+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: "In 20 Jahren 40% Migranten"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diesen schweren Weg werden die nicht gehen. Die werden - wie jetzt auch schon - die bestehenden Parteien nutzen um ihre Ziele durchzusetzen.
    Auch dies ist möglich. man denke an die vielen türkischstämmigen Politiker in den alten Parteien. Und die Zombies haben sich inzwischen daran gewöhnt, auch diesen zuzujubeln. Gleichwohl bin ich gespannt, ob sich der Islam in der BRD weiter durchsetzen wird. Die Kirchen haben ja bekanntlich nichts dagegen und unterstützen diese neue, weltbestimmende Glaubensrichtung.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diesen schweren Weg werden die nicht gehen. Die werden - wie jetzt auch schon - die bestehenden Parteien nutzen um ihre Ziele durchzusetzen.
    Eben. Zumal sich die Musels intern auch nicht koscher sind, und zwar nicht nur in der Frage Sunna oder Schia.
    Frag mal, wie sich Türken mit Kurden und Syrern verstehen, was Iraner von Arabern halten usw.
    Die werden sich niemals einigen.
    Außerdem sind sie politisch desinteressiert, weil sie Deutschland nicht als ihre Heimat betrachten.
    Solange es noch eine deutsche Mehrheitsgesellschaft gibt, ist für sie alles okay.
    Daher werden sie jene Parteien wählen, die das garantieren, also vornehmlich die AfD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die wählen lieber AfD, weil sie instinktiv merken, dass sie auf die Deutschen angewiesen sind und bei weiterer Massenzuwanderung unter die Räder kommen, neue Konkurrenz usw.
    Zudem sind nichteuropäische Ausländer viel konservativer.
    Die "ethnische Wahl", wie sie Sellner postuliert, ist eine Schimäre.
    Keine ausländische Gruppe ist so stark, dass sie ihre Interessen durch eine eigene Partei durchsetzen kann.

    ---
    Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #54
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nichts. Der Einheimische wird dank Gretl mit dem Bus zur Arbeit pendeln weil er sich ein eigenes Auto nicht mehr leisten kann, während unsere Geschenke im Strassencafe sitzen. Heute schon in Ludwigshafen zu beobachten. Ansässig einstmals ein großer Arbeitgeber für Migranten - heute buckeln andere dort.

    Da sind die Leute aber selber schuld.

    Jetzt hat man noch die Möglichkeit durch Leistungszurückhaltung und Desertion von der Arbeitsfront Zeichen zu setzen, "Gesicht zu zeigen" und Kohle abzugreifen, solange noch was da ist.

    Aber wer lieber buckelt und zahlt bis er verreckt, statt zu kassieren, dem ist nicht zu helfen.

    Mein Lebensziel war es jedenfalls nicht mich für dieses System kaputtzuarbeiten. Ich bin raus aus der Mühle und rühre dafür keinen Handstreich mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #55
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Grünen erreichen dann über 50%.

    Ist dann die Wirtschaft 4.0 wirklich so weit, auch mit Halb- und Volltölpeln so viel zu leisten und zu erwirtschaften, daß der Sauladen weiter finanziert werden kann?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.
    Die meisten wollen doch gar keine Islamische Republik Deutschland.

    Sie wollen, dass ihr Leben hier weiter durch die Deutschen garantiert wird, ob durch Sozialkohle oder Absatzmarkt für Dürüm und Ente süss-sauer.
    Wenn die deutsche Kundschaft ausbleibt, wirds für sie kritisch, oder wenn neue Konkurrenz aus Merkels Völkerwanderung plötzlich auftaucht und Jahrzehnte besetzte Nischen streitig macht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #57
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, dort habe ich 5 Jahre zu Zeiten des Dot.com Booms gelebt. Und ja, da gibt es solche Formen der Einwanderung. Es ist ganz erstaunlich, wer sich mit wem arrangiert.

    P.S.: Mein Profilbild ist auch Norton I, der in San Fransisco residierte, und sich als Kaiser der USA betrachtete.
    Interessante Info. Von Weitem hätte ich den immer für Napoleon III. gehalten, aber jetzt habe ich mal Nortons Geschichte nachgelesen und dabei einige wertvolle Ínspirationen für meine weitere Lebensplanung gefunden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Inzwischen denke ich manchmal: Holt noch mehr Afrikaner und Araber. Von Paris bis Berlin. Lasst die Betriebe pleite gehen und die Straßen brennen. Dem Weißen ging es lange viel zu gut. Ein neuer Nerobefehl wäre das Beste, der Strom und Nahrungsversorgung vernichtet, damit Millionen hungern und verzweifeln. Auf diese Weise wird das so oder so kommen, auch wenn manche Idioten in ihrer Blindheit meinen, dass irgendwelche "Migranten", deren Heimatländer bereits Ruinenlandschaften sind, plötzlich hier alles aufrecht erhalten können - mit ihrem IQ von 65.
    Die Idee hat Charme.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich habe beruflich zeitweise immer mal wieder viel mit Studenten zu tun. Studieren fast alle nur noch Geschwätzwissenschaften. Politologie, Sozialwissenschaften, Ethnologie, Deutsch als Fremdprache, Geschlechterforschung. Div. Lehrämter sind noch das anspruchsvollste darunter.
    Bei denen ist kein gesunder Instinkt mehr erkennbar. Die finden alles ok, so wie es läuft. Open Border und Durchmischung aller Völker der Erde und Öffnung deutscher Sozialsysteme für jeden, der nach Deutschland kommen möchte ist für sie das normalste der Welt. Sind doch alle Menschen gleich und sollen also auch alle die gleichen Rechte haben. Und das sind keine AntiFas wohlgemerkt, sondern aalglatte konformistische Durchschnittsstudenten. Sie begegnen der Entwicklung mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und Zustimmung. Wirken so, als hätte man ihnen einen Teil ihres Gehirns, den Sitz des gesunden Menschenverstandes und des biologischen Selbsterhaltungstriebs chirurgisch entfernt.

    Klar ist für sie eines: eine Ablehnung der Umvolkung ist RECHTS und das wollen sie AUF GAR KEINEN FALL sein, denn das ist nur der unzivilisierte Unterschichten-Plebs bzw. abgedriftete Freaks, die außerhalb der Gesellschaft stehen.
    Und man versteht sich selbst ja schließlich als angehende Akademiker, also der bessere Teil der Gesellschaft. Wenn ich vor Ihnen mal ansatzweise versuche das Thema Bevölkerungsaustausch und seine Folgen anzusprechen um ihre Einstellung zu sondieren, reagieren sie entweder mit totalem Desinteresse und Achselzucken oder sie verfallen in peinlich berührtes Schweigen und wechseln sofort das Thema. So als hätte man vulgäres Zeug gefaselt oder während einer Unterhaltung plötzlich die Hose aufgemacht und in aller Öffentlichkeit uriniert. Kritik am Bevölkerungsaustausch ist für sie ein totales Tabuthema. Das machen doch nur die aus der rechten Schmuddelecke.

    Dumme, konformistische Schafe. Infantil und hoffnungslos verweichlicht durch Wohlstand. Ich habe Ausnahmen kennengelernt, aber man kann sie an der Hand abzählen.

    Genau diese Dodo-Tölpel werden am meisten unter dem was kommt zu leiden haben. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Kann mich gar nicht oft genug für die Gnade meiner frühen Geburt bedanken. So bleibt mir das Allerschlimmste vielleicht erspart.

    Aber die sind noch jung genug um den ganzen Segen voll zu genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten wollen doch gar keine Islamische Republik Deutschland.

    Sie wollen, dass ihr Leben hier weiter durch die Deutschen garantiert wird, ob durch Sozialkohle oder Absatzmarkt für Dürüm und Ente süss-sauer.
    Wenn die deutsche Kundschaft ausbleibt, wirds für sie kritisch, oder wenn neue Konkurrenz aus Merkels Völkerwanderung plötzlich auftaucht und Jahrzehnte besetzte Nischen streitig macht.

    ---

    Wenn nicht mehr genug Deppen da sind, die für den Laden leiden, bluten, malochen und zahlen wollen wird es kritisch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Welt"-Lügenpropaganda über den Ehrgeiz von Musel-"Migranten".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:53
  2. Vor 69 Jahren: "Kormoran" versenkt "Sydney"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:09
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben