+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 458

Thema: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

  1. #331
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Stellen in der Bibel gezählt?
    Lenk nicht ab. In welchem christlichen Land steht heute die Polizei auf der Matte wenn du einmal nicht in der Kirche gewesen bist ?
    In keinem. Die heutigen Christen haben auf den einzelnen keine ordnungsbildende Macht mehr in der Gesellschaft.
    In islamischen Ländern sieht das anders aus, dort kann man sich der Religion nicht entziehen oder ihr ausweichen.

  2. #332
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher hat sich bei unseren Landsleuten eine Art von fixierter Imagination festgesetzt, die durch jede ungewohnte Besetzung zerstört wird.

    Seit Jahrhunderten ist man gewohnt, dass solche Weihnachtsspiele eben mit dem hiesigen Menschentypus besetzt werden und das Gesicht dieses halbindischen Mädchens eben nicht in dieses eingebrannte, althergebrachte Image passt. Auch wenn es sich um ein ganz patentes, kluges und gebildetes Mädel handeln mag.

    Es geht wohl mehr um die versteckte Message bei dieser Besetzung. Ich möchte nicht wissen, was man in Oberammergau sagen würde, wenn bei den dortigen Passionsspielen der Christus am Kreuz durch einen bärtigen Japaner dargestellt würde - bei aller allgemeinen Wertschätzung der Japaner.

    Vielleicht möchten auch viele Menschen nicht ständig daran erinnert werden, dass sie in Kürze quasi nur noch eine aussterbende Minderheit sein werden und durch solche Abweichungen vom gewohnten Ensemble praktisch mit der Nase darauf gestoßen werden - egal, wie dieses Christkindl nun aussieht.
    Meine Meinung ist, jedes Christenmädchen hat das Recht, das Christkind darzustellen.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, da liegst du völlig falsch. Kein Unternehmen setzt sein Budget für Zwecke ein, die nicht unmittelbar dem Unternehmensziel dienen. Das weiß ich nun ganz genau.
    Es geht ja nicht um Zeitschriften und Lifestyle, sondern unmittelbare Bedürfnisbefriedigung. Und natürlich gibt es dabei ein hohes Identifikationspotential.

    Anders sieht es bei Werbekampagnen der Bundesregierung o.ä. aus, aber die sind nicht gemeint.
    Ein grosser Teil der Gesellschaft will "verbuntet" werden, obwohl sie selber nicht bunt sind.
    Bei denen kommen Mischlinge in der Werbung natürlich positiv an.

    Die Gehirnwäsche war da eben erfolgreich.

    Ist das so schwer zu verstehen?

    Zielgruppe ist die verblödete, dekadente westdeutsche "Refugees - Welcome" - Gesellschaft, nicht das Mischlings - Hartz 4 Kind mit 3 Halbgeschwistern von verschiedenen Afrikaner - Papas...

  4. #334
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, jedes Christenmädchen hat das Recht, das Christkind darzustellen.
    Warum nur die Mädchen?

  5. #335
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was da inzwischen praktiziert wird, hat mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun.
    Weihnachten wird mehr und mehr vom Amerikanismus dominiert.
    Inwiefern ?
    Das würdest Du eh' nicht verstehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #336
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst:
    Diese, von Dir genannte "demografische Entwicklung" ist die gewollte Umvolkung.
    Klingt absurd. Was genau meinst du denn damit?

    Auch das würdest Du nicht verstehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #337
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, jedes Christenmädchen hat das Recht, das Christkind darzustellen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #338
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Vor allem unterstütze ich die deutsche Sprache. Du solltest dir daran ein Vorbild nehmen.Du hast mich durchschaut. Außerdem: jeden Abend brate ich arische Babys, um sie alsdann kross durchgebraten mit meinen zionistischen Hasbara-Pfoten zu vertilgen. Und wenn die Nacht der langen Messer kommt, werde ich dir einen VHS-Kurs "gutes Deutsch in jeder Lebenslage" schenken, weil dein Gefasel nicht einmal mit Handicap 20 erträglich ist.
    Nein, nein, mein lieber Gärtner, durchschaut hast du mich. Ich freue mich immer, dich zu lesen. Ich konnte in deinem Alter nicht mit Bafög an der Uni rumlungern, und Gefasel, pardon Theologie studieren, sondern war ein mittelloser Habenichts , musste buckeln, malochen und schuften, mit den letzten Kröten nach Rimini zum Studium Generale trampen, habe dort nicht als refugee Hartz geschnorrt, und Drogen gedealt, sondern die Universltät des Lebens besucht, pardon tagsüber am Camping- Strand gejobbt, und musste mich abends um die Ladies kümmern. Die standen damals bei mir Schlange, ich konnte keine abweisen. Gut, ich kam nach 4 Monaten mit leeren Eiern, aber voller Ideen und Erfahrungen fürs Leben pluss einem prall gefüllten Geldbeutel zurück.

    Da ich nicht schwul war, konnte ich leider keine Karriere in der heiligen Kirche , sondern musste mich frühzeitig selbständig machen. Gut, ich bin sehr wohlhabend geworden, hatte früher eine Sekretärin, die meine Briefe geschrieben hat, verzichte heute im Alter bewusst auf ein Rechtschreibefehler-suchprogramm, damit Leute wie du, die mir weder argumentativ respektive betriebswirtschaftlich, juristisch, historisch, steuerlich usw noch denn finanziell und optisch das Wasser reichen können, wenigstens Flüchtigkeitsefhler vorhalten können. Aber gut, was sind denn meine paar lumpigen und schmutzigen Kröten gegen deine Bildung und Wissen vom Jenseits , die sich in deinen Beträgen verbirgt ? Was sind Figur, Optik, Schönheit und Sex-appeal einer 1.70 schlanken beauty gegen die inneren Werte einer adipösen und hässlichen Merkel mit 1.50 Grösse und 150 Kilo ?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ob allerdings ausgerechnet das katholisches Doof- Schaaaaaf Gloria von TuT, in der Koran-schule Kloster Wald der Benediktinerinnen abgerichtet und dressiert, das mit 20 als Jungfrau mit einem 60-jährigen, nahezu impotenten Fürsten und Mullti-Millionär zwangsverheiratet zu werden, um Fürstin zu werden und die Familienfinanzen zu sanieren, und mit dem einmal im Jahr Sex, oder so was Ähnliches- zwecks Fortpflanzung hatte, was vom Schackseln versteht, darf bezweifelt werden. Aber diese völlig ungebildete, dafür tief gläubige und papsthörige Kuh - Kirche und Papst verhüten in Afrika jede Art der Verhütung, und plärren in Europa refugee welcome- weiss auch nichts von ihrer Geschichte.

    Ihr unfehlbarer Chef in Rom, Papst Alexander VI, selber zu Armut und Keuscheit verpflichtet, war damals der reichste Mann Europas, und hat unentwegt Anderen Anstand, Armut, Keuschheit und Moral gepredigt. Er selber aber hat den ganzen Tag nichts Anderes gemacht, als Schnacksen. Er hatte hunderte Mätressen, Dutzende Kinder und mit 71 eine 14-jährige ( !!!!! ) zum Sex gezwungen ? Nein, er war nicht schwarz.
    Geändert von cornjung (04.11.2019 um 16:44 Uhr)

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Klingt absurd. Was genau meinst du denn damit?
    War war das noch mal der sagte Die Türken erobern Deutschland, wie die Kosovaren den Kosovo - durch eine hohe Geburtenrate? Na, wer auch immer es war, das ist jedenfalls, das Bruddler meint. Ich war in der letzten Woche einen Bekannten besuchen, der hier im Uniklinikum lag, dabei kam ich auch an der Geburtsstation vorbei. Orientalen, Neger, einige, die ich mal für Zigans halten würde, und dazwischen eine Hand voll Deutscher. Gut, die UK hier macht die medizinische Versorgung für die HEAE, das verzerrt das Bild zusätzlich, aber wenn du durch die Stadt gehst, es wimmelt von kleinen schwarzhaarigen Rundschädeln und inzwischen auch Negern und Mulatten. Wir werden quasi "an der Gebärfront erobert"...

  10. #340
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Alle Jahre wieder kommt das Christkindl auf die Nürnberger nieder....

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hast du mal die Stellen in der Bibel gezählt?
    Nur das die Stellen in der Bibel, auf die du anspielst, längst nicht mehr umgesetzt werden in Deutschland. So was nennt sich Reformation. Zudem steht Religion und Glaube hier nicht über dem Gesetz, im Gegensatz zu einigen Muselländern, die das immer noch 1:1 umsetzen wollen, was ihnen ihr Kinderschänder überliefert und angewiesen hat.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 21:33
  2. 90 Jahre Okoberrevolution - was war gut, was schlecht, was kommt wieder?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 03:03
  3. Alle Jahre wieder......
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben