Thema geschlossen
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Abschied

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem! – Angehörige meiner Verwandtschaft leben auf mehreren Kontinenten. Mit deren Lebensumständen bzw. Lebensverhältnissen möchte ich nicht tauschen.



    So, wie Du, denke ich auch. – Ich bin die einzige meiner Verwandtschaft, die seit Jahrzehnten in der Schweiz lebt, und zwar in jeder erdenklichen Hinsicht besser als die andern, welche, vom Baselbiet aus betrachtet, jenseits des Atlantiks und Pazifiks leben.

    Dich herzlich grüßend

    Leila
    auf dem ganzen globus verteilt...also meinesippschaft ist ja auch verteilt aber alle nur innerhalb Deutschlands.

    Die Problematik was viele Auswanderer oft übersehen ist - egal wo man hingeht, man muss sich selbst immer mitnehmen. Dh wenn man irgendwo nicht glücklich ist heisst das nicht das es immer a den äusseren Einflüssen und Umgebung liegt. Das Leben im ausland kann hart sein, vor allem weil halt jegliches soziale Netz fehlt, auswandern macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man genug Geld hat oder hochqualifiziert ist oder wirklich gute Unternehmergene hat - mit anderen Worten - Harzer so seh sie auch motzen wandern nie aus
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Abschied














    Geändert von HerrMayer (07.11.2019 um 23:08 Uhr)

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Abschied

    Ich gehe mal davon aus dass der Abschiedsstrang auch tatächlich ein solcher war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben