+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im Westen wird staatliche Kontrolle/Zensur auf Provider und facebook etc. übertragen. Andere Wege, das gleiche Ziel!
    Facebook und Co. sind der Deep State. Russland braucht keinen tiefen Staat.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Früher galt es übrigens als unabdingbar, eine Nachricht mit mindestens zwei voneinander unabhängigen Quellen zu belegen. Heute werden fast nur noch Agenturmeldungen rausgehauen, ohne eigene Recherche.
    Das ist sicher nervig, betrifft aber meistens nur Randthemen ohne viel Diskussionsbedarf.
    Ansonsten verweise ich auf internationale Medien. Eine Weltverschwörung gibt es zum Glück noch nicht.

  3. #123
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du erklärst das aber ganz schön einfach...Morgen holst du dir bitte in Mainz deinen neuen Arbeitsvertrag beim KIKA ab....
    Geschwurbel ist mir zuwider. Zudem denke ich stets an Mitleser, denen diese Dinge völlig neu sind. Soll ich die gleich vergraulen mit abgehobenem pseudoelitären Geschwurbel oder nichtssagenden Worthülsen?

  4. #124
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht nicht.

    Zumal ein wahrer Westler sich nicht von Israel abkoppeln kann. Prowestlich zu sein bedeutet, für zwei Dinge einzutreten. Das Existenzrecht Israels, was Bushmaster verneint (das geht also irgendwie schon mal nicht). Das Zweite ist, für die Rechte der Homosexuellen und sonstigen Abartigen einzutreten. Da nur das bei ihm übrig bleibt, musste ich so reagieren.

    Wenn du damit nicht klar kommt, heute Nacht bei Mama unter die Bedecke schlüpfen und ausweinen.
    Bei meiner Mama würde ich gerne noch mal unter die Bettdecke schlüpfen. Sie hat mich so erzogen, das ich das Schmusen mit Mama als natürlich empfinde. Ansonsten lese ich aus deinen Worten oben das du ein schwuler Jude bist. Toll.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #125
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Geschwurbel ist mir zuwider. Zudem denke ich stets an Mitleser, denen diese Dinge völlig neu sind. Soll ich die gleich vergraulen mit abgehobenem pseudoelitären Geschwurbel oder nichtssagenden Worthülsen?
    DA muss ich dir allerdings recht geben... Aber wenn ich das Wort "vergraulen" lese, wird mir auch wieder übel. Konzentriere du dich mal auf "vergraulte, schwule Mitleser".....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Medienkompetenz....Bürger...Du bist ein übler Schwurbeltexter.
    Das sind mittlerweile ganz bekannte, volkstümliche Begriffe, Lord Helmchen!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mama würde ich gerne noch mal unter die Bettdecke schlüpfen. Sie hat mich so erzogen, das ich das Schmusen mit Mama als natürlich empfinde. Ansonsten lese ich aus deinen Worten oben das du ein schwuler Jude bist. Toll.
    Wenn das zwischen den Zeilen lesen etwas ist, wovon du von dir überzeugt bist, dann solltest du weniger lesen, denn das kannst du nicht sehr gut und es steht dir auch nicht. Lass dir es lieber vorlesen und erklären.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Telegram und ähnliche Dienste werden von westlichen Geheimdiensten genutzt um Putsche zu ermöglichen, in dem die dahinter stehenden zentralen Personen und Strukturen nicht ausfindig gemacht werden können. Im Klartext verlangst du also von den Russen, dass sie sich westlicher Kontrolle ausliefern, während du russische Kontrolle über Russland als etwas geradezu Böses darstellst....
    Stimmt zwar, aber diese Dienste allein können das nicht. Ohne NGOs ist man schon recht sicher. Und da kann man ja was machen, ohne dass man jetzt alle Dienste verdammt, die anonym sind.

    Ich sehe deswegen Chancen, aber auch Risiken. Grundsätzlich ist eine Alternative immer gut. Aber sie muss auch kritisch betrachtet werden. Dass Telegram in China verboten ist und WhatsApp nicht, spricht für mich nicht für China.

  9. #129
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zumal ein wahrer Westler sich nicht von Israel abkoppeln kann. Prowestlich zu sein bedeutet, für zwei Dinge einzutreten. Das Existenzrecht Israels, was Bushmaster verneint (das geht also irgendwie schon mal nicht). Das Zweite ist, für die Rechte der Homosexuellen und sonstigen Abartigen einzutreten. Da nur das bei ihm übrig bleibt, musste ich so reagieren.Zumal ein wahrer Westler sich nicht von Israel abkoppeln kann. Prowestlich zu sein bedeutet, für zwei Dinge einzutreten. Das Existenzrecht Israels, was Bushmaster verneint (das geht also irgendwie schon mal nicht). Das Zweite ist, für die Rechte der Homosexuellen und sonstigen Abartigen einzutreten. Da nur das bei ihm übrig bleibt, musste ich so reagieren.rtan


    DANN verstand ich wohl etwas falsch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #130
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Was ich unter anderem verstanden habe, ist dass der Iwan mal wieder lügt und trickst, wie er es immer tut. Er verarscht mal wieder seine Bürger und diese Idioten finden das auch noch gut. Russland ist komplett im Arsch. In jeder Hinsicht. Seit der Oktoberrevolution ist das Land ein Müllhaufen und seine Bürger sind Verrückte, Alkis, Junkies, Kommies, Musels, usw.

    Kann man nur nuken, diesen Dreck!
    Inwiefern unterscheidet sich Russland da im Vergleich zu westlichen Staaten? Wenn ich mich hier in Europa so umschaue, oder über den großen Teich nach Amerika blicke?
    Der Durchschnitts-Russe säuft oder schuftet sich zu Tode, der Durchschnitts-Europäer schuftet sich zu Tode, säuft, oder beides. Der Ami frisst sich zu Tode, säuft auch und muss inzwischen drei Jobs bedienen, um über die Runden zu kommen. Bis auf die üblichen Ausnahmen natürlich.
    Das Muselproblem ist längst ein internationales und kein speziell russisches Problem. War es noch nie. Die haben die Muselanten im Gegensatz zu Deutschland, immerhin, ganz gut im Griff und die riskieren dort längst nicht so die dicke Lippe, wie sie es sich hier erlauben. Das Land ist aber alleine flächenmäßig nicht mit Deutschland vergleichbar, noch weniger wäre es wie Deutschland regierbar und die Problemzonen verteilen sich auf schlappe 17.000.000 km².
    Auch für mich ist Russland mit Sicherheit nicht "der goldene Gral", aber was hier in den staatlichen Medien über Russland so im Umlauf ist, grenzt schon an Schwachsinn und entbehrt jeglicher Objektivität.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 22:43
  2. Lohnt sich Internet im Fernseh Apparat?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 08:20
  3. Lohnt sich Internet im Auto?
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:54
  4. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben