Thema geschlossen
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Abschied

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard Abschied

    Liebe Freunde

    ich möchte mich verabschieden. Ich schreibe ja schon länger nicht mehr hier.

    Mich interessiert die Politik in Europa nicht mehr.
    Es ist einfach nur noch traurig was passiert.

    Es wird Zeit Europa und seine empathielosen Menschen zu verlassen.

    Schöne Zeit noch,
    H.M.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Abschied

    Es ist immer schade wenn ein langjähriges Forenmitglied geht.Aber ich finde, es ist eine sehr nette Geste, sich zu verabschieden. Manch einer bleibt plötzlich fern und man fragt sich, ob es dem User gut geht oder ob ihm etwas zugestoßen ist.
    Wie auch immer - das hier ist also dein Abschiedsstrang, Herr Mayer. Verlässt du Europa? Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, was immer du auch geplant hast. Viel Glück!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es ist immer schade wenn ein langjähriges Forenmitglied geht.Aber ich finde, es ist eine sehr nette Geste, sich zu verabschieden. Manch einer bleibt plötzlich fern und man fragt sich, ob es dem User gut geht oder ob ihm etwas zugestoßen ist.
    Wie auch immer - das hier ist also dein Abschiedsstrang, Herr Mayer. Verlässt du Europa? Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, was immer du auch geplant hast. Viel Glück!
    In ein paar Jahren auf jeden Fall.

    Dieses Forum hat mich sehr geprägt und sehr viel gelehrt.
    Dafür bin ich dankbar.

    Ich habe aber auch erkannt, dass die meisten Menschen, gerade die Einheimischen verloren sind.
    Es wird sich wohl erst etwas ändern, wenn es wieder einen Krieg auf diesem Kontinent gibt.
    Leider.

    Zu Gehirngewaschen, zu wenig Selbstschutz, zu desinteressiert.
    Was soll eigentlich noch passieren ?

    Das frage ich mich seit langem.
    Wie naiv sind die Menschen ?

    Da arbeite ich lieber weiter an mir selbst und sehe zu, dass ich mich wie Rumpelstilz rechtzeitig absetze.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren auf jeden Fall.

    Dieses Forum hat mich sehr geprägt und sehr viel gelehrt.
    Dafür bin ich dankbar.

    Ich habe aber auch erkannt, dass die meisten Menschen, gerade die Einheimischen verloren sind.
    Es wird sich wohl erst etwas ändern, wenn es wieder einen Krieg auf diesem Kontinent gibt.
    Leider.

    Zu Gehirngewaschen, zu wenig Selbstschutz, zu desinteressiert.
    Was soll eigentlich noch passieren ?

    Das frage ich mich seit langem.
    Wie naiv sind die Menschen ?

    Da arbeite ich lieber weiter an mir selbst und sehe zu, dass ich mich wie Rumpelstilz rechtzeitig absetze.
    .. nicht dass es Dir ergeht wie in dem Märchen „ Rumpelstilzchen“ da hat sich doch das Stilzchen selbst in 2 Teile zerrissen weil er das Kind der Königin nicht bekommen hat.

    "Heute back ich,
    Morgen brau ich,
    Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
    Ach, wie gut ist, dass niemand weiß,
    dass ich Rumpelstilzchen heiß!"

    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Abschied

    Immer öfter hört und sieht man von Menschen die sich resigniert und desillusioniert abwenden! Wer es sich irgendwie leisten kann flüchtet vor den sich hier abzeichnenden Zuständen.
    Traurig aber verständlich!
    Ich wünsche allen gutes Gelingen und viel Glück!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Abschied

    Gute Reise und ggf. Neuanfang!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Immer öfter hört und sieht man von Menschen die sich resigniert und desillusioniert abwenden! Wer es sich irgendwie leisten kann flüchtet vor den sich hier abzeichnenden Zuständen.
    Traurig aber verständlich!
    Ich wünsche allen gutes Gelingen und viel Glück!
    Ich habe einige Projekte vor, die sich an den Menschen wenden, aber im Rahmen der Empathie und nicht politisch.
    Politisch erreicht man gar nichts mehr, es ja auch fast alles verboten.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.137

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Projekte vor, die sich an den Menschen wenden, aber im Rahmen der Empathie und nicht politisch.
    Politisch erreicht man gar nichts mehr, es ja auch fast alles verboten.
    Etwa alle 7 Jahre beginnt ein neuer Lebensabschnitt, eine Aenderung eben. Im Alter werden aus 7 Jahren auch mehr; so hatte ich 14 Jahre lang ein Boot und bin mit diesem rumgereist. War auch eine schoene Zeit. Und jetzt beginnt ebenso eine andere Zeit fuer mich; ich werde vermutlich noch etwa 4 Monate lang in Deutschland sein; meine Mutter ist heute gestorben, mit 98 Jahren ein stolzes Alter; jetzt wird erstmal alles abgearbeitet, was da zu tun ist.
    Keine Feier ohne Mayer - lass es dir gut gehen; Bewegung haelt jung, und alles, was man nicht andauernd benutzt, verliert man.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Etwa alle 7 Jahre beginnt ein neuer Lebensabschnitt, eine Aenderung eben. Im Alter werden aus 7 Jahren auch mehr; so hatte ich 14 Jahre lang ein Boot und bin mit diesem rumgereist. War auch eine schoene Zeit. Und jetzt beginnt ebenso eine andere Zeit fuer mich; ich werde vermutlich noch etwa 4 Monate lang in Deutschland sein; meine Mutter ist heute gestorben, mit 98 Jahren ein stolzes Alter; jetzt wird erstmal alles abgearbeitet, was da zu tun ist.
    Keine Feier ohne Mayer - lass es dir gut gehen; Bewegung haelt jung, und alles, was man nicht andauernd benutzt, verliert man.
    Oh, meine Konsultation zu der werten Frau Mama.
    Möge sie an einem guten Ort sein.

    Ja Bewegung ist das A und O.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Etwa alle 7 Jahre beginnt ein neuer Lebensabschnitt, eine Aenderung eben. Im Alter werden aus 7 Jahren auch mehr; so hatte ich 14 Jahre lang ein Boot und bin mit diesem rumgereist. War auch eine schoene Zeit. Und jetzt beginnt ebenso eine andere Zeit fuer mich; ich werde vermutlich noch etwa 4 Monate lang in Deutschland sein; meine Mutter ist heute gestorben, mit 98 Jahren ein stolzes Alter; jetzt wird erstmal alles abgearbeitet, was da zu tun ist.
    Keine Feier ohne Mayer - lass es dir gut gehen; Bewegung haelt jung, und alles, was man nicht andauernd benutzt, verliert man.
    Mein aufrichtiges Beileid .Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben