+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Unglaublich.

    Tipp: Donnersender Punkt ru.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Berichte und Erinnerungen von Wehrmachtssoldaten werden seit Jahrzehnten durch den Gräuelmärchenonkel Guido Knopp in die Gehirne gewaschen.
    Für Geld fanden sich immer noch Kriegsteilnehmer, die den Hetzmedien zuwillen waren.
    Und natürlich die Deserteure.....

    Wie kann es dann aber sein, dass ausgerechnet Martin van Creveld, US-amerikanischer Militärschriftsteller jüdischer Herkunft urteilt:

    "Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des 20. Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"Jedes Land hat die Pflicht, seine gefallenen Soldaten zu ehren. Was die deutschen Gefallenen des 2. Weltkrieges angeht, so habe ich den letzten Jahren über sie kein einziges anerkennendes Wort des Gedenkens gehört, – jedenfalls keines von deutscher Seite. Nur aus Frankreich und England sind mir Gedenkworte für die tapferen deutschen Soldaten bekannt, – so von dem Franzosen Raymond Cartier schreibt im Vorwort zu seinem Buch “Der zweite Weltkrieg” (1966)..." [Venohr in JF]


    "Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."
    (Charles de Gaulle, ehemaliger General und französischer Staatspräsident)

    Reiner Zufall,
    dass das Gedenken an die eigenen Väter und Großväter von Erbärmlichkeit in der BRD gekennzeichnet ist:


    Aus indymedia!!!!! Das angeblich verboten ist.
    Was interessiert mich Knopp. Ich lese ausschließlich die in reichem Maß vorhandene Primärliteratur, die praktischerweise in meiner Muttersprache Deutsch vorliegt. "Primärliteratur" heißt Berichte von Frontsoldaten, von Offizieren und Mannschaften, hauptsächlich natürlich von Generalen, aber nicht nur. Will Berthold ist so eine Quelle, als Beispiel. Ich will auch die Erfolge der deutschen Soldaten nicht schmälern, die ja wirklich Unmenschliches geleistet haben und diese sicher nicht, weil sie stets das Menschliche in den Vordegrund rückten. Hart wie Kruppstahl, anders wäre es auch nicht gegangen. Ich meine, so ist es ja leider auch nicht gegangen, aber der deutsche Soldat trug nicht die Schuld an dem Desaster, gerade weil er eben tat was getan werden musste.

    Was Martin van Creveld, US-amerikanischer Militärschriftsteller jüdischer Herkunft zu seiner Beurteilung veranlasst weiß ich nicht, aber wie weit bist du gesunken, einen Juden zur Untermauerung deines Heldenepos zu zitieren. Was ist dir nun das jüdische Volk? Gerechter Zeitzeuge oder larmoyante Anklageinstitution?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich Knopp. Ich lese ausschließlich die in reichem Maß vorhandene Primärliteratur, die praktischerweise in meiner Muttersprache Deutsch vorliegt. "Primärliteratur" heißt Berichte von Frontsoldaten, von Offizieren und Mannschaften, hauptsächlich natürlich von Generalen, aber nicht nur. Will Berthold ist so eine Quelle, als Beispiel. Ich will auch die Erfolge der deutschen Soldaten nicht schmälern, die ja wirklich Unmenschliches geleistet haben und diese sicher nicht, weil sie stets das Menschliche in den Vordegrund rückten. Hart wie Kruppstahl, anders wäre es auch nicht gegangen. Ich meine, so ist es ja leider auch nicht gegangen, aber der deutsche Soldat trug nicht die Schuld an dem Desaster, gerade weil er eben tat was getan werden musste.

    Was Martin van Creveld, US-amerikanischer Militärschriftsteller jüdischer Herkunft zu seiner Beurteilung veranlasst weiß ich nicht, aber wie weit bist du gesunken, einen Juden zur Untermauerung deines Heldenepos zu zitieren. Was ist dir nun das jüdische Volk? Gerechter Zeitzeuge oder larmoyante Anklageinstitution?
    Martin v. Creveld bringt es immerhin fertig, drei Dinge festzuhalten:

    - die Moralischste Armee sei die israelische (LOL)
    - die heutige israelische Armee sei der deutschen Wehrmacht am nächsten (von Aufbau und Ansatz) kommend, also den Wert auf die "Kampfkraft" zu legen (das kann gut stimmen)
    - die deutsche Armee sei sehr diszipliniert gewesen, wodurch sie besonders "anfällig" gewesen sei, für Kriegsverbrechen an Russen und Juden (kein Kausalzusammenhang).

    Finde den Logik-Fehler ...

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Martin v. Creveld bringt es immerhin fertig, drei Dinge festzuhalten:

    - die Moralischste Armee sei die israelische (LOL)
    - die heutige israelische Armee sei der deutschen Wehrmacht am nächsten (von Aufbau und Ansatz) kommend, also den Wert auf die "Kampfkraft" zu legen (das kann gut stimmen)
    - die deutsche Armee sei sehr diszipliniert gewesen, wodurch sie besonders "anfällig" gewesen sei, für Kriegsverbrechen an Russen und Juden (kein Kausalzusammenhang).

    Finde den Logik-Fehler ...
    Hab ich. Ich sag ja, so eine Quelle zu nennen ist schon sehr verzweifelt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das BRD-Regime hat die alte Kriegsgeneration bewusst mundtot gemacht und isoliert. Die Frontsoldaten waren vielfach gebrochen und haben sich zurückgezogen, was ich ihnen nicht verdenken kann. Ein Opa von mir war fast 6 Jahre durchgehend im U-Boot-Krieg und kam als Wrack zurück. Seine Kinder, die plötzlich Kaugummi und fettes Fressen von den Feinden vorgeworfen bekommen haben, distanzierten sich schon (bis auf meinen Vater) von ihm. Da waren Wohlstand und voller Bauch wichtiger als die Familien- und Volksehre. Und daran kranken die Deutschen auch noch heute.
    Sicherlich war es ein psychologisches Meisterstück der Sieger, die Deutschen erst im Blut zu ertränken und die Überlebenden anschließend "liebevoll" zu füttern, aber trotzdem verstehe ich das nicht.

    Schlag einen kleinen Hund eines Stunde lang mit dem Stock blutig und gib ihm anschließend eine Wurst - der Hund wird dich lieben. (Sinngemäß nach Konrad Lorenz). So wurde auch mit den Deutschen verfahren.
    Andere Völker sind aus anderem Holz geschnitzt. Beispiel: Palästinenser. Die führen nun bereits in der 4. Generation einen fast aussichtslosen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner um eine Rückkehr in die ihnen geraubte Heimat. Was tun die Zombies mit Vorfahren aus Ostpreußen oder Schlesien, wo ihre Ahnen über viele Jahrhunderte gelebt haben?? Die Heimat ihrer Vorfahren nennen sie artig und politisch korrekt Polen. Die meisten wissen gar nicht mehr, dass diese Gebiete den Deutschen geraubt wurden und die deutschen Zivilisten zu Hunderttausenden grausam totgeschlagen und ermordet wurden. Nein, diese Volk ist leider zu einer erbärmlichen Köterrasse mutiert, die schon sehr bald ihren neuen islamischen Herren die Füße lecken wird. Besseres hat diese erbärmliche Zombie-Rasse auch nicht verdient.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hab ich. Ich sag ja, so eine Quelle zu nennen ist schon sehr verzweifelt.
    Das Buch ist im übrigen sehr interessant und aufschlußreich. Nur eben die paar Stellen, wo er die Keule seicht schwingt, sind blödsinner Kackdreck.
    Aber das Wesentliche, hat er gut aufgeschlüsselt.

    Witzig halt, die Israelis haben sich an der Wehrmacht orientiert und sind die Moralischen, während aber Deutsche,mit den 10 Geboten im Affen, natürlich Juden und Russen massakrieren, weil sie am diszipliniertesten Befehle umsetzen. Sagt einer, dessen Armee foltert, mordet, Streubomben nach Libanon verschießt, Gaza mit weißem Phosphor einnebelt, Syrien mit Raketen belegt, ISIS Kämpfer in Israel gesundpflegt und wieder nach Syrien schickt, Meuchelmorde begeht, Semiten morgens um 1.00 das Dach und Haus wegsprengt, während die 7 Kinder im Bettchen schlafen. Ganz vergessen die Experimente an Nichtjuden, Semiten, mit ihren neuen Kampfstoffen. So etwas haben Deutsche niemals getan. Von daher muß man das Gelesene stellenweise eben distanziert betrachten.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Buch ist im übrigen sehr interessant und aufschlußreich. Nur eben die paar Stellen, wo er die Keule seicht schwingt, sind blödsinner Kackdreck.
    Aber das Wesentliche, hat er gut aufgeschlüsselt.

    Witzig halt, die Israelis haben sich an der Wehrmacht orientiert und sind die Moralischen, während aber Deutsche,mit den 10 Geboten im Affen, natürlich Juden und Russen massakrieren, weil sie am diszipliniertesten Befehle umsetzen. Sagt einer, dessen Armee foltert, mordet, Streubomben nach Libanon verschießt, Gaza mit weißem Phosphor einnebelt, Syrien mit Raketen belegt, ISIS Kämpfer in Israel gesundpflegt und wieder nach Syrien schickt, Meuchelmorde begeht, Semiten morgens um 1.00 das Dach und Haus wegsprengt, während die 7 Kinder im Bettchen schlafen. Ganz vergessen die Experimente an Nichtjuden, Semiten, mit ihren neuen Kampfstoffen. So etwas haben Deutsche niemals getan. Von daher muß man das Gelesene stellenweise eben distanziert betrachten.
    Ja, doch eher distanziert. Deutsche haben natürlich keine solchen Experimente an Nichtjuden gemacht, vielleicht wenn sie Kommunisten waren, aber das glaube ich nicht. Belegt sind allerdings solche Experimente an Juden.
    Insgesamt gebe ich dir recht. Die Israelis sind ein kampfbereites, mörderisches und sehr gewaltorientiertes Volk. Ich gebe aber zu bedenken, dass dieser Staat seit seinem Bestehen permanent bekämpft wird. Ich glaube sicher, dass dies auch die Charaktere der heutigen Israelis geformt hat. Die alten europäischen Juden waren nicht gerade für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bekannt und eher kleine Gauner als zähe Kämpfer.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, doch eher distanziert. Deutsche haben natürlich keine solchen Experimente an Nichtjuden gemacht, vielleicht wenn sie Kommunisten waren, aber das glaube ich nicht. Belegt sind allerdings solche Experimente an Juden.
    Insgesamt gebe ich dir recht. Die Israelis sind ein kampfbereites, mörderisches und sehr gewaltorientiertes Volk. Ich gebe aber zu bedenken, dass dieser Staat seit seinem Bestehen permanent bekämpft wird. Ich glaube sicher, dass dies auch die Charaktere der heutigen Israelis geformt hat. Die alten europäischen Juden waren nicht gerade für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bekannt und eher kleine Gauner als zähe Kämpfer.
    Juden haben große Bandbreite an Charakteren. Die Ostjuden waren, als Turkvolk der Khazaren, sicherlich keine schlechten Krieger und bekannt für ihre ständigen Razzien und Grenzkriege gegen die weißen Slawen, die sie als Sklaven und Beute gewinnbringend in den Orient teuer verkauften. Damals waren sie noch nicht dem Judentum "übergetreten", was so um 800-900 n. Chr. erfolgte. Byzanz hat dann, zusammen mit den nichtjüdischen Ukrainern, die Konstantinopel gegen dieses Turkvolk um Hilfe rief, dieses Khazarenreich zerschlagen und unter den Mongolen wurden sie nach dem Westen versprengt.

    Juden haben also auch Kämpfer und Krieger unter sich und das ganze Alte Testament ist ja eine Ansammlung von Mord, Landnahme, Völkermord und Auslöschung nichtjüdischer Stämme durch die Hebräer. In Israel werden aber in der Tat eher die "Muskeljuden" und Siedlerjuden mit reichlich Nachwuchs, gebraucht. Daß sie sich gegen die semitischen Palästinenser "wehren müssen" liegt auf der Hand, denn sie nahmen ihnen alles.

    Juden haben eine goldene und glorreiche Zukunft vor sich. Wenn alles klappt, werden sie die Herren der Welt bleiben. Das sind sie schon heute. Aber im messianischen Zeitalter, wird diese Herrschaft über alle Nichtjuden offen der Welt verkündet.

    Viele dumme Deutsche halten das für einen schlechten Witz.
    Tja, deshalb sind Deutsche heute ja auch Sklaven oder Komplizen ISraels.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Andere Völker sind aus anderem Holz geschnitzt. Beispiel: Palästinenser. Die führen nun bereits in der 4. Generation einen fast aussichtslosen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner um eine Rückkehr in die ihnen geraubte Heimat. Was tun die Zombies mit Vorfahren aus Ostpreußen oder Schlesien, wo ihre Ahnen über viele Jahrhunderte gelebt haben?? Die Heimat ihrer Vorfahren nennen sie artig und politisch korrekt Polen. Die meisten wissen gar nicht mehr, dass diese Gebiete den Deutschen geraubt wurden und die deutschen Zivilisten zu Hunderttausenden grausam totgeschlagen und ermordet wurden. Nein, diese Volk ist leider zu einer erbärmlichen Köterrasse mutiert, die schon sehr bald ihren neuen islamischen Herren die Füße lecken wird. Besseres hat diese erbärmliche Zombie-Rasse auch nicht verdient.
    Mit Smartphone hat sich deren Mentalität auch schon gewandelt.
    Der junge Pali will nicht mehr für seine Familie sterben, sondern sieht im Smartphone, was das Leben sonst noch bieten kann.

    Alles keine Frage des Charakters, sondern des Umfeldes.
    Überdies sind Araber die größten Feiglinge in militärischer Hinsicht, schau dir deren Armeen an. Iraker desertierten bei Desert Storm wie die Fliegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Höllensturm-Die Vernichtung Deutschlands

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Smartphone hat sich deren Mentalität auch schon gewandelt.
    Der junge Pali will nicht mehr für seine Familie sterben, sondern sieht im Smartphone, was das Leben sonst noch bieten kann.

    Alles keine Frage des Charakters, sondern des Umfeldes.
    Überdies sind Araber die größten Feiglinge in militärischer Hinsicht, schau dir deren Armeen an. Iraker desertierten bei Desert Storm wie die Fliegen.

    ---
    Ta, nicht immer macht es Sinn zu kämpfen. Warum sollte der Iraker gegen die US-Militärmaschine und 22 anderen Nationen kämpfen, wenn die technologische Überlegenheit omnipotent ist? Kämpfen macht Sinn, wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Nur wenige Völker vermögen zu kämpfen, obwohl die Aussicht schwindend wird. Eines dieser Völker war, man mag es heute kaum glauben, das deutsche Volk.

    PS: du wurdest in S. reihum vermißt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 25.07.2022, 11:52
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  3. Umfrage: Ging es 1939 um Polen oder um die Vernichtung Deutschlands?
    Von Aufpasser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höllensturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vernichtung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wkii

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben