+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum hälst Du Dich denn an einem vollgekritzelten Papier ? Machen die "Sanctuary Cities", die es auch hier in Deutschland gibt, doch auch nicht. Selbst Merkel hält sich nicht an die Gesetze.
    War auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Was ich mir persönlich beschaffe, ist ja meine Sache...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Meister_Jogurth Beitrag anzeigen
    Das ist Diebstahl von Steuergeldern gegenüber der arbeitenden Bevölkerung die dreist von der Despotin als "Jene die schon länger hier leben" bezeichnet werden- warum gibt es von seiten des Bundesrechnungshofes und anderen Institutionen keinen Aufschrei ?
    den gibt es schon, wird aber eifrigst und tunlichst unterdrückt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #73
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus


    Indien wird das bestätigen und Miri und und und....bleibt die Frage, warum dann SPD und CDU bei Wahlen total absaufen?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Dieses Geld ist allerdings schwer verseucht! Denn es ist nur das direkte Produkt eines nur grüngetarnten linksextremen Gewalt- u. Terrorkrieges gegen die Demokratie hier in DLand und gegen das bürgerliche Politlager dort. Weil so ein nackter blanker Ökofaschismus (den speziell Linke hier gezielt betreiben) in seiner ganz vorsätzlichen immer grenzenlosen Übertreiberei dann nämlich all die Geisteskrankheiten, wie Hysterien und Paniken und als Folge dann linke Anarchie und Terror hochschüren kann, mittels dem ein jeder linke Mord- und Totschlagskrieg gegen die Demokratie dann quasi leicht durchführbar wird. Dieses Geld kommt also nur von einem diesbezüglich aller blankestem linkem Kriminalitätsgeiste (dem Merkel ja komplettest untergeordnet ist) und es soll in Wirklichkeit nur so eine heimtückische linke Bewegungsweise auch in Inden fördern bzw. auch dort irgendwie möglichst hochschüren helfen...

    Ergo:

    An Stelle der Inder würde ich dieses oberdreckige verseuchte (Ökofaschismus)Geld auf kürzestem Wege einfach ins Klo schmeißen!

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus

    Das hat schon Honeckersche Züge: Bundesregierung stellt SICH ein gutes Zwischenzeugnis aus. Damit braucht der Wähler das Ergebnis nicht mehr zu beurteilen. Die letzte Wahl ist damit hinfällig und zukünftige Wahlen völlig überflüssig.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für das Deutsche Volk ist nie Geld da. Das Rentenalter wird immer weiter nach hinten verschoben. Die Straßen, Brücken, Schulen vergammeln, aber Kaiserin Merkel reist durch die Welt und verschleudert mal eben 1 Milliarde €. Die Frau ist völlig dement. Das es da kein Gesetz gibt, daß so etwas verhindert. So hohe Summen sollten doch zumindest vom Bundestag abgesegnet werden. Es kann doch nicht sein, daß die Kanzlerette 1000 Millionen mal so eben aus dem Fenster werfen darf.

    Dieses Weib gehört für immer weg gesperrt.
    Es gibt eine Institution, die so etwas legitimiert oder delegitimiert: Wahlen. Und die Mehrheit der Deutschen legitimieren ihre eigene Ausbeutung und Verdrängung seit Jahrzehnten.
    Weggesperrt bzw. um es praxisgerecht zu halten eben entmündigt gehört weniger diese einzelne alte Frau, sondern die dememnte Mehrheit des deutschen Volkes.

    Tragisch, wenn man mit diesen Narren in einem Kahn sitzt ind von ihnen mit in den Abgrund gerissen wird.

  7. #77
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Institution, die so etwas legitimiert oder delegitimiert: Wahlen. Und die Mehrheit der Deutschen legitimieren ihre eigene Ausbeutung und Verdrängung seit Jahrzehnten.
    Weggesperrt bzw. um es praxisgerecht zu halten eben entmündigt gehört weniger diese einzelne alte Frau, sondern die dememnte Mehrheit des deutschen Volkes.

    Tragisch, wenn man mit diesen Narren in einem Kahn sitzt ind von ihnen mit in den Abgrund gerissen wird.

    Es würde aber mir und vielen anderen Wählern schon reichen, wenn man dieses Scheusal und ihre Stiefelknechte wegsperren würde. Danach kann es nur noch aufwärts gehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #78
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Halbzeitbilanz der GroKo: Bundesregierung stellt sich gutes Zwischenzeugnis aus


    Indien wird das bestätigen und Miri und und und....bleibt die Frage, warum dann SPD und CDU bei Wahlen total absaufen ?


    kd
    Diese Selbstbeweihräucherung kotzt mich so langsam an !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese Selbstbeweihräucherung kotzt mich so langsam an !
    Was will man von Politik Deppen erwarten, die nie in einem Beruf waren. Also geht esw Posten und um möglichst viel Geld stehlen. Der Experte [Links nur für registrierte Nutzer]r beschrieb als Insider das System vor langer Zeit. Deutschland wird von Kriminellen reigert, hat nicht einmal eine Justiz



  10. #80
    Binarycode
    Gast

    Standard AW: Merkel verschenkt 1 Milliarde Euro an Inder

    Ich finde das mehr als traurig das die Steuerzahler für Flüchtlinge zahlen müssen !
    Ich weiß das man den wenig begüstigsten helfen sollte und das die Flüchtlinge sich ein neues Leben in Deutschland aufbauen wollen was auch jedem das recht ist.
    Nur finde ich die sollen selbst arbeiten gehen und sich was leisten und nicht zu Gusten der Hard Arbeiten Steuerzahler.
    Das ist mehr als beschämend für uns Steuerzahler das alle unser Geld an die Flüchtlinge gehen anstatt der Staat was Sinnvolles mit den Geldern macht !

    Wirklich traurig sowas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine halbe Milliarde Euro für Tschernobyl
    Von Staber im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:35
  3. Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016
    Von David Addison im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:11
  4. Merkel verschenkt wieder Gelder
    Von D-Moll im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:39
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

indien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben