+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

  1. #471
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […]
    Hoi Kloppi!

    Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.

    Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:

    Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte Swisscom AG) den Zugang verweigern?

    Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend

    Leila

  2. #472
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, vor Trump jedenfalls nicht, da waren Linke besonders gute Transatlantiker. Russland ist den Linken viel zu wenig globalistisch und zu homophob.

    Putin regiert nebenbei mit einer Partei, die ich mit der CSU vor 40 Jahren vergleichen würde. Damit kannst du keine Linken begeistern.
    Haha! Das ist der Witz an dem Amerikanismus. Kaum hat der Kreml den Trump gewählt -wooosch- wurden die ganzen Transen Atlantiker antiamerikanisch, und sie hoffen nun auf die "Tssaait NaCh Trrrampf".

  3. #473
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Abkapselung ist eine Vorbereitung zum Krieg,
    ich vermute das die NATO den Krieg will,
    oder umgekehrt, es ist letzlich auch egal,
    Nato schickt Truppen nach Polen und Russland hat Raketen in Kaliningrad...

    Medjedew hat seinerzeit klar gesagt das der NATO-Raketenschirm sich gegen Russland wende* und somit deren Standpunkte als Ziele einprogramiert sind,
    Hitler hat seinerzeit geschrieben das er was gegen Juden hat,
    Stoltenberg hetzt gegen Russland,
    man muß die Leute die an der Macht sind einfach nur beim Wort nehmen,
    dann weiss man was passieren wird...
    Guter Beitrag.

    *Das hat nicht nur Medjedew gesagt sondern auch der Direktor des Raketenabwehrprogramms er USA höchstpersönlich:


    Raketenschild - Erstschlagfähigkeit

    The first nation with a nuclear missile shield would de facto have
    ‘first strike ability.’
    Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program,
    recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’


    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf deutsch:

    Die erste Nation mit einem nuklearen Raketenschild würde de facto "Erstschlagfähigkeit "haben.
    Ganz richtig nannte Oberstleutnant Robert Bowman, Direktor des Raketenabwehrprogramms der US-Luftwaffe, kürzlich die Raketenabwehr
    das fehlende Glied für einem Erstschlag.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Warum scheust du dich, die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten in Deutschland in Relation zu setzen?
    Weils nix mit dem Thema zu tun hat.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Zu den Guten zählen also auch Adolf Hitler, Dschihadistische Milizen wie der IS, Saudi-Arabien, das Asov-Battailon etc?
    Eine sonderbare Zusammenstellung, aber den meisten davon gebührt mein Respekt für ihre anti-russische Haltung.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, Ukrainerinnen sehen oft hübsch aus, trifft aber genauso auf viele Russinnen zu.
    Also nein. Russenweiber sind unförmig und stinken nach Schweiß und Wodka. Kannste nicht vergleichen.


  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi Kloppi!

    Ich danke Dir für Deine Antwort, welche ich nicht verstanden habe. Darum stelle ich Dir nochmals eine Frage, um deren Beantwortung ich Dich bitte.

    Ach, sogar das Fragestellen fällt mir Unwissenden schwer! – Ich versuche es (meiner Schüchternheit gemäß) wie folgt:

    Das Telekommunikationsunternehmen („Internetanbieter“, „Provider“), welches mir erlaubt, Dich via Internet zu kontaktieren, heißt [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wenn „der Iwan“ (gemeint sind die sprachlich singulär verkürzten Russen, denen meine Zuneigung gilt) ein eigenes Internet hätte: Könnte mir dann mein Provider (also die obengenannte Swisscom AG) den Zugang verweigern?

    Dich herzlich aus dem Baselbiet grüßend

    Leila
    Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?

    Wer ist "euch"?
    Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.

    Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein natürlich betrifft das dich in der Schweiz nicht. Es geht darum, dass sich die Russen ein lokales, abgeschottetes Intranet aufbauen, das Filterung und Zugangsbeschränkungen ermöglicht. Russischen Bürgern wird natürlich nicht der Internetzugang abgeschaltet.

    ---
    Ich sehe es wie ein Firmennetzwerk, das über ganz Russland sich erstreckt und keinen Außenzugang hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Westen brauchte sich überhaupt nicht einzumischen. Die meisten Staaten des ehemaligen "Warschauer Paktes" haben völlig unabhängig voneinander den russischen "Mantel" freiwillig verlassen. Die hätten sich doch auch alle weiterhin unter der Fuchtel Russlands stellen können. Warum nur haben sich die meisten westlich orientiert?

    Wer ist "euch"?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann es deutlich bei Orban sehen, superglücklich mit EU ?? denkst du das echt du Schwachkopf. Erst mit Geld den Russen weglocken und dann die Migrationskarte ziehen.

    Orban ist Putins Busenfreund, warum wohl ? Patrioten halt keine NWOler
    Schwachkopf??

    Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.

  9. #479
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schwachkopf?? Beleidigungen scheinen hier wohl an der Tagesordnung zu stehen, wenn ein User eine andere Meinung vertritt. So gesehen gebe ich dieses einmal weiter du kleiner dummer Linker-Penner.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kleiner dummer Linker-Penner.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du "Dr Mittendrin" nicht "ansprichst", suchst wohl mal wieder Anschluss bei mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 22:43
  2. Lohnt sich Internet im Fernseh Apparat?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 08:20
  3. Lohnt sich Internet im Auto?
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 13:54
  4. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben