+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese 13 Regeln sind für mich wischi waschi. Sie haben absolut keine Bedeutung und für einen Putschversuch helfen diese Regeln schon mal gar nicht.

    ....
    Einige dieser Regeln moegen banal klingen, sie wuerden auch nicht funktionieren, wenn sie kompliziert oder hochtrabbend waeren.

    Der Saul wollte ja auch eine Revolution und keinen Putch. Obwohl vor Putschen herrscht oft eine revolutionaeres Klima.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Einige dieser Regeln moegen banal klingen, sie wuerden auch nicht funktionieren, wenn sie kompliziert oder hochtrabbend waeren.

    Der Saul wollte ja auch eine Revolution und keinen Putch. Obwohl vor Putschen herrscht oft eine revolutionaeres Klima.

    Bingo ! Es würden nur klare Anweisungen helfen. Wie z.Bsp.: Kläre vorher deinen Fluchtweg. Kaufe dir ein geländegängiges Motorrad. Fahre vorher 2 mal den Fluchtweg ab um unvorhergesehenes besser einschätzen zu können.

    Aber dieses Guru Geschwätz hilft niemandem.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du die Regeln nicht einfach in Deinen Beitrag ? Außerdem würde mich mal interessieren, ob es nicht andere Denker gibt, die ähnliche Regeln aufgestellt haben. Gibt ja diverse Empfehlungen von Generäle, wie man taktisch klug vorgeht.
    Zu faul zum anklicken? Ich wollte einfach Platz sparen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Regeln widersprechen sich auch. So Regel 7 und Regel 8 bzw. 13.
    Inwiefern widersprechen sich Regel 7 und 8? Wenn die Argumente nicht mehr ziehen, musst du andere finden, um den Druck aufrecht zu erhalten.

    Jedenfalls ist auch dieser Verein " Extinction Rebellion" auf dem absteigenden Ast. In GB haben sie die Leute von ihrer Bühne )Waggon eines Zuges) runtergeholt. Nicht die Polizei, sondern Leute aus der Menge
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Inwiefern widersprechen sich Regel 7 und 8? Wenn die Argumente nicht mehr ziehen, musst du andere finden, um den Druck aufrecht zu erhalten.

    Jedenfalls ist auch dieser Verein " Extinction Rebellion" auf dem absteigenden Ast. In GB haben sie die Leute von ihrer Bühne )Waggon eines Zuges) runtergeholt. Nicht die Polizei, sondern Leute aus der Menge
    Ich denke, der ganze Greta-Hype ist am Abklingen.Die Organisatoren haben das Ganze überdreht.

  6. #16
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich denke, der ganze Greta-Hype ist am Abklingen.Die Organisatoren haben das Ganze überdreht.
    Ja, spätestens bei dem Auftritt vor der UNO hat doch jeder gesehen, dass sie nicht ganz dicht in der Birne ist !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bingo ! Es würden nur klare Anweisungen helfen. Wie z.Bsp.: Kläre vorher deinen Fluchtweg. Kaufe dir ein geländegängiges Motorrad. Fahre vorher 2 mal den Fluchtweg ab um unvorhergesehenes besser einschätzen zu können.

    Aber dieses Guru Geschwätz hilft niemandem.
    Man sollte da vielleicht zunaechst das eigentlich Werk in Betracht ziehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sich nicht zu sehr auf eine Zusammenfassung eines Dritten verlassen.
    Auch von dem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Auf die meisten Regeln kommt man auch von allein, das ist einfach nur psychologisches Konfliktmanagement.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Saul Alinsky und seine 13 Regeln

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich denke, der ganze Greta-Hype ist am Abklingen.Die Organisatoren haben das Ganze überdreht.
    Ich würde mir von einer 16-jährigen Göre auch nix vorschreiben lassen, aber sie war eh nur ein Werkzeug
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HPF-Regeln
    Von bernhard44 im Forum Informationen / Sanktionen /Sperren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 11:36
  2. saul solvewitz
    Von zwoologe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 23:36
  3. Wer ist Saul Friedländer?
    Von Fiel im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben