+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat dann wohl eher an so etwas gedacht.

    Dann darf er aber kein Kassenpatient sein. Sowas kriegt bestenfalls Meat Loaf wenn er von der Bühne fällt.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Jemand, der gewaschen werden muß, ist in der Regel schon ziemlich alt. Der hat bestimmt andere Sorgen als sich bei einer Pflegerin am Hintern fest zu klammern.

    Also das halte ich für eine Märchenstunde. Wenn das so oft passiert, dann hätte ich das letztes Jahr im Krankenhaus erleben müssen. Nichts, gar nichts habe ich in der Richtung gesehen.

    Und wenn der Krankenschwester das so oft mit Kollegen passiert, dann sollte sie sich mal fragen, was sie vielleicht falsch macht. Vielleicht ist sie geschminkt wie eine Nutte oder trägt Strapse unter dem Kittel.
    Du hast keine Ahnung, davon aber sehr viel.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, davon aber sehr viel.
    Er hat doch nur vergessen zu sagen, dass er in einem Blindensanatorium versuchte, seine Sehschwaeche kurieren zu lassen:

    Nichts, gar nichts habe ich in der Richtung gesehen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Jemand, der gewaschen werden muß, ist in der Regel schon ziemlich alt. Der hat bestimmt andere Sorgen als sich bei einer Pflegerin am Hintern fest zu klammern.

    Also das halte ich für eine Märchenstunde. Wenn das so oft passiert, dann hätte ich das letztes Jahr im Krankenhaus erleben müssen. Nichts, gar nichts habe ich in der Richtung gesehen.

    Und wenn der Krankenschwester das so oft mit Kollegen passiert, dann sollte sie sich mal fragen, was sie vielleicht falsch macht. Vielleicht ist sie geschminkt wie eine Nutte oder trägt Strapse unter dem Kittel.
    Die Metoo Debatte hat die ganze Abstrusität angeblicher Belästigungen gut aufgezeigt.

    Heutige "Frauen" fühlen sich schon alleine durch Blicke sexuell belästigt! Ganz zu schweigen von ein paar lockeren Sprüchen die Männer gerne mal machen.
    Alles ist sexuelle Belästigung.

    Hier in Skandinavien (wo der ganze Femi-Dreck herkommt) verlierst du deinen Arbeitsplatz wenn du nen Spruch über so einen Fett-Trümmer von Frau abläßt oder wenn du dem Kollegen ein schönes Tittenbild zeigst.
    Kalender mit oben ohne Frauen sind hier streng tabu und führen zur Kündigung.
    Da sieht man wo der Hase langläuft.
    Angeblich wurde jede 2. Frau schon mal "sexuell belästigt".

    In den USA fahren viele Männer nicht mehr im Fahrstuhl mit Frauen, weil schon die bloße ungeprüfte Behauptung einer Belästigung deine Existenz vernichtet.

    Lustig sind immer die unansehnlichen Fetties und Halblesben denen das angeblich andauernd passiert.

    Man sollte die mal in einen Raum mit einer Negerhorde sperren damit sie wissen was sexuelle Belästigung tatsächlich ist - diese dämlichen Wichtigtuer-Weiber.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Ich habe damals alle Filme des Krankenschwestern Report gesehen, es gibt wirklich Krankenschwestern die gehen ganz schön ran.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #26
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Metoo Debatte hat die ganze Abstrusität angeblicher Belästigungen gut aufgezeigt.

    Heutige "Frauen" fühlen sich schon alleine durch Blicke sexuell belästigt! Ganz zu schweigen von ein paar lockeren Sprüchen die Männer gerne mal machen.
    Alles ist sexuelle Belästigung.

    Hier in Skandinavien (wo der ganze Femi-Dreck herkommt) verlierst du deinen Arbeitsplatz wenn du nen Spruch über so einen Fett-Trümmer von Frau abläßt oder wenn du dem Kollegen ein schönes Tittenbild zeigst.
    Kalender mit oben ohne Frauen sind hier streng tabu und führen zur Kündigung.
    Da sieht man wo der Hase langläuft.
    Angeblich wurde jede 2. Frau schon mal "sexuell belästigt".

    In den USA fahren viele Männer nicht mehr im Fahrstuhl mit Frauen, weil schon die bloße ungeprüfte Behauptung einer Belästigung deine Existenz vernichtet.

    Lustig sind immer die unansehnlichen Fetties und Halblesben denen das angeblich andauernd passiert.

    Man sollte die mal in einen Raum mit einer Negerhorde sperren damit sie wissen was sexuelle Belästigung tatsächlich ist - diese dämlichen Wichtigtuer-Weiber.

    Das ist genau meine Meinung ! Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #27
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, davon aber sehr viel.

    Also nur einen Satz dahin zu rotzen, ist schon ziemlich mager. Kannst Du das auch irgendwie belegen ? Bist Du Krankenschwester und erlebst des öfteren selbst oder bei Kolleginnen sexuelle Belästigung. Obwohl bei Kolleginnen wird man es nie mit eigenen Augen miterleben dürfen, ansonsten gäbe es ja Zeugen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #28
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Diese Russinnen wurde alle von Putin trainiert.
    Ja, betreiben hier zusammen mit RT Subversion der teuflischten Sorte. Aber Autochton mit seinen überlegenen Boss-Skillz riecht russische Subversion zehn Meilen gegen den Wind, und ist daher immun dagegen.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du kriegst die:

    Da ist sie! Die von Putin trainierte, adipöse, dickbusige, schlecht geschminkte Russin mit obszönem Humor direkt aus der KGB-Schule!
    Geändert von Nicht Sicher (04.11.2019 um 13:10 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #29
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Es gibt gestimmt gei... Opas, die in ihrer Erregung die Krankenschwester am Hinter fassen, aber wahrscheinlich kommt das selten vor.


    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #30
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sexuelle Belästigung von Krankenschwester

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also nur einen Satz dahin zu rotzen, ist schon ziemlich mager. Kannst Du das auch irgendwie belegen ? Bist Du Krankenschwester und erlebst des öfteren selbst oder bei Kolleginnen sexuelle Belästigung. Obwohl bei Kolleginnen wird man es nie mit eigenen Augen miterleben dürfen, ansonsten gäbe es ja Zeugen.
    Du schriebst, alte, gebrechliche Männer wären zu nichts mehr in der Lage. Und ich sage dir, du irrst! Ich habe 25 Jahre lang alte und kranke Menschen gepflegt. Es gab Anzüglichkeiten noch und nöcher, gelegentlich verirrte sich auch mal eine Hand. Verbale Belästigungen habe ich eher locker gesehen und hab dann halt mehr oder weniger kräftig rausgegeben. Wenn mich einer angefasst hat, bin ich aber sauer geworden und hab das dann auch deutlich gesagt.

    Meine Kollegen im Rettungsdienst....... mei, des war mehr oder weniger Gaudi. Sooo ernst hat das damals niemand genommen. Heute gilt es schon als Belästigung, wenn einer schaut. Aber wehe, es schaut keiner, dann passt es auch wieder nicht.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sexismus und sexuelle Belästigung an der Hochschule
    Von Königstiger87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 18:28
  2. Sexuelle Belästigung im Chat
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 21:55
  3. Sexuelle Belästigung
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:29
  4. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben