Thema geschlossen
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Abschied

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    das sind sogenannte unaware Empaths.
    Es brauchte empowered Empaths.

    Dazu gehört auch sich für das eigene Volk und die eigene Rasse einzusetzen, ohne die anderen zu beschädigen.

    Das Zauberwort heißt bounderies oder Grenzen.

    Es gibt keine mehr in Europa.

    Vernünftige Grenzen wäre gewesen, die aufgenommen Flüchtlinge von Anfang an zu begrenzen und den Menschen vor Ort zu helfen, oder Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    Und Schluss mit dem Imperalismus.
    Egal ob Frankreich, USA oder sonst wer.

    Jedes Volk, jedes Land hat ein Recht auf Leben.
    Kann gut sein, daß es bald wieder Wehrburgen in Deutschland gibt, wohin das deutsche Volk fliehen kann, wenn die Räuberbanden kommen. Früher gab es auch Wehrbauern, die sich auf Eigenversorgung spezialisiert haben und ihr Territorium verteidigt haben. Das wäre vielleicht ein Gegenmittel, um die Globalisten zu schaden.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Anderswo ist es nicht besser. Es sei denn für die, welche als Ruheständler die Kohle aus D überwiesen bekommen. Außerdem lässt sich das Netz von überall aus ansteuern. Daher ist der Abschied irgendwo unlogisch...
    Doch! Anderswo ist es durchaus besser. Auch und gerade fuer die, welche sich ihre Broetchen noch durch ihre Arbeit verdienen muessen. Natuerlich nicht irgendwo in Takatuka-Land, aber selbst in Europa gibt es diverse Laender mit deutlich hoeherer Lebensqualitaet, als in der sich gerade selbst zerstoerenden BRD. Ich habe es bisher jedenfalls nicht eine einzige Sekunde bereut, diesen Schritt gegangen zu sein, vorallem auch im Hinblick auf unsere noch kleine Tochter.
    Sich gleichzeitig auch vom Netz zu verabschieden, halte ich ebenfalls fuer eine gute Idee und hatte das ja nach meinem Abgang selbst geplant, leider hat es mich nach einem knappen Jahr der Abstinenz aber wieder eingeholt. Ich muss aber auch sagen, dass mich die taeglichen Hiobsbotschaften aus der aufgegeben Heimat lange nicht mehr so tangieren, wie sie das taten, als ich selbst noch ein Teil eurer Gesellschaft war.

  3. #43
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    das sind sogenannte unaware Empaths.
    Es brauchte empowered Empaths.

    Dazu gehört auch sich für das eigene Volk und die eigene Rasse einzusetzen, ohne die anderen zu beschädigen.

    Das Zauberwort heißt bounderies oder Grenzen.

    Es gibt keine mehr in Europa.

    Vernünftige Grenzen wäre gewesen, die aufgenommen Flüchtlinge von Anfang an zu begrenzen und den Menschen vor Ort zu helfen, oder Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    Und Schluss mit dem Imperalismus.
    Egal ob Frankreich, USA oder sonst wer.

    Jedes Volk, jedes Land hat ein Recht auf Leben.
    Zustimmung, außer zur Empathie. Die GutmenschInnen haben keine Empathie, das ist ein in Sentimentalität gekleideter Ablaßhandel wegen des Schuldkultes.
    Hätten die Empathie, würden die nicht ertragen können, daß arme alte Deutsche in Mülltonnen nach Pfandflaschen oder sogar nach Essen wühlen....

    Zur Lage in der BRD sei noch kurz [Links nur für registrierte Nutzer] angemerkt:
    "(...)Im wenig Mitleid und viel Spott erweckenden Jammerton der angeblichen 'Parteien der Mitte', dass sie so viele Stimmen an den 'extremen Rand' verloren hätten, spiegelt sich ein dermaßen vollumfänglicher Realitätsverlust, dass er in solch wahnhafter Breite, wenn er einmal bei einem Menschen statt bei einer Partei aufträte, dazu führte, dass vom Richter ein Vormund bestellt werden müsste. Die Classe politique in der CDU, CSU, SPD, FDP und bei den Grünen hat sich vollständig von der gesellschaftlichen Wirklichkeit der BRD emanzipiert. Sie kreist um sich selbst und um gefährliche Wahnideen".
    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir alles Gute in der neuen Heimat!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde

    ich möchte mich verabschieden. Ich schreibe ja schon länger nicht mehr hier.

    Mich interessiert die Politik in Europa nicht mehr.
    Es ist einfach nur noch traurig was passiert.

    Es wird Zeit Europa und seine empathielosen Menschen zu verlassen.

    Schöne Zeit noch,
    H.M.
    Mach es gut ,und achte auf Dich ,nicht alles was glänzt ist Gold ,und nicht alles
    was nach einem friedlichen Ort aussieht ist es auch .
    Lieben Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #45
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese furchtbaren unfeminen Weiber mit männlicher Energie. Oder Schlampen, die dumm sind hoch 10. Und alle finden sich superschön und toll.

    Kotz.

    Ich kann diese Wesen nicht ausstehen. Ein weiterer Grund zu gehen. Ich suche intelligente Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und diese auch pflegen.
    Frauen wie bei den Germanen. jawohl.
    Das ist auch eine Art ein Volk zu bekämpfen.

    Man nimmt ihm die begehrenswerten Fauen und ersetzt sie mit Emanzenzen, Schlampen und Häßliche.
    Man nimmt ihm die Kinder mittels Abtreibung und Steuern, die Kinder zum wirtschaftlichen Wagnis werden lassen.
    Man nimmt ihm die Sprache, siehe Rechtschreibreform unklare Begriffe und ß-Regelung.
    Man nimmt ihm den Reichtum, durch EZB-Sicherheiten, Euro, Steuern und verschenken an Sozialfälle in aller Welt.
    Man mimmt ihm die Zukunft, indem die Sozialsysteme geplündert werden.
    Dann verführt man die Besten ins Ausland zu gehen.

  6. #46
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Doch! Anderswo ist es durchaus besser. Auch und gerade fuer die, welche sich ihre Broetchen noch durch ihre Arbeit verdienen muessen. Natuerlich nicht irgendwo in Takatuka-Land, aber selbst in Europa gibt es diverse Laender mit deutlich hoeherer Lebensqualitaet, als in der sich gerade selbst zerstoerenden BRD.
    Zustimmung. Benelux und Skandinavien einschl. Finnland, sogar UK z.B. für Medizyniker) und Fronkreisch bieten bessere Bedingungen als die derzeitige BRD. Wer seine Brötchen ortsunabhängig verdienen kann, für den wäre auch noch Portugal interessant.
    Ich habe es bisher jedenfalls nicht eine einzige Sekunde bereut, diesen Schritt gegangen zu sein, vorallem auch im Hinblick auf unsere noch kleine Tochter.
    Ist es nicht traurig, daß man gerade wenn man Kinder hat, den Verbleib in der BRD nicht mehr verantworten kann? Wie tief ist dieses Land herabgesunken...

    Sich gleichzeitig auch vom Netz zu verabschieden, halte ich ebenfalls fuer eine gute Idee und hatte das ja nach meinem Abgang selbst geplant, leider hat es mich nach einem knappen Jahr der Abstinenz aber wieder eingeholt. Ich muss aber auch sagen, dass mich die taeglichen Hiobsbotschaften aus der aufgegeben Heimat lange nicht mehr so tangieren, wie sie das taten, als ich selbst noch ein Teil eurer Gesellschaft war.
    Das geht mir auch so, je mehr ich mich innerlich, demnächst dann auch physisch, wieder aus der BRD entfernen werde. Wobei das bei mir ein wenig anders war, habe ja zuvor fast 20 Jahre bereits im Ausland gelebt und mußte dann aus familiären Gründen noch mal zurückkehren.
    Just bevor es hier richtig übel geworden ist!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, wehe wenn sie keine kleinen hilfsbedürftigen Weibchen sind. Intelligente Frauen, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und sie auch pflegen gibt es sicher, aber ob die auf dich abfahren?
    Tja, und dann gibt es noch Männer, dumm hoch 10 - die finde ich auch nicht prickelnd, aber sie bilden sich was auf ihre "Manneskraft" ein. Lächerlich!
    Wenn du allerdings glaubt, woanders würden dir solche Frauen nicht begegnen (ausser vielleicht in Fernost, und die suchen eher den Versorger), dann bist du schief gewickelt
    Schimpforgie weil ich meine Wünsche äußere ?

    Warum sollen mich solche Frauen nicht mögen?

  8. #48
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Abschied

    Und tschüss. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Immer wird über Flüchtlinge geschimpft, dann wird man selbst einer. Raff ich net.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Projekte vor, die sich an den Menschen wenden, aber im Rahmen der Empathie und nicht politisch.
    Politisch erreicht man gar nichts mehr, es ja auch fast alles verboten.
    Etwa alle 7 Jahre beginnt ein neuer Lebensabschnitt, eine Aenderung eben. Im Alter werden aus 7 Jahren auch mehr; so hatte ich 14 Jahre lang ein Boot und bin mit diesem rumgereist. War auch eine schoene Zeit. Und jetzt beginnt ebenso eine andere Zeit fuer mich; ich werde vermutlich noch etwa 4 Monate lang in Deutschland sein; meine Mutter ist heute gestorben, mit 98 Jahren ein stolzes Alter; jetzt wird erstmal alles abgearbeitet, was da zu tun ist.
    Keine Feier ohne Mayer - lass es dir gut gehen; Bewegung haelt jung, und alles, was man nicht andauernd benutzt, verliert man.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Abschied

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so, je mehr ich mich innerlich, demnächst dann auch physisch, wieder aus der BRD entfernen werde. Wobei das bei mir ein wenig anders war, habe ja zuvor fast 20 Jahre bereits im Ausland gelebt und mußte dann aus familiären Gründen noch mal zurückkehren.
    Just bevor es hier richtig übel geworden ist!
    Was war denn genau der Punkt? Ich habe es immer so als ein langsames Abgleiten empfunden, praktisch seit der Mitte der 70er Jahre. Komischerweise wollte ich eigentlich bleiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben