+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kleines Dummerle:
    Die UdSSR hat mit der Entsendung von Truppen direkt auf ein Ersuchen der afghanischen Regierung geantwortet.
    Meist wird vergessen, dass es keine Invasion gab. Amin hatte Breschnew 19 Mal darum gebeten, Soldaten zu schicken.
    Soso, ein Killer bittet einen anderen Killer um Hilfe.
    Klingt spannend,

  2. #462
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Iwan darf auch mal morden, weil andere auch böse waren.
    Ist ein Fehlschluss, Bro. Google: Tu quoque.
    Du bist echt nicht mehr ganz dicht. Und Dein "Tu quoque" in Verbindung mit den Völkermorden der Amis auf die Russen umzumünzen ist ganz üble Propaganda.

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Soso, ein Killer bittet einen anderen Killer um Hilfe.
    Klingt spannend,
    Soso. Die Afghanen haben die USA besetzt. Und Deutschland jetzt auch. Wie man alles verdrehen kann.

  4. #464
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Soso. Die Afghanen haben die USA besetzt. Und Deutschland jetzt auch. Wie man alles verdrehen kann.
    Du solltest weniger Alkohol trinken, Bruder.

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger Alkohol trinken, Bruder.
    Und du solltest mir mal erklaeren, was die Bunzelwehr dort so bewachen muss, im Afghanistan. Haben die den Hindukusch in Deutschland geklaut und dort aufgestellt, oder was machen die deutschen da?

  6. #466
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger Alkohol trinken, Bruder.
    Geh mal auf Argumente ein Amizäpfchen.

  7. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das paranoide Putin-Regime befürchtet Cyber-Attacken seiner Feinde und möchte ein eigenes "Russkienet" statt des Internets haben. Gleichzeitig wird die Überwachung der Netzteilnehmer verschärft.
    ...
    die Abkapselung ist eine Vorbereitung zum Krieg,
    ich vermute das die NATO den Krieg will,
    oder umgekehrt, es ist letzlich auch egal,
    Nato schickt Truppen nach Polen und Russland hat Raketen in Kaliningrad

    Rossija24 hat aber tatsächlich 24 Stunden lang "Anti-Alles was nicht Russland ist-Hetze"

    Medjedew hat seinerzeit klar gesagt das der NATO-Raketenschirm sich gegen Russland wende und somit deren Standpunkte als Ziele einprogramiert sind,
    Hitler hat seinerzeit geschrieben das er was gegen Juden hat,
    Stoltenberg hetzt gegen Russland,
    man muß die Leute die an der Macht sind einfach nur beim Wort nehmen,
    dann weiss man was passieren wird





  8. #468
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kleines Dummerle:
    Die UdSSR hat mit der Entsendung von Truppen direkt auf ein Ersuchen der afghanischen Regierung geantwortet.
    Meist wird vergessen, dass es keine Invasion gab. Amin hatte Breschnew 19 Mal darum gebeten, Soldaten zu schicken.
    Dann wäre noch zu beleuchten warum die damalige afghanische Regierung solche Probleme mit den Mudjaheddin
    bekommen hatte. Die wurden nämlich schon damals, VOR dem Einmarsch der Sowjets, von der CIA unterstützt.
    Um eben die Russen nach Afghanistan rein zu bekommen. Eine Maßnahme die mit der Rüstungsspirale die durch
    die Stationierung von Pershing II in Deutschland einsetzte finanziell überzustrapazieren. Hat ja auch funktioniert.
    Auf dem Buckel des afghanischen Volkes das bis heute die Folgen tragen darf und jedes Mädchen, das nun hier
    von Afghanen belästigt, vergewaltigt oder umgebracht wird, jeder deutsche Junge oder Mann der von nem
    Afghanen abgemessert wird, dessen Anwesenheit ist auf die Ereignisse damals zurückzuführen.

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Soso, ein Killer bittet einen anderen Killer um Hilfe.
    Klingt spannend,
    Ja nu, so iss das eben. Wenn irgendwo ein US höriger Diktator irgendeiner Bananenrepublik nach Hilfe schrie weil ihm irgendwelche Rebellen über den Kopf wuchsen, hat die USA auch geholfen. Oder Regierungen gestürzt und dann hörige Diktatoren eingesetzt. Und dies im größeren Stil als es die UDSSR jemals getan hat, vor allem nach dem Ende des kalten Krieges und da ab 911 ging die Party richtig ab.
    Weder die UDSSR noch das heutige Putin-Russland haben solche Sauereien in der Größenordnung abgeliefert. Das bedeutet nicht das ich dann persönlich diese System
    präferiere oder den USA vorziehe, sie sind halt nur anders scheiße und die Scheiße die sie bislang getrieben haben waren für uns nicht so gravierend in den Auswirkung wie der Wahnsinn den die USA ab 911 abgezogen haben und uns u.A. die Flüchtlingsströme ins Haus geschwemmt haben.

    Da ich Volk vom System trenne, der Russe an sich auf der völkischen Ebene mir sympathischer ist als der Ami, finde ich das "System Putin" auch nicht gerade schön.
    Und auch wenn ich für ein europ. Bündnis oder auch deutsch-russisches Bündnis wäre, so heißt das nicht das ich dem russ. Staatssystem nicht besser mit Vorsicht begegnen würde, ehrlich, aber nicht vertrauensseelig. Und auch für den Zweifelsfall gut gewappnet.

    Was die Amis betrifft fehlt genau diese Handlungsweise. Man hat sie im Gegensatz zu den Russen immer noch im Lande, sie nutzen unser Land als logistische Basis für ihre Feldzüge und auch als Basis für ihre Drohnenmorde oder ziehen uns in ihre Scheißkriege auch noch mit hinein. Sie sind Besatzer, immer noch. Die sogar vor Industriespionage nicht zurückschrecken.

    Ist halt so das man im Grunde hinsichtlich der Staatssysteme der Welt wirklich die Scheiße nur noch nach Geschmacksrichtung sortieren kann. Da kann man nicht mehr sagen "USA gut" und "Russland böse", sondern man sollte beide Nationen und ihre Staatssysteme mit äußerster Vorsicht genießen. Unsere Freunde sind die Amis nämlich nicht, definitiv nicht.
    Geändert von Hrafnaguð (02.11.2019 um 22:38 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #469
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das NetzDG spielt sich auf einer juristischen Ebene ab. Es ist kein Eingriff in die Technik des Internets. Warum versuchst du die Maßnahmen des verrückten Iwans zu relativieren?
    Warum scheust du dich, die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten in Deutschland in Relation zu setzen? Angst davor, dass rauskommt, dass du in Wirklichkeit derjenige bist, der weniger Freiheiten genießen kann?

    Alle Gegner Russlands.
    Zu den Guten zählen also auch Adolf Hitler, Dschihadistische Milizen wie der IS, Saudi-Arabien, das Asov-Battailon etc?

    Zum Beispiel sie hier:
    Ja, Ukrainerinnen sehen oft hübsch aus, trifft aber genauso auf viele Russinnen zu.

  10. #470
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Zyankali,

    Du widersprichst Dir selbst!

    Die von mir genannten Begriffe der „Kastration“ und „Sterilisation“ meinte ich nicht physisch, sondern psychisch und intellektuell. – Ich bitte Dich an dieser Stelle [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Wenn Du nun nicht siehst, daß selbst Kleinkinder von öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Sendern politisch indoktriniert (‚belehrt‘) werden, dann muß ich Dich für einen Blinden halten – oder für einen Mitarbeiter und Nutznießer dieser Volksverdummungsanstalten.

    Gruß von Leila

    keine bange, bin weder blind noch profiteur. es gibt ja mittlerweile genug möglichkeiten, sich alternativ zu dem ÖR zu informieren. sie werden allerdings nicht wahr genommen, warum auch immer.

    "weil nicht sein kann was nicht sein darf..."


    kinder sind allerdings eine ganz andere hausnummer. die werden ja mehr oder weniger "vorm ferseher geparkt", und da im TV ja nur gesendert werden "darf" was "richtig" ist, machen sich viele eltern wohl auch keine wirklichen gedanken. die freuen sich eher noch, das sie ihren kindern nicht die welt erklären müssen, das erledigt ja der fernseher... schrecklicher zustand...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 22:43
  2. Lohnt sich Internet im Fernseh Apparat?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 08:20
  3. Lohnt sich Internet im Auto?
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:54
  4. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben