+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 147 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1465

Thema: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

  1. #921
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's da zum Schmerz noch jede Menge anderer Alternativen die einem zeigen, dass man noch lebt.
    Echt? Sex fällt aus, weil wir uns nicht einigen können, wer unten liegt.

    Ab 50 traut man keinem Furz mehr, ist froh, wenn man schmerzfrei kacken kann, die Prostata ihren Dienst noch zuverlässig tut und die Haare nicht schneller ausfallen, wie die Zähne. Gut, die Haare wachsen nun aus den Ohren und der Nase und die Zähne kosten soviel wie ein neuer Kleinwagen.

    Etwas Gutes gabs jedoch. Pünktlich zum Alterungstermin 50 verabschiedete sich mein Schweissfuß. Eine Wohltat muss ich sagen. Ich kann nach 9 Stunden Lauferei in der Nachtschicht zu Hause die Schuhe ausziehen und die Tapete schlägt keine Blasen mehr. Hat was.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #922
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echt? Sex fällt aus, weil wir uns nicht einigen können, wer unten liegt.

    Ab 50 traut man keinem Furz mehr, ist froh, wenn man schmerzfrei kacken kann, die Prostata ihren Dienst noch zuverlässig tut und die Haare nicht schneller ausfallen, wie die Zähne. Gut, die Haare wachsen nun aus den Ohren und der Nase und die Zähne kosten soviel wie ein neuer Kleinwagen.

    Etwas Gutes gabs jedoch. Pünktlich zum Alterungstermin 50 verabschiedete sich mein Schweissfuß. Eine Wohltat muss ich sagen. Ich kann nach 9 Stunden Lauferei in der Nachtschicht zu Hause die Schuhe ausziehen und die Tapete schlägt keine Blasen mehr. Hat was.

    Ich stelle ganz eindeutig fest: DU LEBST!!!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #923
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle ganz eindeutig fest: DU LEBST!!!
    Ja, ich bin im Leben angekommen! Das merke ich spätestens in dem Moment, wenn meine kleine Tochter zu mir sagt, dass ich der beste Papa von der ganzen Welt bin und mir die Jungs nen Knutsch geben, obwohl sie schon die Pubertät überschritten haben bzw. der "Kleine" noch mittendrin ist.

    Mein Weib hat gestern was Schönes gesagt: "Wenn Du zweifelst, schau auf Deinen Arm. Da sind wir und Deine Ahnen. Wir sind alle da für Dich. Wir geben Dir Kraft. Immer!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #924
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stelle ganz eindeutig fest: DU LEBST!!!

    Das gefällt mir jetzt richtig gut! Daumen hoch! ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #925
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demnach wäre ich kein Mensch.
    Wie bereits erwähnt ... man erkennt es erst, wenn es soweit ist. Es macht keinerlei Sinn, darüber zu philosophieren. Es geht auch nicht um Dankbarkeit irgendeinem höheren Wesen gegenüber oder um Dankbarkeit allgemein. Ich könnte noch tagelang erklären, was ich meine, und trotzdem wird es nichts bringen. Es ergibt für dich einfach keinen Sinn.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #926
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.269

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt ... man erkennt es erst, wenn es soweit ist. Es macht keinerlei Sinn, darüber zu philosophieren. Es geht auch nicht um Dankbarkeit irgendeinem höheren Wesen gegenüber oder um Dankbarkeit allgemein. Ich könnte noch tagelang erklären, was ich meine, und trotzdem wird es nichts bringen. Es ergibt für dich einfach keinen Sinn.
    Ich habe lediglich gesagt, dass man zum "Neuerkennen der Welt" nicht zuvor zerbrechen muss. Ich weiß definitiv, dass das nicht stimmt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt's da zum Schmerz noch jede Menge anderer Alternativen die einem zeigen, dass man noch lebt.
    Zum Beispiel Hass. Wenn ich z.B. diverse Politiker höre und sehe, Hass gibt dem Leben Sinn. Die Politik möchte dieses Menschenrecht bestrafen und somit einem wegnehmen. Etwas Elementares was dem Leben Sinn gibt würde fehlen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #928
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel Hass. Wenn ich z.B. diverse Politiker höre und sehe, Hass gibt dem Leben Sinn. Die Politik möchte dieses Menschenrecht bestrafen und somit einem wegnehmen. Etwas Elementares was dem Leben Sinn gibt würde fehlen.
    Hass fressen Seele auf ... oder so ähnlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hass fressen Seele auf ... oder so ähnlich.

    Solang mein Bewusstsein nicht aufgefressen wird ist mir das egal
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #930
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.728

    Standard AW: Locker bleiben: Hier geht es "nur" um den Sinn des Seins!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen

    Unsere Welt ist voller Selbstreferenzen und Zirkelschlüsse, nicht zuletzt uns selbst betreffend, und das hier ist nur wieder ein neuer Aufguss des ewig gleichen Themas. Wert ist dazu noch so von der subjektiven Sicht des Individuums abhängig, dass es eigentlich gleich gar keinen Sinn macht, sich mit dieser Frage überhaupt zu befassen. Das ist es schlicht nicht, ja, wert....
    Nun ist schon einige Zeit vergangen, seit du diesen Beitrag geschrieben hast, und du hast in allen Belangen Recht behalten, der Sinn des Seins, oder die Suche danach, die ergab wieder einmal absolut keinen Sinn.

    Das ist es schlicht nicht, ja, wert....
    Weder hier im HPF, noch im realen Leben, noch im nächsten Themanthread, der sicherlich irgendwann auf uns einstürzen wird.

    (Und so ziehn wir mit Gesang, in das nächste "Restaurang"...)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 08:47
  2. Tierrettung-Sinn oder "Un"-Sinn?
    Von Nonkonform im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:49
  3. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  5. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben