+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 166

Thema: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann ich erklären.

    Ihr malt euch nicht aus was im RheinMain-Gebiet abgeht.

    Es ist unerträglich krass.
    Aber NIEMAND kann es resetten. Es ist nicht mehr reversibel. Unter keinen Umständen.

    Da nützt auch kein Rassengerassel (Copyright: Gärtner) etwas. Wir können uns eigentlich sämtliches Tastengeklapper sparen. der Ausländer-Sammelstrang kann pro Tag um 1000 schreckliche Seiten wachsen.

    Wir sind im Arsch!!!



    In deinem Rasen-Beitrag klang das doch eine Nüangse anders.

    Und der Rasen-Leerer aka Worthülsendreher ist bestimmt der Letzte, den ich wegen einer Analyse befragen würde.

    Und ich sage dir "Noch sind die Amalekiter nicht TOT"!

    Noch müßt ihr und wir ein Stück Weges gemeinsam gehen!

    Erst dann wird der Zeitpunkt kommen, wo wir voneinander Abschied nehmen!

    Bis dahin aber, laßt uns essen und trinken und frohen Mutes sein!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    In deinem Rasen-Beitrag klang das doch eine Nüangse anders.

    Und der Rasen-Leerer aka Worthülsendreher ist bestimmt der Letzte, den ich wegen einer Analyse befragen würde.

    Und ich sage dir "Noch sind die Amalekiter nicht TOT"!

    Noch müßt ihr und wir ein Stück Weges gemeinsam gehen!

    Erst dann wird der Zeitpunkt kommen, wo wir voneinander Abschied nehmen!

    Bis dahin aber, laßt uns essen und trinken und frohen Mutes sein!
    Wach auf und spinn`nicht rum.

    Schieb`dir die BRD - Wir sind erledigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wach auf und spinn`nicht rum.

    Schieb`dir die BRD - Wir sind erledigt.


    Wer würde denn um die OMF weinen?

    Vielleicht hör ich's ja noch im Kurbelradio,

    "das Alte und Morsche ist zusammengebrochen ... es lebe Deutschland ...".




    ... in meinem Gärtchen habe ich ja auch schon öfters mal Unkraut rausgerissen, damit die Erdbeeren wachsen konnten ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Möglicherweise zeigt der Herr Höcke die gegen ihn gerichteten Morddrohungen nicht an?
    Weit niedrigere Ränge der Politiker der AfD erhálten Morddrohungen.

    Sollten graue Wölfe dahinter stehen, zeigt es umso mehr, man schätzt den Internationalismus nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU hast mich als Niete dargestellt.
    Da brauchen wir uns nicht in Wortspielchen ergehen.

    Dein Deutschland ist im Arsch du Internetheld. Da kannst du noch so lange und oft deine Rassenscheiße bemühen.

    Mach die Augen auf - Wir sind IM ARSCH!!!!!!!
    Such dir eine kleine Ecke in der BRD - Am besten eine Gartenlaube und spiele drittes Reich. Nimm am besten die Freidenkerin und den Sprecher mit.

    Haut in die Tasten und träumt euch eine weiße Welt zusammen.
    Wir sind im Arsch! Erledigt!!

    Unser Scheißdeutschland gibt es nicht mehr!!!!!!
    Meines nicht (Bonner Republik) und deines (drittes Reich) erst Recht nicht mehr.

    Ich zitiere an dieser Stelle den alten heizer:

    "Shalom und ein frohes erwachen"!!!!!!
    Das Thema hatten wir schon 1000 Mal, Mann. Du weigerst dich doch, wichtige Dinge / Fakten dazuzulernen und deinen Horizont durch neue Perspektiven zu erweitern, um alternative Lösungswege finden zu können. Deine "Stammtisch-Weisheiten" kenne ich längst. Wenn alles so furchtbar schrecklich ist, dann hör doch auf, dich überhaupt mit Politik zu befassen. Was machst du dann hier? Such dir doch einen Psychologen für deine ewigen Depris oder sauf dich einfach zu Tode, dann hast du zumindest noch eine Weile Spaß.
    Sattdessen kommt die ewige Wiederholung des "großen Untergangs aller Weißen" und aller Welt bis in alle Ewigkeit. Diese Scheiße nervt langsam und bringt uns auch nicht weiter. Ich habe dir bereits ungezählte Mal neue Lösungsmöglichkeiten und Zukunftsszenarien angeboten, doch das ignorierst du ohnehin. Dafür gibt es dieses fatalistische Gesabbel in Endlosschleife.

    Mach endlich deine Hausaufgaben im Bereich "Anthtropologie / Rassenfrage", sonst kannst du nichts richtig bewerten und auch keine Entwicklungen absehen. Dann hast du schlichtweg keine Ahnung und solltest dich aus diesen Themen raushalten. Hier geht es schon lange nicht mehr bloß um scheiß fucking Offenbach, Duisburg oder Frankfurt oder dein blödes Ghettohaus irgendwo, sondern um viel, viel mehr. Kapiere das endlich mal!

    Wenn ich mit einem wie dir im Krieg im Schützengraben stehen müsste, dann würde ich dich irgendwann zum Schweigen bringen, damit du wenigstens die Fresse hälst und den Rest der Truppe nicht noch mit deinem Fatalismus vergiftest. Dann hättest du schon mal dein geliebtes "Ende" und wir anderen können zusehen, dass wir überleben.

    Wenn du nicht mehr willst, dann ziehe die Konsequenzen und hör auf die anderen vollzuheulen. Ganz einfach!!

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann ich erklären.

    Ihr malt euch nicht aus was im RheinMain-Gebiet abgeht.
    Doch, das können wir. Glaubst du, du bist der Einzige, der weiß, was ein Türkenghetto usw. ist?
    Geändert von Lykurg (03.11.2019 um 22:13 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich mit einem wie dir im Krieg im Schützengraben stehen müsste, dann würde ich dich irgendwann zum Schweigen bringen, damit du wenigstens die Fresse hälst und den Rest der Truppe nicht noch mit deinem Fatalismus vergiftest. Dann hättest du schon mal dein geliebtes "Ende" und wir anderen können zusehen, dass wir überleben.

    ...
    Jetzt auch noch Kameradenmord? Junge, Junge.

    Mach endlich deine Hausaufgaben
    und dann redest du wieder wie ein CDU-Verlierer, der andauernd seine "Hausaufgaben macht".

    Kommt immer wieder gespenstisch rüber, was du so schreibst.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch Kameradenmord? Junge, Junge.
    Eine rein theoretische Überlegung in einem fiktiven Krieg in einem fiktiven Schützengraben. Alles demnach Fiktion! Wehrkraftzersetzung kommt an der Front nun einmal nicht gut an, gefährdet das Überleben aller anderen und ein echter Kamerad macht so etwas auch nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei mir stünde Frau Roth sogar auf Platz 1.
    POlitikerInnen bekommen Morddrohungen. Warum wohl?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #119
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lebt Cem noch? Ist was passiert? Nein! Also...Schwachsinn...diesen Käse lesen wir doch rund um die Uhr
    Wenn ich jemanden umbringen wollen würde, nur mal angenommen jetzt, dann täte ich ihm sicherlich keine EMail vorher schreiben, um ihm das mitzuteilen. Dass die Staatsorgane das ernst nehmen müssen ist nachvollziehbar aber es wäre sehr unklug von einem Attentäter, seine Tat vorher anzukündigen.
    Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich jemanden töten wollen würde, oder in meinen Folterkeller entführen, dann täte ich mich vorher mit ihm anfreunden. Bereits Jahre vorher ... ich würde ihn studieren, und ihn, wenn es sein muss, gegen seine Feinde verteidigen, nur um dann selbst eiskalt zuzuschlagen. Und vielleicht lass ich ihn verstümmelt wieder frei, um ihm dann als Freund zur Seite zu stehen und mich an seinem Seelenleid zu erfreuen, wenn sein Leben in Trümmern liegt.
    Ich wäre der, der immer für ihn da ist ... ich wäre sein schlimmster Albtraum! Da schreib ich doch keine EMail vorher ... also Leute!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden umbringen wollen würde, nur mal angenommen jetzt, dann täte ich ihm sicherlich keine EMail vorher schreiben, um ihm das mitzuteilen. Dass die Staatsorgane das ernst nehmen müssen ist nachvollziehbar aber es wäre sehr unklug von einem Attentäter, seine Tat vorher anzukündigen.
    Ich kann nur für mich sprechen aber wenn ich jemanden töten wollen würde, oder in meinen Folterkeller entführen, dann täte ich mich vorher mit ihm anfreunden. Bereits Jahre vorher ... ich würde ihn studieren, und ihn, wenn es sein muss, gegen seine Feinde verteidigen, nur um dann selbst eiskalt zuzuschlagen. Und vielleicht lass ich ihn verstümmelt wieder frei, um ihm dann als Freund zur Seite zu stehen und mich an seinem Seelenleid zu erfreuen, wenn sein Leben in Trümmern liegt.
    Ich wäre der, der immer für ihn da ist ... ich wäre sein schlimmster Albtraum! Da schreib ich doch keine EMail vorher ... also Leute!
    Der Mörder von Walter Lübcke war nicht derart kompliziert. Schön, dass du das anders machen würdest, wahrscheinlich wäre das klüger. Richtig klug wäre es, überhaupt nicht daran zu denken jemand umzubringen weil er eine andere Meinung hat.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morddrohungen nach Leserbrief
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 00:39
  2. Morddrohungen Timoschenkos
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 10:47
  3. Morddrohungen bei Biathleten
    Von Menetekel im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:25
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben