    Naja, Bayern nordisch? Schon hart an der Grenze!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisen in den faszinierenden Orient
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 05:37
  2. Islam:Der Orient unter den Matterhorn
    Von Dolomitengeist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

inoffiziell

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

orient

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltzentrum

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben