+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: "In 20 Jahren 40% Migranten"

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Interessante Info. Von Weitem hätte ich den immer für Napoleon III. gehalten, aber jetzt habe ich mal Nortons Geschichte nachgelesen und dabei einige wertvolle Ínspirationen für meine weitere Lebensplanung gefunden.
    Okay, eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber Napoleon III sah deutlich gepflegter aus. Ich empfinde seine Geschichte eher als amüsant, besonders da dieser Querkopf Anklang in der Bevölkerung gefunden hat.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.
    Islamische Partei geht schon wegen den internen Streitigkeiten und der Heterogenität der Moslems nicht. Wie willst Iraner und Araber unter einen Hut bringen, dann noch Nafris und Türken vereinen oder gar mit Syrern und Palis verbinden? LOL

    ---
    Geändert von Klopperhorst (05.11.2019 um 06:51 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #63
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Okay, eine gewisse Ähnlichkeit besteht, aber Napoleon III sah deutlich gepflegter aus. Ich empfinde seine Geschichte eher als amüsant, besonders da dieser Querkopf Anklang in der Bevölkerung gefunden hat.

    Bei Sedan sah Napoleon III deutlich angeschlagen aus.









    Die große französische Nation prägte nach seiner Niederlage und seiner - in den Augen vieler Franzosen unnötigen Kapitulation - Spottmedaillen auf ihn, die ihn mit preußischem Grenadierhelm oder als Vampir zeigten.

    Es sind also nicht nur die Deutschen alleine, die nach Niederlagen übel mit ihrer alten Führung und ihren Soldaten umgehen.




    Er emigrierte nach England und sein Sohn trat in die britische Armee ein. Im Kampf gegen die Zulus fiel dieser am 1. Juni 1879.




    Als Kind, Anfang der 60-er Jahre hörte ich noch wie ältere Leute am 2. September immer beklagten, daß kein Feiertag mehr sei.

    Aber den Sedanstag gab es ebenso wenig mehr wie den (inoffiziellen) Feiertag am 18. Januar.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Geisteswissenschaftler eben. Dort ist dieses Denken verbreitet. Diese Leute denken sie haben die Welt verstanden und müssen den ungebildeten, abgehängten Globalisierungsverlierern (also alle die nicht in den Genuss des Soziologiestudiums gekommen sind) von oberen herab in einer unglaublichen Selbstgerichtigkeit und maßlosen Selbstüberschätzung erklären wie diese funktioniert.
    Trump hat eben jene eingesammelt, nun gucken sie blöd diese NWO-Gott-Anbeter.

    Soziologen produzieren nix, denken sie sind wichtig und unentbehrlich, ohne ihnen klappt man nicht mal den Laptop auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Fakt ist, dass die gewaltigen Ausländermassen nicht homogen und auch nicht organisiert sind. Es ist bloß ihr Wille, den Wohlstand Deutschlands abzuschöpfen, der sie instinktiv antreibt. Da wäre eine Rückführung zumindest aus Teilen des Landes kein größeres Problem, wenn man da die Machtmittel in den Händen hat. Ein Einstellen der Sozialgelder wäre bereits mehr als die halbe Miete.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #66
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    ... Migrationsforscher: Migrantenkulturen werden Deutsche nicht dominieren ....
    ...
    Der Migrationsforscher Herbert Brücke prognostiziert, Deutschland werde in einigen Jahren insgesamt eine Migrationsdichte aufweisen, wie sie heute bereits Frankfurt und Berlin gibt. Die Deutschen würden aber stets die kulturelle Oberhand behalten. Außerdem brauche das Land sie als Arbeitskräfte
    „Deutschland wird bunter werden. Derzeit hat etwa ein Viertel der Menschen in Deutschland Migrationshintergrund“, sagte Herbert Brücke, der Direktor der Abteilung Ökonomische Migrations- und Integrationsforschung der Humboldt-Universität, gegenüber der Welt. „In 20 Jahren werden es mindestens 35 Prozent, könnten aber auch über 40 Prozent sein“.
    ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. wirklich sehr erstaunlich , was wir in Deutschland doch für "Experten" haben ... und wo der auch noch arbeitet und von Steuergeldern bezahlt wird : Ökonomische Migrations- und Integrationsforschung der Humboldt-Universität ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #67
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist bloß ihr Wille, den Wohlstand Deutschlands abzuschöpfen, der sie instinktiv antreibt. .
    .. steht im Koran , Allah hat die Hilfe in Deutschland für die Gläubigen so vorbereitet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die wählen lieber AfD, weil sie instinktiv merken, dass sie auf die Deutschen angewiesen sind und bei weiterer Massenzuwanderung unter die Räder kommen, neue Konkurrenz usw.
    Zudem sind nichteuropäische Ausländer viel konservativer.
    Die "ethnische Wahl", wie sie Sellner postuliert, ist eine Schimäre.
    Keine ausländische Gruppe ist so stark, dass sie ihre Interessen durch eine eigene Partei durchsetzen kann.

    ---
    Sehe ich ähnlich zumal das Lager der Migranten ja auch ethnisch, konfessionell und ideologisch gespalten ist, gemeinsame Interessen die über finanzielle Vorteile hinausgehen sehe ich da keine und deswegen wählt man wohl eher das linke Spektrum, selbst als türkischer Rechtsextremist.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Die Deutschen würden aber stets die kulturelle Oberhand behalten.
    D.h. der Schuldkult / Gender usw wird weiterhin kulturell der Mainstream sein oder was ist mit deutscher Kultur genau gemeint?
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #70
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "In 20 Jahren 40% Migranten"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die AfD zukünftig eine Rolle spielen wird. Dazu ist die staatliche Medienmacht zu gewaltig. Die Wahlen werden im Westen entschieden. Und eine islamisch orientierte Partei hätte ein riesiges Potenzial.
    Eine Frage der Zeit, bis die sturen Groko-Rentner in die ewigen Jagdgründe eingefahren sind. Leider nutzt das Merkelregime ihr kindliches Wahlverhalten aus, um das Land zu zerstören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Welt"-Lügenpropaganda über den Ehrgeiz von Musel-"Migranten".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:53
  2. Vor 69 Jahren: "Kormoran" versenkt "Sydney"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:09
  3. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  4. "Gutmenschen" schlagen Alarm: Duldungsfrist für 100.000 "Migranten" läuft aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:01
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben