Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
Ich hab nur einmal im Leben Koka gekauft, weil ich wusste daß das Zeug hoch rein war.
Da liegste mit nem fetten Grinsen entspannt und euphorisch auf dem Sofa und bist nur noch
ein fettes Ego. Sniff...1...2...3...4....ICH. Der einzige wirkliche gefährliche Effekt ist, das hast du mal richtig beschrieben, daß das Zeug aus Menschen Arschlöcher macht. Konnte ich oft genug beobachten. Egomanische Arschlöcher, dafür reicht regelmäßiger Wochenendkonsum schon aus, bei Dauerkonsum werden das dann asoziale, psychopathische Arschlöcher. Hab mich von dem Zeug demzufolge meist immer ferngehalten. Dickes Ego hab ich und ein Arschloch werden muß wirklich nicht sein. Aber nach ner Nase haste keine Bühnenangst mehr, kein Wunder daß gerade Mucker damit Probleme kriegen.

In der Schule einer meiner Nichten war ein ADHS-Kid auf Ritalin. Der hat die Pillen mal auf ner Party verteilt, die haben dann halt recht lustig die Nacht durchgemacht. Ich bin froh und dankbar daß es diesen Dreck zu der Zeit als ich diagnostiziert wurde, mit 11, 1979, nicht gab, also gegeben hat es das schon, wurde nur in Deutschland damals nicht verschrieben. Ist halt ein Zeug das verschrieben wird um Menschen für diesen kranken Scheiß hier funktionsfähig zu machen, einzunormen und verwerten zu können. Klar leidet man unter ADHS immens als Betroffener, aber MIT Ritalin sind die Leute halt nicht mehr sie selbst. Und wenn man bedenkt das so ein Hirn erst mit 21 voll verdrahtet ist, alle synaptischen Verbindungen gesetzt sind und Drogen während der Jugend besonders kacke sind, ist das im Grunde unverantwortlich dann Drogen auch noch offiziell zu vergeben nur um einen Menschen optimal verwertbar zu machen. Wobei die meisten Kinder die heute mit ADHS diagnostiziert werden wohl einfach nur verzogen bzw von der Playstation und dem Handy erzogen werden und nicht von den Alten die für so Nebensächlichkeiten in der schönen Leistungsgesellschaft gar keine Zeit und keinen Kopf mehr haben.
Hallo Erich von Stahlhelm

Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen weil Deine Worte immer einen Sinn ergaben.
Nur in diesem Beitrag lese ich 4-5 x das Wort das den menschlichen Ausgang betitelt, sei froh wenn Du einen gesunden hast.
Dumpfbacke müsste doch ausreichen.
Wenn meine Worte Dich auch nur wenige Sekunden zum Nachdenken bringen haben sie ihren Zweck erfüllt.
Vielen Dank für die Zeit die Du mir geschenkt hast.
Gruß Kiwi