+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Ich hätt auch gern Ritalin ... ich muss mir mein Speed ganz klassisch aufm Schwarzmarkt kaufen.
    Vielleicht sollte ich auch auf ADHS machen ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hätt auch gern Ritalin ... ich muss mir mein Speed ganz klassisch aufm Schwarzmarkt kaufen.
    Vielleicht sollte ich auch auf ADHS machen ... .
    Kaufe Dir ganz normalen Vogelhanf - die Piepmätzchen wissen was gut ist - der Kiwi auch
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #33
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Kurzzeit ist Psychopharmaka gut. Auf Dauer macht Psychopharmaka, aber dumm, krank und dement.
    Klar. Davon wachsen dann auch Haare zwischen den Zehen und fallen die Zähne aus.
    kol-ut-shan

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Davon wachsen dann auch Haare zwischen den Zehen und fallen die Zähne aus.
    Ich glaube dir das ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn ich im WWW lese zum Thema ADHS, dann steht bei fast allen Artikeln : " Die Kinder mit ADHS ecken oft an, sie stören andere mit ihrem Dazwischenreden und Unruhe so sehr, dass Ritalin als Hilfe versucht werden sollte "
    ....
    Man stelle sich den Aufschrei vor wenn ich fremden Kindern Ritalin verabreiche.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #36
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Davon wachsen dann auch Haare zwischen den Zehen und fallen die Zähne aus.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #37
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Oh, Kunigunde......... mein Blutdruck war schon in schwindelerregenden Höhen, dann kam dein Beitrag.
    Meine Meinung: hier sprechen Blinde vom Sehen!
    und Blinde sehen bekanntlich am meisten
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Keinesfalls wuerde ich meinem Kind dieses Zeug verabreichen, nur weil ein paar beknackte Lehrer meinen, sie wuerden dann weniger Stress mit dem Kind haben. Sollte es nicht vollkommen verhaltensauffaellig sein, gibt es sicher auch andere Moeglichkeiten. Anfangen wuerde ich mit Aktivitaeten in der Natur, Sport oder aehnlichem, dazu maximale Einschraenkung eventuellen virtuellen Zeitvertreibes.
    Kaemen mir die Lehrer weiterhin bloed, gaeb´s erst was mit der Faust und anschließend einen Schulwechsel. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder halbakademische "Paedagoge" sonstwie sedierte Kinder fordert, weil er zu faul fuer seinen Job ist
    Das Problem ist nur, das Eltern die Kinder vor dem TV entsorgen (smartphone, sollte es nicht unter 13 Jahre geben), statt mit Ihnen was zu unternehmen. Ritalin ist ein Verbrechen der Ärzteschaft, Pharma Industrie. Und dann der viele Zucker, das nächste Verbrechen

    Zucker, wo der Export EU Subventioniert ist, also erhält Lufthansa pro Jahr 30 Millonen € nur für Zucker STücke, bei Auslands Flügen

    Zucker ist der Haupt Verursacher, für praktisch alle Krankmacher, wo die Pharma Industrie mit Unfug Super verdient und die vielen korrupten Agrar und Gesundheits Minister machen Nichts

    Marburger Bund fordert Zuckersteuer auf süße Softdrinks
    Epoch Times10. Februar 2020 Aktualisiert: 10. Februar 2020 16:55
    Oberhalb von fünf Gramm Zucker pro hundert Milliliter sollte "eine empfindliche Steuer fällig werden". Das fordert die Vorsitzende der Ärztegewerkschaft, Susanne Johna.

    Zuckerhaltige Softgetränke.Foto: iStock

    Eine von der großen Koalition geplante „Nationale Diabetes-Strategie“ liegt derzeit auf Eis. Union und SPD hätten sich bislang nicht auf entsprechende Maßnahmen einigen können. Als Maßnahme gegen die Volkskrankheit Diabetes plädiert der Marburger Bund für eine Zuckersteuer auf besonders süße Getränke.

    Die Einführung einer solchen Steuer auf Softdrinks sei „das Mindeste“, was die Bundesregierung zur Bekämpfung des übermäßigen Zuckerkonsums tun könne, sagte die Vorsitzende der Ärztegewerkschaft, Susanne Johna, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Montagsausgabe). Oberhalb von fünf Gramm Zucker pro hundert Milliliter sollte ihrer Meinung nach „eine empfindliche Steuer fällig werden“.

    Johna verstehe nicht, warum sich die Bundesregierung so schwer tue, eine wirksame Strategie gegen den extremen Zuckerkonsum auf den Weg zu bringen, kritisierte Johna. Sie verwies auf das Beispiel Großbritannien. Selbst die bei staatlichen Eingriffen sehr zurückhaltenden Briten hätten eine Sondersteuer auf zuckerhaltige Getränke. ...[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Unser jüdischer Freund Leon Eisenberg, der "Erfinder" der angeblichen Krankheit "ADHS", hat auf dem Sterbebett zugegeben, dass selbige keine ist. Mit anderen Worten:

    1. ADHS soll vorwiegend aktive weiße Jungen ruhig stellen und früh mit Medikamenten vollpumpen
    2. Natürlich ist die ganze Sache auch ein Milliardengeschäft für die Pharmaverbrecher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Hilfe ! Kinder die stören, sollten Ritalin nehmen , so wird es in Artikeln suggeriert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Unser jüdischer Freund Leon Eisenberg, der "Erfinder" der angeblichen Krankheit "ADHS", hat auf dem Sterbebett zugegeben, dass selbige keine ist. Mit anderen Worten:

    1. ADHS soll vorwiegend aktive weiße Jungen ruhig stellen und früh mit Medikamenten vollpumpen
    2. Natürlich ist die ganze Sache auch ein Milliardengeschäft für die Pharmaverbrecher
    Eisenberg klingt sehr deutsch. Der war doch bestimmt Deutscher, gell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir sollten kleine Kinder töten
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 10:33
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 09:01
  3. Sollten Werbungen für Kinder verboten werden?
    Von Sophia im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:32
  4. Dänische Schulen nehmen keine jüdischen Kinder mehr auf
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:38
  5. Wir sollten Kinder das Sterben miterleben lassen ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben