+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 166

Thema: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine rein theoretische Überlegung in einem fiktiven Krieg in einem fiktiven Schützengraben. Alles demnach Fiktion! Wehrkraftzersetzung kommt an der Front nun einmal nicht gut an, gefährdet das Überleben aller anderen und ein echter Kamerad macht so etwas auch nicht.
    Deine Militärsprache hinkt. Wach auf und lege sie Spielzeugsoldaten zur Seite.

    Zum letzten Satz in Beitrag 115:
    So gut scheinst du das RheinMain-gebiet nicht zu kennen. Sonst wüsstest du, da0 sich die Ausländerisierung nicht auf einzelne Ghettos beschränkt.
    Wir sind komplett zugeschissen mit Bräunlingen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Militärsprache hinkt. Wach auf und lege sie Spielzeugsoldaten zur Seite.

    Zum letzten Satz in Beitrag 115:
    So gut scheinst du das RheinMain-gebiet nicht zu kennen. Sonst wüsstest du, da0 sich die Ausländerisierung nicht auf einzelne Ghettos beschränkt.
    Wir sind komplett zugeschissen mit Bräunlingen.
    Alter Schwede, erzähl mir doch nichts von Ausländerghettos. Ich habe mitten im Ruhrpott gewohnt und kenne auch Offenbach usw. sehr gut. Wie oft willst du dieses Zeug denn noch wiederholen? Weiß ich alles seit vielen Jahren, denn ich habe Augen im Kopf. Wenn ich Wege wie in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" beschrieben bewusst als Plan B empfehle, dann nicht aus Spaß.

    Andererseits stellst du dich doch ständig schützend und relativierend vor die Verantwortlichen und das politische System, das an diesen Zuständen schuld ist. So schlimm ist das dann alles nicht, es geht uns doch gut....bla, bla, bla. Entweder fehlt es dir tatsächlich an Hirngrütze, um weiter denken zu können als über den Status eines Rentner-Stammtisch-Jammerers hinaus, oder du willst das nicht. Will sagen: Du jammerst, aber ruderst dann immer wieder zurück und relativierst. Das ist deine übliche Verhaltensweise - und das wirkt zudem verdammt falsch und unehrlich. Dass dich hier mal ein User als "falschen Füffziger" bezeichnet hat, könnte durchaus hinkommen.

    Von der Rassenlehre hast du auch keine Ahnung und willst auch keine haben. Konstruktiv willst du dich auch nicht beteiligen, etwa am Aufbau nationaler Netzwerke oder Siedlungsgemeinschaften usw. Stattdessen sitzt du offenbar nur den ganzen Tag am Fenster und heulst rum, dass immer mehr Ausländer kommen.

    Ja, wissen wir alle, denn wir leben auch in diesem Scheißland....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #123
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, erzähl mir doch nichts von Ausländerghettos. Ich habe mitten im Ruhrpott gewohnt und kenne auch Offenbach usw. sehr gut. Wie oft willst du dieses Zeug denn noch wiederholen? Weiß ich alles seit vielen Jahren, denn ich habe Augen im Kopf. Wenn ich Wege wie in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" beschrieben bewusst als Plan B empfehle, dann nicht aus Spaß.

    Andererseits stellst du dich doch ständig schützend und relativierend vor die Verantwortlichen und das politische System, das an diesen Zuständen schuld ist. So schlimm ist das dann alles nicht, es geht uns doch gut....bla, bla, bla. Entweder fehlt es dir tatsächlich an Hirngrütze, um weiter denken zu können als über den Status eines Rentner-Stammtisch-Jammerers hinaus, oder du willst das nicht. Will sagen: Du jammerst, aber ruderst dann immer wieder zurück und relativierst. Das ist deine übliche Verhaltensweise - und das wirkt zudem verdammt falsch und unehrlich. Dass dich hier mal ein User als "falschen Füffziger" bezeichnet hat, könnte durchaus hinkommen.

    Von der Rassenlehre hast du auch keine Ahnung und willst auch keine haben. Konstruktiv willst du dich auch nicht beteiligen, etwa am Aufbau nationaler Netzwerke oder Siedlungsgemeinschaften usw. Stattdessen sitzt du offenbar nur den ganzen Tag am Fenster und heulst rum, dass immer mehr Ausländer kommen.

    Ja, wissen wir alle, denn wir leben auch in diesem Scheißland....
    Es ist ja immer die Frage, wie man davon überhaupt was mitbekommt. Per Ausrichtung müssen die ja eher konspirativ vorgehen?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #124
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie auch noch. War die Drohung eindeutig oder zweideutig??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Es ist ja immer die Frage, wie man davon überhaupt was mitbekommt. Per Ausrichtung müssen die ja eher konspirativ vorgehen?!
    Es ist auch ganz normal und legal noch durchaus viel möglich. Die BRD als hochverschuldete Wohlfühlzone für alle Völker dieser Erde muss leider erst zusammenbrechen, damit dieses System handlungsunfähig wird. Das gilt auch für den Rest Europas und vor allem auch die USA. Somit hat die zerstörerische Politik der Gegenwart zumindest den "Vorteil", dass dieses System sich auch selbst zerstört. Sollen sich doch die Großstädte in Ruinen und Slums verwandeln. Von mir aus. Das werden sie so oder so.

    Nur Narren können glauben, dass diese fettgefressene Zivilisation ohne geburtenstarke weiße Jahrgänge noch länger auf diesem Niveau weiterleben wird. Lasst die Deutschen 50+ mal aus Altergründen aus dem Wirtschaftsleben rausgehen - dann gibt es bald kaum mehr einen vernünftigen Elektriker usw. auf weiter Flur. Und nein, Neger, Türken und Zigeuner werden das nicht ausgleichen!

    Sehe das derzeit in Teilen von Dortmund oder auch Hagen. Die letzten Deutschen ziehen da aus gewissen Vierteln aus oder sterben weg und es bleiben tatsächlich nur noch Ruinen. Da gibt es nicht einmal mehr Handwerken. Nur noch Zigeuner-Analphabeten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    In deinem Rasen-Beitrag klang das doch eine Nüangse anders.

    Und der Rasen-Leerer aka Worthülsendreher ist bestimmt der Letzte, den ich wegen einer Analyse befragen würde.

    Und ich sage dir "Noch sind die Amalekiter nicht TOT"!

    Noch müßt ihr und wir ein Stück Weges gemeinsam gehen!

    Erst dann wird der Zeitpunkt kommen, wo wir voneinander Abschied nehmen!

    Bis dahin aber, laßt uns essen und trinken und frohen Mutes sein!
    Hallo moishe, warum schreibt du immer Rasen wenn du Rassen meinst?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Mörder von Walter Lübcke war nicht derart kompliziert. Schön, dass du das anders machen würdest, wahrscheinlich wäre das klüger. Richtig klug wäre es, überhaupt nicht daran zu denken jemand umzubringen weil er eine andere Meinung hat.
    Dito!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Hallo moishe, warum schreibt du immer Rasen wenn du Rassen meinst?


    ... tja ...


    und warum schreibst du "schreibt du", wenn du (höchstwahrscheinlich!) "schreibst du" schreiben wolltest?

    Aber unter uns Foren-Brüdern (du bist doch en Foren-Bruder, oder?),

    mir macht es Spaß, mich in meiner Muttersprache zu bewegen, wie ein Otter im Wasser ...

    ... und deshalb baue ich ab und zu kleine Fallen - heißt ich bringe einen Such- und Identifikations-Algorithmus zur Anwendung -

    und zwar um Oberlehrer zu erwischen ...

    Alles klaro? Soweit?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Mörder von Walter Lübcke war nicht derart kompliziert. Schön, dass du das anders machen würdest, wahrscheinlich wäre das klüger. Richtig klug wäre es, überhaupt nicht daran zu denken jemand umzubringen weil er eine andere Meinung hat.


    Frage, ist dieser Mord schon aufgeklärt?

    Also sauber aufgeklärt und das Motiv einwandfrei offengelegt???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Cem Özdemir erhält eindeutige Morddrohungen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Frage, ist dieser Mord schon aufgeklärt?

    Also sauber aufgeklärt und das Motiv einwandfrei offengelegt???
    Das einzige was klar ist, der Lübcke ist tot und es hat ihn jemand erschossen, der rechtsextreme Schriften zu Hause hatte. Kann er natürlich zu Studienzwecken gehabt haben, kann er für einen Freund aufbewahrt haben, kann ihm der VS untergeschoben haben, das weiß man alles nicht. Kann genauso gut auch ein linkes Bewusstsein gehabt haben. Ist nicht wichtig. Der Täter hat das Opfer erschossen, weil ihm seine Meinung nicht gepasst hat. Nur darum geht es.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morddrohungen nach Leserbrief
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 00:39
  2. Morddrohungen Timoschenkos
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 10:47
  3. Morddrohungen bei Biathleten
    Von Menetekel im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:25
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben